Samstag, 26. April 2014

"fly" at home.....

...die neue Hamburger Liebe Stoffserie "fly" hat´s mir
wieder angetan.

Da mal wieder neue Kissen fürs Sofa fällig waren, 
war schnell klar, das diese Stöffchen perfekt geeigent sind dafür!

Machen sich doch gut auf unserem roten Sofa!





Ich finde ja auch, das Kissen was von Bildern haben.
Das längliche Kissen erfüllt in dem Sinne gar keinen "Kissennutzen",
da es oben auf dem Sofa steht.
So ist es ein toller Blickfang, ähnlich wie ein schönes Gemälde!
 

Unser Sofa steht übrigens in der Küche.
Ich find das super, da man sich direkt nach
dem Essen, ausruhen kann ;-)

So wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Uli

Kommentare:

  1. Liebe Uli!
    Die sind soo schön geworden deine Kissen! Das Sofa in der Küche? Das ist in Ostfriedland das so genannte "Ostfriesensofa" und steht hier in vielen Küchen. In meiner leider nicht, die ist zu klein....
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind wirklich sehr schön. Die Kissen die du darauß gemacht hast aber auch. ;o)
    In unserer Küche gibt es auch ein rotes Sofa. Sehr angenehm!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Boah Uli, die Kissen sind wunderschön!!! Und dann auch noch in der Küche, da hast Du ja Immer den vollen Überblick.
    Ich hatte mich bei Hilco als Wiederverkäufer beworben, aber leider haben sie mich abgelehnt. Kannst du bei denen gesellen?
    Ich wünsche Euch mit den tollen Kissen ein wunderschönes erholsames Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi und Rudi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kissen, der Stoff ist seh sehr schön , gefällt mir sehr gut. Auf dem Sofa passen sie hervorragend.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Klasse wenn man genug Platz in der Küche hat! Die Stoffe gefallen mir auch sehr gut, tolle Deko!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Kissen schaut super aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Uli! :-)

    *verliebtbin*

    Schön sind sie ja wirklich alle, deine Kissen, aber von deinem "Blickfang-Kissen" bin ich gerade hin und weg - wunderschön geworden!
    Die Farben, die Musterkombination, einfach toll!

    Mensch, ich sollte auch nochmal Kissen nähen... :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. WOW.... haben will ;-))))

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen