Donnerstag, 27. März 2014

Neue Kurstermine...

...sind online!

Auf mehrfachen Wunsch ein Mutter-Tochter-Event vor Ostern *klick*
Und viele neue Kids Kurse *klick hier*
Feines für Große *klick hier*
und das heißbegehrte NähAbo *klick hier*

Allerdings so begehrt, dass es bis auf zwei Abendtermine schon ausgebucht ist.
Mit Warteliste.... huihuihui.
Ich muss mir was einfallen lassen!
Und das werd ich, versprochen!
 Es soll keiner enttäuscht sein ;-)





3 Kommentare:

  1. Ach wie schön!
    Wenn's nicht 200 km von mir zu dir wären, würd' ich auch mal kommen! :-)
    Gerade habe ich deine Geschichte auf Farbenmix gelesen und finde sie wirklich sehr ermutigend! :-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Mist - und ich habe es nicht mitbekommen, dass du wieder neue Termine hast! Nächstes mal bin ich hoffentlich schneller!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles so toll aus, da würde ich auch gerne mal nähen wollen. :-)

    Ich habe gerade - nach dem Tipp von oben, dein Portrait bei farbenmix gefunden und muss sagen: sehr, sehr sympathisch, liebe Uli! :-)

    Und sehr interessant - ich drücke dir die Daumen, dass der Druck bald ein wenig nachlässt und du die vielen Ideen, die du hast besser umsetzen kannst. :-)

    Deine Taschen sind jedenfalls alle ein Traum!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen