Dienstag, 1. April 2014

Es ist wieder soweit!

Ein Monat ist schon wieder rum!
Und der 365 Tage Quilt sollte nun wieder um einige Quadrate 
(oder Wimpel, Stoffreste was auch immer...)
gewachsen sein!
Zeigt her Euren Zwischenstand!

Wie immer entweder direkt als pin über pinterest
oder per Mail (bitte darauf achten, dass das Foto unter 1MB hat!),
oder einen Link zu eurem Blogbeitrag hier als Kommentar hinterlassen.

Freu mich auf Eure Fotos!





Kommentare:

  1. Hallo liebe Uli
    Ich habe jetzt schon eine Riesenfreude an meiner Decke. Ich kanns jeden Monat kaum erwarten, wenn ich weiterarbeiten darf.
    Hier mein Link für den März: http://maladudesign.blogspot.ch/2014/03/der-365-tage-quilt-stand-ende-marz-2014.html
    Ganz lieben Dank für deine tolle Arbeit und frühlingshafte Grüsse aus der Schweiz:
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. meinen Zwischenstand gab es schon am 25. nicht weil ich ein Streber bin sondern weil ich in Marktvorbereitungen stecke ;-P
    http://www.aprikaner.de/2014/03/365tagequilt.html

    sei lieb gegrüsst
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Mein Quilt ist auch schon etwas gewachsen :-)
    Hier kann man meinen Quilt-Zwischenstand sehen:
    http://linedalmatinka.blogspot.de/2014/04/365-tage-quilt-zwischenstand-ende-marz.html#comment-form
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uli,
    hier findest du meinen Blogbeitrag: http://traumbuntes.blogspot.com/2014/03/365-tage-quilt-zusammenfassung-marz-und.html
    Vielen Dank für die Mühe!!
    Liebe sonnige Grüße
    Mi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon gut aus bei dir! :-)
    Hier mein Beitrag:
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/04/what-about-my-quilt-giveaway.html
    Diesmal sogar mit einem kleinen Giveaway für alle Mitquilter!
    Wer noch Stoffnachschub braucht, schaue doch mal im pamelopee-Blog vorbei! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die wird ja bunt :0)
    Meinen aktuellen Zwischenstand findest du hier:
    http://stineundstitch.blogspot.de/2014/03/fruhlingsjackchen-knit-along-zweiter.html

    Liebe Grüße und vielen Dank fürs Sammeln
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Stöffchen hast Du für Deinen Quilt ausgesucht, gefällt mir gut und Dein Arbeitsplatz ist ja der Traum aller Quilterinnen. So viel Platz zum Nähen hätte ich auch gerne.

    Meinen 365-Tage-Quilt findest Du hier: http://drei-dinge.blogspot.de/2014/03/365-tage-quilt-im-marz-und-neues.html

    LG Sue

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uli
    hier ist mein Beitrag zum März:
    http://www.pinterest.com/pin/454863631086991850/

    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  9. Schön zu sehen, wie auch dein Quilt wächst. Meinen aktuellen Post habe ich dir zwar schon geschickt, verlinke ihn aber auch gern noch einmal hier für alle anderen:

    http://kanoschl.blogspot.de/2014/03/der-marz-365-tage-quilt.html

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uli,
    Hier findest du meinen Fortschritt Ende März!
    http://azurblauundlavendel.blogspot.de/
    Liebe Grüße Silke!

    AntwortenLöschen
  11. du hast aber schöne behälter auf deinem schneidertisch! tolle idee!
    liebe grüße aus dem herbst.

    http://meinnestintanti.wordpress.com/2014/03/25/mein-neues-projekt/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :o)
    die Zeit die rennt ... und hier ist der März
    http://allie-and-me-design.blogspot.de/2014/03/mein-365-tage-projekt-im-marz.html
    viele liebe Grüße und weiterhin frohes Schaffen :o)
    Gesine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uli,
    hier kommt mein Zwischenstand Ende März
    http://blimi-and-me.blogspot.de/2014/03/oh-schon-ende-marz.html
    Und vielen Dank wieder für´s pinnen und sammeln.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  14. https://sally-wenger.squarespace.com/blog/2014/3/31/90-tage-365-tage-quilt
    Liebe Uli,
    danke fürs Sammeln.
    Hier ist mein Zwischenstand.
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab schon etwas vorgearbeitet und meinen letzte Woche schon gezeigt.
    http://madambetterave.blogspot.de/2014/03/aus-der-vergangenheit-uber-die.html
    Deiner gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  16. Hier ist mein Zwischenstand: http://sockenlotte.blogspot.de/2014/04/365-tage-quilt-mein-zwischenstand-ende.html

    Toll sieht es bei dir schon aus!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Hach dein Quilt ist so schön herrlich bunt!!!
    Mein 365 Tage Quilt würde diesen Monat so erweitert:
    http://hauptstadtmonster.blogspot.de/2014/03/365-tage-quilt-marz.html

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster und einen herzlichen Dank für dieses schöne Jahresprojekt

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uli,
    meine beiden Märzreihen sind fertig und bin noch immer mit Freude dabei.
    Ich nenne mehrer UFOs mein Eigen und sie schlummern weiterhin in den Weiten meiner Schränke. Bei diesem Quilt gefällt mir die einfache Arbeitsweise und die tollen Mitstreiterinnen.
    Hier der Link zu meinem März-Post:

    http://iwoal.blogspot.de/2014/03/365-tage-quilt.html

    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Uli,

    ich habe das mit dem direkt als Pin über Pinterest noch nicht im Griff, daher der Link zum Blogbeitrag...
    http://amliebstenselbstgemacht.blogspot.de/2014/04/365-tage-projekt-ende-marz.html
    Vielleicht finde ich im Lauf des Jahres ja noch raus wie das mit dem Pins funktioniert :o)

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Ui, ich bin die Erste :-)))
    Dein Quilt sieht super aus! Und die passenden Utensilos auch ;-)
    Das mit Pinterest hab ich leider immernoch nicht ganz raus, obwohl ich da auch eine Seite habe....
    Also hier mein Link:
    http://heinzcl.blogspot.de/2014/04/mein-365-tage-quilt-im-marz.html
    Vielen Dank Uli!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Halo Uli,
    mein Quilt am Monatsende sah/sieht so aus: http://glasperlengarten.blogspot.de/2014/03/das-wird-wohl-nichts.html.
    Wenn das Wetter das ganze Jahr so schön bleibt wie jetzt, könnte selbst ich das mit meiner Ungeduld mit dem 365-Tage-Projekt noch schaffen, denn dann komm ich kaum an die Nähmaschine, sondern bin im Garten... :-)))
    Liebe Grüße
    und ich bin schon ganz gespannt auf den Fortschritt der anderen Quilterinnen
    Inge

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Uli,
    dein Quilt sieht ja echt klasse aus!
    Man Zwischenstand habe ich gerade gepostet:
    http://handarbeiten-shop.blogspot.de/2014/04/365-tage-quilt-zwischenstand-ende-marz.html
    LG
    Lysann

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uli,
    hier mein Link zum Quilt-Zwischenstand:
    http://blog.gabrielles-atelier.de/der-365-tage-quilt-ein-viertel-ist-geschafft
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  24. Ein kleines bißchen verspätet kommt mein Zwischenstand für den Monat März.
    http://petronellaswelt.blogspot.de/2014/04/nachtrag-365-tage-quilt-im-monat-marz.html

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Uli!
    Wie schön bunt dein Quilt ist! So auf den ersten Blick sehe ich ja keinen doppelten Stoff, gefällt mir :) Meinen Beitrag findest du unter:
    http://froebelina.de/365-tage-qulit-zwischenstand-90-tage/
    Vielen Dank für's Sammeln und liebe Grüße :)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Uli,

    schau mal, ich habe meinen März Rückblick fertig. Magst du das Bild für mich verlinken?

    http://madita-handmade.blogspot.de/2014/04/der-365-tage-quilt-und.html

    Ganz ganz lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Uli,
    hier auch mein Zwischenstand. Wenn ich ihn bei Pinterest habe, schicke ich aber trotzdem meine Pinnwand?
    Die wäre dann hier: http://www.pinterest.com/meicht/meine-n%C3%A4hprojekte/

    Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  28. Guten morgen Uli,
    hier ist mein Zwischenstand März.
    http://zauberbluemchen.blogspot.de/p/tagebuch-eines-quilt-365-tage-projekt.html

    Dein Quilt ist richtig schön bunt. Vielen lieben Dank und schöne Grüße.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Uli, deine Decke wird wunderschön! Wieder mal vielen Dank für deine Sammel-Mühe! meine März-Reihe ist auch fertig, ein Bild findest du z.B: auf Pinterest:
    http://www.pinterest.com/pin/306033737151199722/

    oder im Blog:
    http://knuddelwuddels.blogspot.de/2014/03/freutag-45.html

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Uli,
    auch ich komme endlich in die Pötte ;))
    hier mein Link
    http://pomponetti.blogspot.de/2014/04/mein-365-tage-quilt-stand-ende-marz.html

    Liebsten Dank für deine Mühe!! ♥
    und liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Frau Königskind,
    bisschen verspätet, aber ich immer gut dabei, der Quilt wächst und die Zeit verrinnt... :-)
    http://valomea.blogspot.de/2014/04/365-tage-quilt-tag-90.html
    Danke fürs Verlinken in Pinterest und überhaupt für diese "grüne Freude", die ich ohne Dich nicht hätte!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Uli, ich bin auch mal wieder ein bisschen spät, aber immernoch voll bei der Sache. Versprochen ist schließlich versprochen ;-) Holst Du Dir das Bild bitte von meinem blog: http://maikaefer16.blog.de/2014/04/03/news-365-tage-projekt-18142014/
    Danke! LG maika(efer)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Uli,
    Etwas spät, aber hier ist er nun, mein Link:
    http://mrspswork.blogspot.de/2014/04/wow.html

    AntwortenLöschen
  34. Hallo so und nun auch endlich meins.......
    http://camimapuppi.blogspot.de/2014/04/365-tage-projekt-marz.html
    Glg und Danke für die viele Arbeit, die du dir mit diesem Projekt machst Marion

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Uli,
    ich bin wieder etwas spät...
    Hier mein Link
    http://chrissibag.blogspot.de/2014/04/365-tage-quilt-der-quilt-profi.html

    Ich schick Dir ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Uli,
    auch ich habe einen Fortschritt zu vermelden. Hatte ich schon erwähnt, dass dieses Projekt einfach großen Spaß macht? Ich bin sehr gerne dabei und schaue mir an, was all die anderen aus der Idee machen.

    http://birdeebee.blogspot.de/2014/04/new-blocks-on-quilt-365-tage-quilt.html

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Uli,
    hier auch noch schnell mein Zwischenstand. Viel nähen konnte ich leider nicht.

    http://wiebse.blogspot.de/2014/04/365-tage-quilt-zwischenstand-marz.html

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Uli,

    ich bin auch noch fleißig dabei!
    http://emithe.blogspot.de/2014/04/365-tage-quilt-zwischenstand.html
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Uli,
    bin auch endlich im März angekommen.
    http://bakopa.blogspot.de/2014/04/365-tage-quilt.html
    Vielen Dank für Deine Mühe.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Uli,

    ein wenig spät, aber ich habe es auch noch geschaft.. inklusive Designwand! *freu*

    http://melfei.blogspot.de/2014/04/365-tage-quilt-zwischenstand.html

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Uli,

    heute gibt es mein aktuelles Update zur Regenbogen-Patchworkdecke: http://www.fabulatoria.de/2014/04/365-tage-52-wochen-regenbogenquilt-1314-gelb/
    Letzte Woche kam ich nicht dazu, deswegen ein Doppelupdate :o) Vielen Dank fürs Sammeln.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Uli,

    hier ist auch mein Zwischenstand.
    http://dashabichselbstgemacht.blogspot.de/2014/04/365-tage-quilt-zwischenstand-und-meine.html
    Wünsch dir einen tollen Start in die Woche!
    Valerie

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin auch noch fleißig mit dabei.
    http://frogfashion.blogspot.de/2014/04/der-365-tage-quilt-anfang-april.html

    Liebe Grüße von Uli zu Uli

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Uli,
    mein Zwischenstand von Ende März ist wie immer hier zu sehen ;)
    http://mein-zuhause.blogspot.de/2014/04/365tagequilt-3-und-frohe-ostern.html
    Ganz lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  46. mein Zwischenstand Ende März ist hier zu sehen :)
    http://fraufreitag2-365tagequilt.blogspot.de/2014/04/76-vom-365-tage-quilt.html

    AntwortenLöschen
  47. So ich bummel mal ganz fix hinterher. ;-) Mein kleiner Zwischenstand, nun aber eben schon mit etwas April, ich hoffe das ist auch O.K.
    schnabeltierchen.blogspot.de/2014/04/365-tage-qulit-im-april.html

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Uli,
    mit etwas Verspätung ist nun auch meine April Reihe fertig geworden. Bilder der März-April-Reihe findest du erstmal hier:
    http://knuddelwuddels.blogspot.de/2014/05/april-reihe-365-tage-quilt.html
    Auf Pinterest werde ich sie später irgendwann mal einfügen.

    Deine Decke sieht schon absolut prächtig aus und die Utensilos sind ein Traum!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina, die nun so langsam mit dem nähen der Mai-Quadrate beginnt

    AntwortenLöschen