Sonntag, 27. April 2014

Neues vom 365 Tage Quilt...

... die Zeit rast.
Irgendwie merkt man das am 365 Tage Quilt Projekt!

Die sechste Reihe habe ich heute angenäht und 
schon mal die nächste Woche vorbereitet.
Jaa, ich hab viel vor in der nächsten Woche, 
da hab ich heute den freien Nachmittag genutzt ;-)


 Hier erkennt ihr einige Highlights....
Ostern, eindeutig, oder!?

 Hier die Veröffentlichung meines Kameraband Freebooks bei farbenmix


Die Ankunft der fly Stoffe


Und ein Stoff der grün enthält verrät den Geburtstag meines Mannes,
grün ist seine Lieblingsfarbe!


Und wie weit seid ihr?
Zeigt ihr mir Eure Fotos?
Ich sammel wieder auf unserer fröhlichen bunten Pinnwand bei pinterest 

Ihr dürft mir wie immer hier unter dem Blogposting ein Kommentar mit
Eurem Bloglink hinterlassen.
Oder mir ein Foto per Mail schicken (bitte Foto auf unter 1MB verkleinern).
Oder auch direkt einen Pin über pinterest, das ist dann super einfach für mich.

Und bitte habt ein wenig Geduld mit mir ;-)
Das Hochladen der Fotos braucht Zeit und die fehlt wie so oft im Leben!


 Euch einen guten Start in die neue Woche.

Eure Uli

Kommentare:

  1. ich finde auch die Zeit rast und bin froh ein Jahr Zeit zu haben mit der decke...sieht aber schon wirklich toll aus und ich finde man kann bei dir wirklich viele Highlights entdecken...Sonntägliche Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  2. Uli, deine Decke ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli,

    das sieht ja super bunt aus :o) ich muss mich mal wieder ans schneiden machen, aber spätestens am Mittwoch melde ich mich mit meinem Aprilstand, also bis dann.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    deine Decke finde ich bisher super toll ♥

    Hier der Link zu meiner Decke im April:

    http://mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at/2014/04/365-tage-quilt-april.html

    Liebe Grüße

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uli,
    ja, die Zeit rast wirklich... Dein Quilt ist toll mit den ganz vielen unterschiedlichen Quadraten, und Du hast zu jedem eine kleine Geschichte :-) Toll !
    Hier kommt mein Zwischenstand Ende April:
    http://blimi-and-me.blogspot.de/2014/04/365-tage-quilt-zwischenstand-ende-april.html
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uli,
    ja so langsam wird es voll auf dem Nähtisch. Dein Quilt sieht wunderbar bunt aus. Dies ist mein
    aktueller Stand: http://jos-creativ.blogspot.de/2014/04/mein-365-tage-quilt-im-april.html
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uli,
    die Eule auf dem letzten Bild ist ja klasse! Deine Decke wird zu einem wahren Wimmelbild .. klasse!
    Meinen aktuellen Stand findest du hier ...
    http://stineundstitch.blogspot.de/2014/04/365-tage-decke-im-april.html

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uli,
    ich bin auch mit dem April fertig.
    http://madambetterave.blogspot.de/2014/04/over-tops.html
    Du hast da ja ein paar ganz wunderbare Stoffe verarbeitet!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uli,

    danke für deine Mühen. Ich habe meine 5. und 6. Reihe fertig:
    http://junebugs-creativity.blogspot.de/2014/04/365-tage-projekt-erster-zwischenstand-5.html

    Dein 365-Tage-Quilt sieht schon sooo toll aus!!

    Liebe Grüße.
    Steffie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Uli!
    Meinen April-Zwischenstand kannst Du hier http://linedalmatinka.blogspot.de/2014/04/365-tage-quilt-zwischenstand-ende-april.html
    sehen. Ich kann mich zur Zeit kaum Bremsen und würde am Liebsten immer weiter machen :-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uli,

    deine Decke sieht schon toll aus, richtig schön bunt. Meinen aktuellen Stand habe ich hier festgehalten:
    http://11-lein.blogspot.de/2014/04/mein-365-tage-quilt-zwischenstand-ende.html

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uli,
    wunderschöne Stoffe hast Du vernäht.
    Mein April Endstand (nach getaner Trennarbeit - war nicht mit meiner Anordnung zufrieden):

    http://iwoal.blogspot.de/2014/04/365-tage-quilt-april.html

    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uli.
    Deine Decke ist einfach nur toll.
    Diesen Monat schaff ich es auch mal wieder was zu zeigen. Meinen aktuellen Stand findest du hier
    http://nadelmonster.blogspot.de/2014/04/ein-drittel-ist-geschafft.html?m=1

    Lg jule

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uli!
    Ich freu mich schon sehr auf Deinen fertigen Quilt! Das wird eine tolle Decke mit tollen Geschichten!
    Heut bin ich im Zeitplan!
    http://chrissibag.blogspot.de/2014/04/365-tage-quilt-durch-den-wind.html

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uli
    Deine Decke ist schlicht genial. Von wegen so Osterhasen und so. Du hast dir da echt etwas gedacht dabei, super! Mein Update findest du hier: http://maladudesign.blogspot.ch/2014/04/der-365-tage-quilt-stand-ende-april-2014.html
    Danke für deine Arbeit und herzliche Grüsse aus der Schweiz: Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uli,
    Deine Decke ist sehr schön, schön bunt und Deine Kommentare dazu - goldig.
    Hier nun mein Zwischenstand:
    http://ansolece.blogspot.de/2014/04/365-tage-quilt-zwischenstand-april.html

    Liebe GrüßeGudrun

    AntwortenLöschen
  17. http://www.pinterest.com/meicht/meine-n%C3%A4hprojekte/
    Hallo liebe Uli,
    hier findest du meinen Stand von heute.
    Ich freue mich immer so auf das Ende des Monats, wenn man wieder sehen kann, wie weit jeder gekommen ist.
    Vielen vielen Dank wie immer an dich.
    Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Uli,
    hier mein Monatsergebnis .......
    http://camimapuppi.blogspot.de/2014/04/365-tage-projekt-april.html
    wünsch dir einen schönen 1. Mai...........
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  19. hallo uli,
    da bin ich aber gespannt, wie das endergebnis aussieht, so schön ist deine decke schon!
    ich bin total auf dem nähtrip, ich kann gar nicht mehr aufhören und bin bald mit der decke fertig.
    hier ein zwischenstand von mitte april, auf dem letzten foto im blog ist die decke zu sehen:
    http://meinnestintanti.wordpress.com/2014/04/13/kostlichkeiten/
    liebe grüße und vielen dank für deine tollen anregungen!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uli,
    diesmal hab ich es geschafft
    und sogar noch ein paar Teilchen für den Mai im Vorrat.
    http://naehoma.blogspot.de/2014/05/365-tage-quilt-boykott-und-rums.html
    Dein Quilt ist sehr schön

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uli!

    deine einzelnen Quadrate sind echte Unikate. Der Quilt wird echt toll!
    Hier ist mein Link: http://petronellaswelt.blogspot.de/2014/05/365-tage-quilt-april.html

    LIebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Uli,
    deine Stoffe sind toll.. und vor allem gefällt mir, dass jedes Quadrat ihre eigene Geschichte erzählt:
    Meine aktuellen Fortschritte findest du hier:

    http://kanoschl.blogspot.de/2014/05/sue-leckereien-schleppende-fortschritte.html

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Maifeiertag!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uli,
    Das wird wirklich eine wundervolle Decke!
    Meinen Zwischenstand findest du hier:
    http://marmelou.blogspot.ch/2014/05/365-tage-quilt-ein-drittel-ist-geschafft.html

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Uli,
    hier ist mein Stand Ende April!
    http://azurblauundlavendel.blogspot.de/2014/05/soweit-bin-ich.html
    Danke fürs "pinnen"!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  25. Bin mal wieder nen bissi spät, war aber diesmal, im Urlaub...;-)
    Hier wäre mein neuester Stand zu finden:
    http://mrspswork.blogspot.de/2014/05/nun-ist-schon-der-vierte-monat-um.html

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Uli,
    dein Quilt wird wunderschön. Bunt, aber in sich trotzdem ausgewogen. Klasse finde ich auch, dass du immer eine Verbindung mit deinen Stöffchen hast.
    Es wäre nett, wenn du meinen bei Pinterrest wieder verlinken kannst: http://rundumsweib.blogspot.de/
    Meiner ist bunt, ohne Erinnerungen, aber mit viel Liebe ;-)
    Ganz lieben Dank und schöne Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Uli,

    wir haben zwar schon Mai, aber hier kommt der Link zu meinem April-Teil... http://amliebstenselbstgemacht.blogspot.de/2014/05/365-tage-projekt-stand-april-finally.html

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Uli,
    Ende April ist meine 8. Reihe fertig geworden. Hier der Link:
    http://dasknusperhaeuschen.blogspot.de/2014/04/mein-365-tage-quilt-reihe-8.html

    Vielen Dank!
    Schöne Grüße aus dem Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  29. Dein Quilt sieht klasse aus und besonders witzig finde ich, dass da sogar Osterhasen drauf zu finden sind..... tolle Idee, dann müssen zum Schluss hoffentlich aber auch noch ein paar Weihnachtsmänner dazu kommen ;-)

    Mein derzeitiger Quilt ist nun auch endlich online: http://www.drei-dinge.blogspot.de/2014/05/365-tage-quilt-ende-april.html

    LG Sue

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Uli,
    hier findest du meinen Blogeintrag: http://traumbuntes.blogspot.com/2014/05/365-tage-quilt-zusammenfassung-april.html?showComment=1399068046291#c9165450344154655797

    Vielen Dank und schönes Wochenende!!
    LG Mi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Uli,

    mein Stand Ende April sieht so aus, dass ich endlich bei grün angekommen bin. Mein Regenbogen wächst damit stetig vor sich hin und ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich so gut durchgehalten habe :o)
    http://www.fabulatoria.de/2014/04/365-tage-52-wochen-regenbogenquilt-17-gruen/

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Uli,
    jetzt habe ich es endlich mal geschafft, meine Decke im Blog zu zeigen, hier der Link:

    http://bunte-tupfer.blogspot.de/2014/05/365-tage-quilt-1.html

    Dein Quilt wird eine schöne Geschichte erzählen, wie ein Tagebuch :) und dein Kameraband-Freebook hab ich mir schon runter geladen - vielen lieben Dank für deine Mühe!!!
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Uli,

    Deine Decke ich wirklich super toll, bin restlos begeistert... :-)

    Hier ist mein blogeintrag - Stand April: http://bikess29.blogspot.de/p/365-tage-quilt_22.html

    Ganz liebe Grüße und mach weiter so!!

    Birthe

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Uli,
    hier mein Zwischnestand, ach macht das Freude und ich freue mich schon heute auf die fertige Decke.
    http://emithe.blogspot.de/2014/05/365-tage-quilt-bis-155.html
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Uli, mal wieder soooo spät, aber noch immer dabei und das mit ganz viel Freude, schicke ich Dir hier wieder meinen link zu meinem aktuellen Stand der Dinge. Lieben Dank wie in jedem Monat! Viele Grüße maika(efer)

    http://maikaefer16.blog.de/2014/05/04/365-tage-quilt-18372889/

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Uli,
    Dien Quilt sieht toll aus! Die Neuen Fly Stoffe find ich sooo schön!
    Hier der Link zu meinem Quilt-Post:
    http://heinzcl.blogspot.de/2014/05/der-365-tage-quilt-im-april.html

    Vielen Dank fürs zeigen :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :o)
    liebe Grüüüße!
    http://allie-and-me-design.blogspot.de/2014/05/tanz-in-den-mai-im-neunerschritt.html
    Gesine

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Uli,
    der Quilt sieht schon richtig toll aus!
    Hier gehts zu meinem Quilt:
    http://handarbeiten-shop.blogspot.de/2014/05/creadienstag-122-365-tage-quilt-april.html
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  39. Ja, vier Monate sind schon rum. Das ist wirklich schnell.
    Den Stand meines Quiltes findest du unter
    http://wiebse.blogspot.de/2014/05/365-tage-quilt-zwischenstand-april.html

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  40. Huhu :) den März habe ich verpennt zuschicken... aber dafür jetzt paar mehr vom April. Leider bekomme ich meine Lins nicht zu dir :( deswegen hier die Links:
    http://de.pinterest.com/pin/476607573038408370/
    http://de.pinterest.com/pin/476607573038408367/
    http://de.pinterest.com/pin/476607573038408371/
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  41. Hallo! Auch von mir gibt es wieder ein Lebenszeichen! :-) Den März haben wir übersprungen, aber dafür sind wir im April mit der doppelten Menge dabei.
    http://ahkadabra.at/2014/05/08/365-tage-quilt-marz-april/
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Uli!
    Da gibt es ja schon viele Highlights in deinem Stofftagebuch! Ich habe es endlich auch noch geschafft Fotos zu machen, vielleicht hast du ja Lust mal zu schauen, welche von deinen Stoffschätzchen schon ihren Platz gefunden haben :-)

    http://www.nordfrau.com/2014/05/endlich-doch-noch-der-365-tage-quilt.html

    Alles Liebe & nochmal ein großes Danke
    Betina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Uli, es wäre toll wenn du meinen Zwischenstand auch noch mal hochladen würdest.http://emmalotta-handmade.blogspot.de/2014/05/zwischenstand-beim-quilt-und-geschenke.html 1000 Dank dafür....lg emmalotta..

    AntwortenLöschen
  44. mein Zwischenstand kommt verspätet aber er kommt
    http://www.aprikaner.de/2014/05/365tagequilt.html

    Deiner sieht ja auch schon toll aus!
    Liebe Grüsse
    anja

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Uli.
    ich hab nun auch einen Blog zuerst nur ein Bild meiner zugeschnittenen Teile!
    Restliche Bilder folgen dann auf meinen Blog

    http://dertrudiblog.blogspot.com/

    Liebe Grüße Trudi

    AntwortenLöschen