Samstag, 8. März 2014

Was ganz schnell Genähtes....

...wie ein Wickelarmband, kann doch so schön sein!

Das Porzellan Medallion von Herzenschön habe ich schon über ein Jahr hier liegen.
Es hat wohl auf den richtigen Moment gewartet.
Die Julia Stoffe von swafing lassen sich so toll kombinieren,
dass sie super geeigenet sind für solch ein Projekt.


Und obwohl ich erst am 17. Geburstag habe duftet es 
in meiner Küche wie in einem Blumenladen,
so viele schöne Blumen habe ich geschenkt bekommen.
Ich bin also wieder da und plane wieder ganz regelmäßig zu bloggen,
versprochen ;-)



Euch allen ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Das wickelarmband ist super schön mit so vielen Details......mag ich auch gerne solche Teile. Schönes Wochenende bella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,
    das Wickelarmband sieht echt klasse aus. Woher hast du nur all die schönen Sachen, die du daran genäht hast? Schön wieder mal was von dir hier zu sehen und zu lesen. Ich wünsche dir Morgen einen wunderschönen sonnigen Sonntag.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blumen die Du bekommen hast und das Armband ist mega toll.
    Einen schönen Sonntag wünschen Dir
    Rudi und Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, die Stoffe sind wirklich toll! Die kleinen Elemente sind super hübsch!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow...das Armband sieht soooo toll aus!
    Das Medaillon ist wunderschön und passt hier so gut dazu! Muss gleich googlen...so eines mag ich auch haben!
    Wunderschöne Blumen hast du bekommen....ich kann sie bis hier her riechen! :)
    Einen schönen Rest-Sonntag wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen