Dienstag, 14. Januar 2014

Skippy, die Plustertasche...

... war die Adventskalendertasche 2013 von farbenmix,
ebook hier erhältlich *klick*.
Während der Adventszeit ist bei mir hochbetrieb, da kam ich leider nicht zum täglichen
Nähen der Tasche.
Aber mein allererstes Projekt 2014 war diese tolle Plustertasche.
Hatte ich doch schon so viele schöne Beispiele gesehen.






Passend zur Tunika von gestern ;-)

Reiner Zufall!







Denn ich hab sie gar nicht für mich genäht.

Wandert ins Lädchen!









Ich liebe Details....


hintere Reißverschlusstasche, noch mehr Details....






Man könnte sie auch  von der Seite tragen....



Innen auch toller Jinnyjou Stoff und noch eine Reißverschlusstasche. Inkl. Karabinerhaken


Man kann viel Webband auf der Tasche verarbeiten ;-)



Mein Fazit: tolles ebook, schön verständlich erklärt. Auch trotz der drei Reißverschlüsse, kein sehr hoher zeitlicher Aufwand.
Werde auf jeden fall noch einmal einen Skippy nähen!
Danke farbenmix für das tolle ebook!

Kommentare:

  1. Wow...sieht toll aus! Und passt sooo gut zur Tunika!
    Wunderwunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja super schön geworden. Der Stoff ist ja auch wirklich toll.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  3. Richtig genial, der Vögelchenstoff passt so herrlich zu den Frühlingsfarben. Ich bin glatt verliebt obwohl es so gar nicht meine Farbwelt ist - die ganzen Details sind ein Traum.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!! Die sieht schon sehr nach Frühling aus!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das ist ja eine tolle Kombination zusammen mit der Tunika.
    Das vertreibt das ganze Wintergrau :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist super toll geworden und passt so wunderbar zur Tunika :oD
    Bin sehr begeistert! <3
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön...ist sie geworden! Die Farben sind aber auch herrlich :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so gefällt mir die Tasche! Erst war ich ja nicht so richtig begeistert, aber deine wundervolle Version hat das geändert!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, der Stoff ist auch der Wahnsinn. Der Frühling soll kommen.

    AntwortenLöschen
  10. Waaaas? Du trennst dich von ihr? Die ist doch soooo schöööööön ♡ und passt so gut zu deiner Mamina....schnief...jedenfalls eine super schöne Tasche!!!! Glg jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, wann soll ich die Taschen denn alle tragen????
      Manchmal fällt es echt schwer!
      LG
      Uli

      Löschen
  11. Die Tasche ist ja wunderschön geworden. Da ich im Moment im Taschennähfieber bin, werde ich mich auch mal dran veruschen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  12. Super, die ist ja klasse geworden. Die Farben sind der Hit. Ich habe jetzt schon einige gesehen, aber die gefällt mir am besten. Tja, ich glaube, ich muss mich doch mal dranmachen !!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für das tolle Kompliment!
      LG
      Uli

      Löschen
  13. Wahnsinn!!! Da kann meine Skippy nicht gegen anstinken, super toll! (y)

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn!!! Da kann meine Skippy nicht gegen anstinken, super toll! (y)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, supertoll! Die vielen kleinen Details sind einfach so schön...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Ist es schwer die Skippy zu nähen.
    Sieht super aus
    L.G.Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, das kommt immer auf die Näherfarhung an. Die Anleitung ist sehr gut beschrieben und bebildert. Farbenmix schrieb ja auch es wäre Anfängertauglich!
      LG
      Uli

      Löschen
  17. Wunder, wunder schön diese Farbsynphonien und die Details. Mit eine der schönsten Skippy's. Und ich hab sie mir alle angeschaut :-). Toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristina,
      oh das ist aber ein Kompliment zum Rotwerden! Danke dir!
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen