Sonntag, 13. April 2014

Schon wieder gekugelt...

...in Form der  "Kugeltasche" nach der neuen Taschespieler CD von farbenmix!

Diesmal auf speziellen Wunsch.
Grauer Steppstoff von swafing mit lila kombiniert.
Und bitte NUR das silberne Chevorn Webband.

Puh, war mein erster Gedanke! Keine Applikationen!??

Aber was soll ich sagen, vom Ergebnis bin ich echt überzeugt.
Sie gefällt mir total gut. Besonders die Kombi grau/lila!

Danke liebe Tanje für den schönen Auftrag,



Innen das neue Wachstuch von swafing mit leichtem Glitzereffekt!

 Heute bin ich mit meinem neuen Lieblingsloop unterwegs.
"Loveboot" einfach zu herzig!
Ein schlechtes "Selfie" mit dem Handy, verzeiht es bitte ;-)
Habt einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. boah die ist so super schön...ich werd dir auch mal nähen...deine Version ist so schön schlicht...richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Die Tasche ist soo wunderschön geworden. Respekt!!! DenStoff finde ich auch zauberhaft... Die könnte ich dir glatt abluxen. ;-)
    liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Schön, Beides, Tasche und Loop :-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist toll geworden. VG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schickes Täschchen!
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wirklich sehr schön ,gefällt mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die gefällt mir richtig gut! Und sie wirkt keinesfalls langweilig. Ich finde durch den dezenten Einsatz der Bänder kommen diese dafür umso besser zur Geltung. Die Kugeltasche mausert sich zum neuen Lieblingsschnitt, oder?

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist aber super. Auch die Farben finde ich total stark.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Tasche ist aber wirklich toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wowh, die Tasche sieht ja super aus!! Die Kombination von grau und lila ist wirklich toll, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist ja wohl mal der Oberhammer!!! Und den Loop würde ich glatt mal so anziehen!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Sie ist wunderschön liebe Uli, genau mein Geschmack!!!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ja so in etwa stell ich mir meine Kugeltasche auch vor. Schlicht und trotzdem nicht langweilig. Sehr schön geworden!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  14. Die ist aber schön! Genau richtig! Und das lila mit grau gefällt mir so gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Kugeltaschen hast du da gezaubert :) Das steckt einen förmlich an! Weißt du wie sich der graue, glitzernde Wachsstoff nennt? Liebe Grüße Fiffylotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      das ist Leonie von swafing
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
    2. oder der mit den Sternen in grau? das ist staaars von farbenmix auch über swafing

      Löschen