Dienstag, 20. Mai 2014

Die Kugelei....

...geht weiter!

Heute auf Wunsch in grau-türkis!











9 Kommentare:

  1. Du bist die Beste! Sie ist so wunderschön geworden. Sie ist perfekt. Ich danke dir so sehr! Ich liebe sie jetzt schon.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schön! Genau meine derzeitigen Lieblingsfarben und so perfekt gearbeitet. Ich erbleiche vor Ehrfurcht! LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Die ist klasse geworden, Uli! Meine wird auch grau-türkis und Sterne und der Hauptstoff sind auch dieselben... :o)
    Ich schick Dir sonnige Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, genau mein Geschmack! Durch deine ganzen Kugeltaschen überlege ich mir echt die CD zu kaufen. Die sehen alle toll aus! Dabei bin ich keine Taschennäherin!
    Woher hast du denn dein buntes Gurtband?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja einfach genial! Die Stoffe, die Details ... grau und türkis ... gefällt mir wirklich supergut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Da sage ich nur: Bei dir ist eine Tasche schöner wie die andere. Tolle Farbkombi, gefällt mir rundum gut!
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  7. WOW !! Eine unglaublich tolle Tasche!!!

    Liebe Grüße, hier sprach "der Neid" ;-)

    AntwortenLöschen
  8. schöööööööööööööön! hab ich auch noch vor...aber das ist ja alles soo aufwändig. wie lange hast du dran gesessen? lg mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berufsgeheimnis ;-) Meist sind dann alle frustriert, deshalb sag ich nie wie lange ich näh. Außerdem schneide ich schon mehrere im Vorrat zu, dann gehts viel schneller!
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen