Dienstag, 13. Mai 2014

Wieder einmal gekugelt....

..na gut einmal mehr bereits.

Die angesagteste Kombi ist der graue Taschenstoff.
Wie geschaffen für die Kugeltasche der neuen Taschenspiele CD von farbenmix

Hier die Kombis der letzten Woche.
Leider nur Handyfotos der grauen Taschen, 
da ich die Taschen schon schneller
abgeschickt habe als fotografiert werden konnte ;-)

 












Eine richtige Mädchen Tasche!
Pink, Einhörner, tanzende kleine Damen... hach...sweet ist der Stoff!

Kommentare:

  1. Echt tolle Taschen, eine schöner als die Andere. Man kann nicht sagen welche schöner ist.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die grauen Taschen sind traumhaft schön!!!!
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine schöner wie die andere. Genau mein Beuteschema wäre ja die grau-türkise.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja allesamt wunderschöne Exemplare. Die sehen nach viel Arbeit aus - aber definitv hat sich diese gelohnt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind soooo schön und der graue Stoff hat es mir auch sehr angetan :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sind alles so toll !!! Ich habe vor meine Kugeltasche auch aus den grauen Stoff zu nähen , nur sollte ich endlich mal dazukommen :-D

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen