Dienstag, 29. April 2014

Die "Markttasche"...

...die ist diese Woche dran beim Taschenspieler sew along bei Emma

Und diese Tasche ist wirklich super geeignet für den Markt.
Für den großen Einkauf!
Sie ist echt riesig.

Der pinke Taschenstoff  von swafing ist wie gemacht dafür.
Gibt herrlichen Stand und knallt farblich echt raus ;-)
Und lässt sich super zu den neuen "fly" Stoffen kombinieren.






Man kann die Tasche aber auch kleiner nähen.
Im Teenie Workshop letzte Woche haben
wir das schon ausgestestet.
Ich find das Ergebnis super. 
Leonie hat die Kombination alleine zusammengestellt.
Einfach toll!

 
zwei Kosemtischtäschchen sind auch noch entstanden:
 
 Das Triangel Webband von farbenmix laässt sich wunderbar dazu kombinieren.

Innen schönstes Wachstuch!

Und nun geh ich mir Eure Markttaschen anschauen ;-)

Kommentare:

  1. Deine Markttasch ist toll. Ich habe gestern die gleichen Stoffe bekommen, die muss ich allerdings noch ein bisschen streicheln und behüten.

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schön, dann bin ich also nicht komisch, wenn ich meine neuen Stoffe nicht sofort vernähe sondern nur zum Bewundern ab und zu raushole... ;-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Tolle Kombi(s) und eine schöne Idee mit der Schnalle an der Markttasche!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Taschen! Gefallen mir alle sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Markttache ist sehr schön, die Stoffe gefallen mir besonders. Ein echt tolles Teil ist das geworden.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Die Markttasche ist hammermäßig. Die Stoffe sind soo schön kombiniert!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Markttasche ist super geworden, die Stoffkombi ist traumhaft.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Markttasche! Die Idee mit dem Riegel finde ich klasse! Die anderen Taschen sind auch wunderhübsch geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Die Markttasche ist ja der Oberhammer!!!
    Die Idee, den Taschenstoff nach innen zu nehmen, muß ich mir unbedingt merken!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich, wieviele Ballen Stoff hineinpassen! Aber besonders schön finde ich, dass ihr sie im Teenie-Nähkurs genäht habt! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. So tolle Stoffe verarbeitet. Sieht echt klasse aus deine Markt-Tasche :-) Ach die Verschluss-Lösung finde ich super.

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt eine geniale Farbzusammenstellung. Ich liebe diese Farben. Und die Ballen kannst du gerne alle zu mir senden. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild mit den Stoffballen..oooohh herzklopf..das hätte ich auch gerne alles...sooo tolle Stoffe..und die Tasche der absolute Traum...soooooo soooooo schön..glg emma

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du hast die tollen fly Stoffe super kombiniert und eine wunderschöne Markttasche genäht. Hach, und die Stoffballen hätte ich auch gerne um sie in meiner Markttasche umherzutragen ;) *schwärm*. Viel Spaß mit deiner Markttasche - da macht das shoppen doch gleich noch mehr Spaß. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen