Dienstag, 28. Januar 2014

Und gleich noch eine....

...war gewünscht.
Diesmal die Kombi grün/türkis!
Wieder Eichhörnchen, also Lieblingsstoff angeschnitten...









Kleine Details machen es doch erst richtig aus, oder!?


Kommentare:

  1. Ein wahres Schätzchen!! Traumhaft schön!!!! Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt - die kleinen Sachen haben manchmal eine große Wirkung! Die Tasche ist total schön geworden, erst recht durch das Lining mit dem Eichhörnchenstoff und die anderen Details.
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht richtig klasse aus!
    Die Stoffe und das tolle Innenleben.
    Wirklich ein Sahenteil!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht toll aus. Die fabrlich passenden Webbändern find ich besonders toll.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta
    Ich zeig heute übrigens meinen 365 Tage- Januar-Stand. Vielleicht magst du es ja gleich mal pinnen...? :)

    AntwortenLöschen
  5. Auch wieder so eine tolle Tasche !!! Diese ist mindestens genauso schön wie die mit pink.
    Gibt es dafür ein Schnittmuster ? Und wenn ja würdest Du mir verraten welches es ist.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal der Hammer! Die vielen Details und der bezaubernde Futterstoff.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uli,
    die ist auch wieder richtig toll geworden!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut...und ich liebe die kleinen Details!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die ist auch total Klasse!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Tasche ist der Hammer und die Stoffauswahl einfach super schön!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen