Donnerstag, 10. April 2014

Tag 100. Das muss gefeiert werden!

Das Jahr 2014 hat heute den 100. Tag.
Das heißt für unseren 365 Tage Quilt das 100. Stoffquadrat!
YEAH!

Lasst die Korken knallen!
100 das sind 3,65tel vom Gesamtquilt.

Zur Feier des Tages gibts eine kleine Verlosung
für alle 365. Tage Quilterinnen!

Für die Gewinnerin gibt es aus den Stoffen vom Foto
Quadrate für ihren Quilt.
Ich hab extra noch nicht zugeschnitten, da ihr ja unterschiedliche Größen habt.
PLUS eine kleine Überraschung ;-)



Wenn Ihr Euren Quilt aus bestimmten Stoffen macht,
dann gibts für Euch ein Stoffpaket mit FQ aus den folgenden Stoffen
zum einfach so vernähen ;-)
PLUS auch hier eine kleine Überraschung!



Also, teilnehmen bei der Verlosung dürfen alle die beim 365 Tage Quilt mitmachen
 und hier ein Kommentar hinterlassen. 
Bitte direkt mit der Angabe Eurer Quadrat Größe
oder ob ihr das FQ Paket wollt!
Der Lostopf ist bis Sonntag den 13. April um 24 Uhr geöffnet.
Am Montag früh werde ich auslosen und den Gewinn schnell
vor Ostern verschicken.

Freu mich auf Eure Teilnahme!
Lasst uns die 100. feiern!

Kommentare:

  1. Zum 100-tägigen Jubiläum versuche ich mal mein Glück :-)
    Danke nochmal für das tolle Projekt!
    Liebe Grüsse
    Jelena

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du uns erinnerst. Echt schon 100 Tage rum und durchgehalten:))) Danke für die tolle verlosung, da mach ich natürlcih gerne mit und spring ins Töpfchen. Meine Quadrate sind 11x11 cm
    Alles liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wie passend - 100 Tage - so lange schon! Ich bin auch noch dabei, hänge aber momentan ein paar Tage hinterher, die noch aufgeholt werden wollen - aber das Wochenende naht/näht ja ;-D meine Quadratgröße ist 10x10cm und ich versuche gerne mal mein Glück♥
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. yeah!!!! obwohl ich zugeben muss, dass ich noch nicht bei nummer hundert bin... meine quadrate sind 20 x20 cm, aber dafür sind die meisten von ihnen auch gepatcht!
    ich wünsch mir natürlich das paket für noch mehr quadrate, büdde ;)
    lg von der ostsee
    marion ( marion-treder@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Uli, du bist grandios! :-)

    Nicht nur, dass du uns alle zu diesem tollen Projekt überredet hast, nein, jetzt beschenkst du uns auch noch zusätzlich!

    Da ich meinen Quilt ja für meinen Patensohn nähe, der mir feste Farben vorgegeben hat und die wunderbaren Stöffchen aus dem FQ Paket auch schon bei mir wohnen, während andere sich noch danach sehnen, bleibe ich einfach Zuschauer und trete meine Chance an jemanden ab, der noch nicht so viel Losglück hatte, wie ich in der letzen Zeit! :-)

    Ich drücke allen die Daumen und stoße mit dir noch schnell auf Tag 100 an. Prost!

    Lieben Gruß

    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uli,
    Dein Quillt gefällt mir ausgesprochen gut!!! Hab vor 5 Min. meinen 11. Block auf meinem Blog / Register 365 Tage Quillt eingesetzt und hab richtig Spaß damit. (Immer noch) hihi.
    Wir bleiben am Ball. Soll ich mich in den Lostopf fallen lassen? Würde dann lieber das FQ Paket nehmen!;-))) Aber eigentlich wünsche ich allen anderen das sie gewinnen.
    Einen schönen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache ein großes Kissen aus 5x5 Quadraten und würde mich über Stoffe dafür sehr freuen.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Deine Idee mit dem 365-Tage-Quilt war einfach super. Vielen Dank für die ganze Organisation des Projektes. Es macht so viel Freude, ohne große Planung zu nähen, einfach was unter die Maschine kommt. Und es sieht auch noch gut aus. Doch allmählich gehen mir die Stoffe aus und ich würde mich über neue Quadrate freuen. Ich nähe mit 10 x 10 cm großen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uli,
    da muß ich unbedingt mitmachen, dass ich ganz viele neue Quadrate
    für meinen Quilt bekomme, obwohl ich ja den März noch nicht abgeliefert hab.
    Meine Größe ist 11,5 x 11,5 cm.
    Ich freu mich.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  10. Da mache ich doch mal mit. Meine Quadrate haben die Maaße 15x15, aber die FQ sehen auch nicht schlecht aus ;-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Oh da mache ich natürlich gerne mit 👍
    Meine Quadrate sind 11,5 cm groß
    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine super nette Idee von dir. Ja, lässt uns feiern. Ich erfreue mich immernoch an dieser Aktion und danke dir für die Idee und Organisation. Sollte ich gewinnen würde ich gerne stoffquadrate im Format 15x15 cm nehmen.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist ja lieb von dir :o)
    Ich würde mich total über Quadrate freuen, einfach weil es irgendwie spannender ist, da man die Stoffe ja nicht ganz sieht ;o) Allerdings mache ich ja ein Regenbogenquilt. Und bei mir kommen "nur noch" die Farben grün, türkis, hellblau, dunkelblau und violett. Alles andere passt nicht oder habe ich schon. Falls ich gewinnen sollte und du mich farblich überraschen magst, dann brauche ich Quadrate in 16,5 mal 16,5 cm. Ich freue mich aber genauso über ein FQ-Stoffpaket :o)
    Vielen Dank.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uli,
    Vielen Dank für die Verlosung . Meine Quadrate sind 11,5 cm groß.
    Unter www.mimi-sign findest du meinen Zwischenstand Ende März . Würdest du das Bild bitte pinnen.
    GLG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uli,
    Schon Tag 100! So cool, hab grad am Quilt genäht :-)
    Meine Quadrate sind 7x7 cm, ich näht drei pro Tag. Und selbstverständlich nehme ich sehr gerne an dieser Verlosung teil und sage dir ganz herzlich Merci für deine Arbeit an diesem genialen Projekt! Wunderbar zu sehen, wie verschieden die Quilts werden!
    Herzliche Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Da versuche ich doch gern mein Glück! Ich hätte gern die FQ, da die Stoffstücke leider farblich nicht in mein Schema passen (schön sind sie trotzdem). :o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch gerne dabei. Ich habe 10x10cm Stücke. Ich danke dir noch vielmals für die tolle Idee, ich freue mich immer wieder wenn ich ein Stück weiterbin!

    AntwortenLöschen
  18. Schon 100 Tage!?! Wow!
    Bei der Verlosung bin ich gern dabei, ich würd gern das FQ Paket nehmen...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Super, dass ist eine klasse Idee und umso mehr Motivation zum aufholen. ;-) Aber das Wochenende kommt bestimmt...
    Ich habe auch 11,5cm große Quadrate.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Eine ganz tolle Idee von dir liebe Uli. Gerne versuche ich mein Glück und würde mich freuen, dich in meinem Quilt zu verewigen. Meine Quadrate sind 10x10cm gross.
    Ganz liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Heute ist hier grad Block 11 unter der Nadel durchgerutscht. Fotos fehlen allerdings noch.. da fehlte die Zeit. Freu mich schon wie Bolle auf den Moment wenn er fertig ist und man das erste Mal drunter schlüpfen kann. :)
    Gerzliche Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Ja ich könnte noch etwas Abwechslung gebrauchen und würde das 1. Paket nehmen in 10x10cm!
    Ich hoffe ich hab ein wenig Glück!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja cool! Ich hätte gerne das FQ Paket - wenn ich gewinne :-)

    Liebe Grüße
    Christiane (chrissibag@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Ich mache auch mit und drücke mir die Daumen! Ich habe 10 x10 Stücke! !!@DANKE ULI!!! LG TONI

    AntwortenLöschen
  25. Yeah 100tage und noch im Plan.
    Da meine decke rot/pink/ grau wird würde ich mich über das Stoffpaket oder die keep calm labels freuen.

    AntwortenLöschen
  26. Whoohoo! Schon hundert Tage, hundert Quadrate! Danke fuer diese tolle Idee, es macht immer noch so viel Spass, wie in den ersten Tagen :)
    Und Danke fuer diese tolle Ueberraschungsverlosung zum 100. Tag!
    Sollte tatsaechlich das Glueck auf meiner Seite sein, haette ich gerne das FQ-Paket ;)
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
  27. Woohooo!!! 100 Tage - ich werde verrückt! Ich bin zwar nicht immer tagesaktuell, aber immer noch dabei!
    Und die Verlosung finde ich super toll, lieben Dank dafür!
    Ich würde mich über 11x11cm Quadrate freuen. Da mein Quilt kunterbunt wird, freue ich mich über jedes Stöffchen ;)
    GlG und weiterhin so viel Freude allen bei 365-Tage-Quilten ;-)
    Line

    AntwortenLöschen
  28. Juhu!!!
    Happy 100 . Tag!!!
    Und vielen lieben Dank schon Mal für das Gewinnspiel. Ich mag die erste Stoffe und brauche im Fall der Fälle 10 x 10 cm Quadrate.
    Liebe Grüße an alle Mitstreiterinnen ;)

    AntwortenLöschen
  29. ui wie toll!
    ich melde mich hier mal für den FQ-Lostopf an :o)
    und danke dir für dieses tolle Projekt!
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  30. Oh da versuch doch gleich mal wieder mein Glück ☆ grösse von den Quadraten ist 11, 5×11, 5!

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  31. Oh da versuche ich es doch gleich nochmal mit meinem Glück. Größe der Quadrate ist 11, 5× 11, 5!

    Liebe Grüße Jule ☆

    AntwortenLöschen
  32. Erst diese grandiose Idee mit dem 365 Tage Quilt, und nu sowas??? Wie cool ist das denn.
    Es wäre eine Ehre für mich, wenn ich deine Stoffe mit vernähen darf.
    Meine Stücke sind übrigens 11x11cm.
    Ein ganz dickes Danke nochmal an dich.

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  33. Erst diese grandiose Idee mit dem 365 Tage Quilt, und nu sowas??? Wie cool ist das denn.
    Es wäre eine Ehre für mich, wenn ich deine Stoffe mit vernähen darf.
    Meine Stücke sind übrigens 11x11cm.
    Ein ganz dickes Danke nochmal an dich.

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  34. Wie alle bin ich gern dabwi aber ich hinke den 100 noch nach. Und da ich keine Quadrate hab nehm ich die FQ. Sei gesegnet, lg elke

    AntwortenLöschen
  35. Hi Uli, das ist aber eine schöne Idee. Da bin ich doch auch dabei :-) FQ wäre mein Favorit!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Ich versuch mal mein Glück, ich habe 15×15 Quadrate.

    Lg sera

    AntwortenLöschen
  37. Schon 100? Das ging ja fix! Wie lieb, daß du uns dann auch noch beschenkst! Großartig, ich finde die Stoffe alle toll und die Verlosung sehr großzügig!
    Da ich unterschiedlich lange und breite Streifen verarbeite, käme ich mit dem FQ Paket vermutlich bessser hin!

    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenendene
    Martina

    AntwortenLöschen
  38. Da mache ich gerne mit, obwohl ich bisher noch kein Glück bei Verlosungen hatte, aber man weiß ja nie....
    Ich schneide meine Quadrate 11,5x11,5 cm zu! Tolle Verlosung!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  39. Ja, schon 100 Tage geschafft, das muß gefeiert werden :-)
    Danke nochmal für die tolle Idee & Aktion !
    Ach ja, und dann hüpf ich auch noch schell in den Lostopf !
    Meine Quadrate sind 11,5 x 11,5 cm.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie schön, da spring ich gerne mit ins Töpfchen! :-) Meine Quadrate sind 10 x 10 cm groß!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  41. Ohoh, schon 100... Ich hab fleißig zugeschnitten, muss aber wohl mal wieder fleißig zusammen nähen... Meine Quadrate sind 10,5 cm groß... Nur für den Fall, dass ich Glück habe ;)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  42. Oh, das ist aber super lieb von dir! Und Quadrate können wir ja auch alle super gut gebrauchen! :-) Mein Quilt wird ja aus 10x10 cm großen Quadraten in den Farben pink, weiß und grün... Da würden zwar die Stöffchen nicht so gut passen. Aber das untere Stoffpaket ist auch wunderschön! Deshalb bin ich gerne dabei.
    Ich schicke dir allerliebste Grüße zum Wochenendstart und sage nochmal DANKE für diese schöne verlosung!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin sehr stolz, dass ich noch mit dabei bin! Wow schon 100 Tage alt das Jahr... die Zeit rast :-)
    Auf die nächsten 100 und viel Glück allen bei der Verlosung <3

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    ich würde mich sehr über das FQ Paket freuen, da ich meinen Quilt aus Tragetuchstücken arbeite...

    Liebe Grüße

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Uli,
    vielen Dank. Da hüpf ich gerne mit in den Los-Topf. Meine Stücke sind 10x10 cm.


    AntwortenLöschen
  46. Hallo Uli,

    nette Idee, danke. Dann hüpf ich mal in den Los-Topf. Meine Stücke sind 10x10 cm.
    Liebe Grüße
    Susanne Suraba

    AntwortenLöschen
  47. Ach, das ist aber sehr nett von dir. Ich würde mich über beides freuen. Meine Quadrate sind 12x12cm groß. Danke für die tolle Idee. Gruß Alex

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Uli
    huch schon Tag 100 ... uiuiui ich muss definitiv mal wieder an meinem Quilt arbeiten :-))) Na und wenn es so tolle Stöffchen gibt dann versuche ich sehr gerne mein Glück. Ich schneide meine Quadrate 11.5x11.5 cm zu.
    Danke schön für diese schöne Überraschung von Dir bei diesem Projekt.
    ein ganz schönes Wochenende wünsceh ich Dir
    Wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  49. War gerade zu Besuch in Deutschland und muss die letzte Woche noch nacharbeiten. Ich würde mich sehr über 11,5 cm Quadrate freuen, da ich schon einige Wiederholungen habe. Ich habe auch noch eine deutsche Adresse, weil ich alle sechs Wochen nach Deutschland fliege. Das Projekt macht übrigens immer noch sehr viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  50. 100 Tage und ich bin immernoch voll dabei. Danke für die tolle Idee. Meine Quadrate sind 11,5x 11,5cm. Herzlichen Dank und *Daumendrück*. Liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  51. Oh. 100 Tage schon. Was für ein Grund zum Feiern. Da bin ich super gern dabei. Meine Quadrate sind 10*10 cm groß und ich würde mich soooo über einen der Gewinne freuen. Ganz egal welcher. Lg und auf die nächsten 265. Lg maika

    AntwortenLöschen
  52. ich bin immer noch total begeistert von deiner Idee & stolz das ich auch weiter dabei bin :) Danke!!!
    meine Stoffe sind fürs ganze Jahr schon vorgeschnitten, daher würde ich mich für ein eckchen vom FQ Paket freuen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Ulli,
    da hast du ja tolle Stoffschätzchen ausgewählt! ich würde auch noch gern mein Glück versuchen, falls das noch geht! Ich vernähe 8,5 x 11,5cm große Rechtecke und würde mich sehr über Nachschub freuen, mir gehen nämlich gerade die Stoffe etwas aus...
    Ich freu mich immer noch dabeizusein, dir ein großes Danke!
    Liebe Grüße, Betina

    AntwortenLöschen
  54. Hm, bin ich schon zu spät dran, um noch teilzunehmen? Liebe Uli, danke für diese tolle Idee. Und damit meine ich nicht die Verlosung (nicht nur ;)), sondern die Quilt-Idee überhaupt. Mein Quilt läuft ja unter dem Motto "Perfekt Unperfekt". ;) Ich hätte nie gedacht, dass ich es nicht schaffe, gleichmäßig Quadrate zusammenzunähen.
    Wenn es für die Verlosung noch nicht zu spät ist und ich werde gezogen, würde ich mich über Stoff für meine 10x10 Quadrate freuen. Das wäre noch mal ein Highlight. :)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Du liebes KÖnigskind!
    Lieben Dank für Deine tolle Idee.
    Ich bin erst am vergangenen Wochenende draufgestossen, war aber so begeistert, dass ich sofort mit zuschneiden angefangen habe. Nachmelden kann ich mich ja leider nicht mehr, ich mache dann halt im Stillen mit. War die letzten Tagen auch ganz fleißig, dass ich gestern auch bei 100 angekommen bin.
    Ich habe bis jetzt alle Stoffe genommen, die ich jemals vernäht und wovon ich ein Reststück hatte, und meine aktuellen, die ich so auf Lager liegen habe, wo ich noch kreativ mit werden will.
    Meine Kinder meinen, es wird eine Tagebuchdecke, da sie schon viele Stoffe wiedererkannt haben, z.B. vom Einschulungskleid, vom Puppenschlafsack, von diversen Taschen und Mäppchen....echt spanndend. Meine Quadratgröße ist 11,5 x 11,5 cm.
    Ich weiß nicht, ob ich zu spät bin, da ja gestern der 100. Tag war. Aber ich probiers trotzdem mal und schlüpfe noch geschwind in Deinen Lostopf.
    Lb Gr von Heidrun Klute

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Du liebes KÖnigskind!
    Lieben Dank für Deine tolle Idee.
    Ich bin erst am vergangenen Wochenende draufgestossen, war aber so begeistert, dass ich sofort mit zuschneiden angefangen habe. Nachmelden kann ich mich ja leider nicht mehr, ich mache dann halt im Stillen mit. War die letzten Tagen auch ganz fleißig, dass ich gestern auch bei 100 angekommen bin.
    Ich habe bis jetzt alle Stoffe genommen, die ich jemals vernäht und wovon ich ein Reststück hatte, und meine aktuellen, die ich so auf Lager liegen habe, wo ich noch kreativ mit werden will.
    Meine Kinder meinen, es wird eine Tagebuchdecke, da sie schon viele Stoffe wiedererkannt haben, z.B. vom Einschulungskleid, vom Puppenschlafsack, von diversen Taschen und Mäppchen....echt spanndend. Meine Quadratgröße ist 11,5 x 11,5 cm.
    Ich weiß nicht, ob ich zu spät bin, da ja gestern der 100. Tag war. Aber ich probiers trotzdem mal und schlüpfe noch geschwind in Deinen Lostopf.
    Lb Gr von Heidrun Klute

    AntwortenLöschen
  57. Ich nähe einen Themenbezogenen Quilt, d.h. hat jede Reihe ein bestimmtes Motiv als Thema,...
    Die Stoffstücke (10x10cm) würden sehr gut zu meinem Quilt passen,...

    Aber auch über die FQ würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank für die Orga dieses Mamut-Projekt`s und die vielen Inspirationen.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  58. Oh cool, ich brauch noch dringend Stoff für meinen Quilt. Meine Quadrate messen 10 x 10 cm plus Nahtzugabe.

    LG
    Juliane

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Uli, Danke für das tolle Projekt, ich bin gerne dabei :-) ich würde mich über das FQ Paket freuen. GlG Tina

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Uli,

    das ist ja eine nette Idee... leider bin ich gestern Abend irgendwie nicht auf deine Seite gekommen... somit konnte ich an der Verlosung leider nicht teilnehmen, aber vielleicht gibt es ja bei 200 Tagen noch eine, dann versuche ich dabei zu sein ;o)

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  61. Vielen Dank für die tolle Idee. Ich versuche auch gerne mein Glück. Ich benötige 10x10 cm Stücke.
    Lieben Gruß
    Ann-Katrin
    a[punkt]drogi[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  62. Ohhhhh, das ist ja toll!!!!!!!!!!!

    Bin gerne mit dabei...und freu mich über 14 x 14 Stücke :-)

    DANKE!!!!!

    GLG
    Angelina *winkewinke* :-*

    AntwortenLöschen
  63. Ich bin auch gerne dabei. Ich finde jeden Tag spannend und habe raus gefunden, dass ich am 99. Tag des Jahres Geburtstag habe! Ich brauche 11,5 x 11,5.
    Super tolle Idee. Ich freue mich, das uch dabei bin.
    Vlg Daniela

    AntwortenLöschen
  64. Na das ist ja wohl ein tolles Ding da versuche ich doch sofort mein Glück :) meine Quadrate sind 10,5 x 10,5 cm. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  65. Ich bin zwar noch nicht bei Quadrat Nr. 100, hole aber gerade fleißig auf - jetzt hab ich ja Urlaub ;)

    Ich würde mich über 10x10cm Quadrate freuen!

    Nochmal Danke für die tolle Aktion und diese schöne Verlosung!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  66. Huhu...
    Ich mach ja quasi "indirekt" beim 365-Tage-Quilt mit... auch wenn ich meine Decke schon vorher begonnen habe. (Siehe Reste-Decke-Projekt auf meinem Blog)
    Darf ich trotzdem mitmachen??

    Ich bin nun wirklich endlich in den letzten Zügen und würde mich über Quadrate in meiner Größe 13x13cm freuen!

    LG & ein schönes Wochenende...Janine

    AntwortenLöschen
  67. Oje... Ich glaube, mein Kommentar ist im Nirvana verschwunden... Dann versuche ich es halt nochmal! :)

    Alles Gute zum 100. tägigen Jubiläum wünsche ich uns allen und Dir liebe Uli, die Du das Ganze ja auf die Beine gestellt hast!

    Ich nähe 10 x 10 cm Quadrate und würde mich riesig über Variante 1 freuen!

    Danke für das Gewinnspiel!

    LieGrü, Dorit

    AntwortenLöschen
  68. hinke zwar ein paar tage hinterher mit meiner "resteverwertung" (v.a. da ich immer wieder quadrate in den grundfarben für einen kinderquilt abzweige ;-), bin aber immer noch mit freude dran. und da in den gezeigten bis auf den acacia-waschbären nur stoffe sind, die in meinem grossen fundus nicht vorkommen, würde mich umso mehr über ein paar quadrate 12x12cm freuen :) vielen dank für die verlosung und überhaupt für die idee und organisation des 365-tage-quilts :) lg heike helene

    AntwortenLöschen
  69. Das Gewinnspiel kommt ja wie gerufen! Ich bin zwar fast up to date mit meinen beiden Quilts, aber mir gehen langsam die Stoffe aus, da ich momentan fast nur Jersey vernähe. Das ändert sich hoffentlich bald mal wieder. Aber gegen neue Quadrate hätte ich nichts, im Gegenteil. Ich brauche 11,5 cm x 23 cm! Ich würde mich sehr freuen über Variante 1.
    Vielen Dank und LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Uli,
    vielen Dank für die schöne Idee des 365-tage-quilts. Es macht Spaß.
    Meine Quadrate sind 10x10cm groß. Ich mach gerne bei der Verlosung mit. Freuen würde ich mich über die FQ, aber auch die 1.Variante wäre o.k. Ich schau auch gerne bei pinterest mir die verschiedenen Quilts an. Wie unterschiedlich sie alle sind.
    Vielen Dank für Deine Mühe!

    LG Margot

    AntwortenLöschen
  71. Ein Los für Beate von http://blog.gabrielles-atelier.de/der-365-tage-quilt-ein-viertel-ist-geschafft

    ;-)

    AntwortenLöschen
  72. Ooooh, da bin ich gerne dabei.
    Ich freue würdemich über die Stoffe freuen und meine Quadrate sind klassisch 10x10cm.
    Das Projekt macht echt solchen Spaß und da sieht man wirklich, wie schnell die Zeit verfliegt!
    Liebe Grüße,
    Christin.

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Uli,
    ich bin noch immer mit Begeisterung dabei.
    Wenn mich das Losglück treffen sollte würde ich gerne die tollen Stoffe aus dem FQ nehmen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Uli!
    Bin immer noch auf dem aktuellen Stand. Und es macht immer noch echt viel Spaß. Sollte ich gewinnen bräuchte ich die Quadrate in 10x10 cm.
    Liebe Grüße Melanie (designbycedalic)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Uli,

    wow, schon die 100 erreicht. Tolles Projekt :-) Ich bin sehr froh dabei zu sein :-) Ohne dein Projekt hätte ich mich wahrscheinlich nocht nicht an einen Quilt gewagt... Ich bräuchte auch Quadrate 10 x 10 cm...

    Viele Grüße,
    Nährinchen

    AntwortenLöschen
  76. Da bin ich doch auch gerne dabei, auch wenn heute schon der 101. Tage ist.

    Es ist wirklich ein großartiges Projekt und toll, dass wir so viele sind. Letzten Samstag habe ich mir noch neuen Stoff aufm Hollandstoffmarkt gekauft, da ich jetzt nebenbei gerne noch ein paar passende Kissen nähen möchte.

    Meine kunterbunte Decke nähe ich mit Quadraten der Größe 11,5 x 11,5.

    Viele Dank für die tolle Aktion!
    Julia

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Uli, da hast du schon soooo viel Arbeit mit uns und machst auch noch eine Verlosung?? Unglaublich... Vielen Dank.... Ich könnte 10x10 cm gebrauchen :) Alles Liebe für Dich...lg Emmalotta

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Uli, ich springe auch noch schnell in den Lostopf und hoffe auf die FQ-Stoffe. Vielen Dank und liebe Grüße aus Israel, Maren

    AntwortenLöschen
  79. LIebe Uli,
    das ist ja eine tolle Überraschung! Eigentlich solltest Du ja die Geschenke bekommen für die ganze Mühe die Du Dir mit diesem Projekt und deren Betreuung machst. Und ich gestehe, das ich mein Foto vom März noch nicht abgeliefert habe - da hier immer mindestens 1 Person dauerkrank ist. Werde das aber noch kurzfristig nachholen.
    Sollte ich tatsächlich mal Glück haben, würde ich gerne das FQ Paket nehmen, da mein Quilt aus bestimmten SToffen besteht und auch schon alles zugeschnitten ist!
    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  80. Das ist ja eine schöne Idee Uli! Momentan hänge ich ein kleines Bisschen hinterher und bin mit meinen Böcken nicht mehr Tagesaktuell aber ich werde spätestens zum Ende des Monat wieder up to date sein.

    Falls mich das Los treffen sollte, wäre für mich die FQ interessanter, da ich meinen Quilt ja aus ausgewählten Stoffen nähe.

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  81. hallo uli, na das ist aber eine überraschung - eine verlosung zum 100. tag!!! was du dir alles ausdenkst, toll!!! also, bei dir ist schon der 12. april, hier immer noch der 11., die verlosung geht bis zum 13., also bin ich dabei :) nur - was ist fq? liebe grüße aus der nacht in den frühen morgen

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Uli,
    du hast immer so tolle Ideen und machst dir so viel Arbeit! Vielen Dank dafür!
    Bisher hatte ich noch kein Glück mit Lostöpfen, aber falls es sich dieses Mal ändern sollte - was ich natürlich hoffe, weil die Stoffe so schön sind - würde ich die FQ-Stoffe nehmen.
    Glg und ein schönes Wochenende, michelle

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Uli,
    Mensch, Du machst ja ein richtig tolles Event aus unserem gemeinsamen Projekt!!! Toll, ich hüpf klar auch in den Lostopf, weißt ja wie schwierig es fürm Ichmache nachmals ist an tolle Stoffe ran zu kommen, freu mich über zugeschnittene Quadrat in 11,5 cm.....
    sonnige Grüsse aus Brasilien! und vielen Dank für die tolle Aktion an Dich!!! Dagmar

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Uli,
    irgendwie hat das gerade nicht geklappt.... ich finde es so toll was Du aus dem Event machst und danke Dir dafür!!! ich würde mich über 11.5 Quadrate freuen.....Du weißt ja wie schwierig es manchmal für mich ist an tolle Stoffe ran zu kommen !!! Wäre genial, denn ich muss gerade echt schauen wieder an Material heran zu kommen!!! sonnige Grüsse aus Brasilien , Dagmar

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Uli,
    Du bist echt unglaublich. Wie Nicole schon schreibt: eigentlich müsstest DU die Geschenke für Deine Arbeit bekommen! Ein großes DANKESCHÖN nochmals hier an dieser Stelle!
    Aber in's Lostöpfchen hüpf ich nun doch und würde beim Fall des Falles das FQ Paket wählen.

    Sei lieb gegrüßt! Marlies

    AntwortenLöschen
  86. *kling* Prost!
    Irgendwie hab ich das Gefühl WIR sollten DICH beschenken... Danke, für deine Idee!

    AntwortenLöschen
  87. Ja, und ich bin wirklich noch dabei, Wahnsinn!
    Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne das FQ-Paket.
    Und Dir nochmal ein großes Dankeschön für die Idee, die Plattform und und und!!!

    AntwortenLöschen
  88. Hallo liebe Uli,

    du hast so viel Arbeit mit dem Ganzen und dann noch eine Verlostung. Dankeschöne. Natürlich würde ich mich auch über 11,5 cm Quadrate freuen und nutze gerne die Chance.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  89. Das ist wirklich ein Grund zum Feiern. Vielen Dank für die großartige Idee und das Gewinnspiel. Ich würde mich über Quadrate mit 11,5 cm Seitenlänge freuen.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  90. Wow... 100 Tage haben wir schon geknackt!!! Nicht schlecht... und 265 folgen noch :-))) Ich würde mich über 10cm Quadrate freuen!!!

    AntwortenLöschen
  91. Vielen Dank für die Verlosung, das ist wirklich toll! Meine Quadrate sind 10 x 10.
    Viele Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  92. Huhu, schnell noch die letzten Quadrate angenäht und dann schwuppdiwupp ins Lostöpfchen gehüpft :-D
    Liebe Uli, du bist echt 'ne Wucht...
    Fühl dich gedrückt und schönen Rest-Sonntag noch.
    Liebe Grüße
    Nici (Villa Flöppi)

    AntwortenLöschen
  93. Oh da versuch ich auch mal mein Glück :)
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich würde mich riesig über 10x10 Quadrate freuen.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  94. WoW. Gerade erst die tolle Verlosung bemerkt und noch schnell mitgemacht :-) Meine Quader sind 12x12cm groß. Liebe Gute-Nacht-Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  95. Oh nein, das hab ich verpasst. Ich mach doch auch mit und habe ganz extremem gelb orange Bedarf. Da schaut man mal nicht rein :) Wenn Du mal bei mir schauen willst- Allerdings poste ich die meisten Sache in der 365 Tage Projekt Facebookgruppe. Liebe Grüße und auf die 100 ! :)

    AntwortenLöschen