Montag, 27. Januar 2014

Noch ist sie offen....

...die Starterliste für den 365 Tage Quilt!
Wär hätte gedacht, dass so viele mitmachen wollen!
Ich jedenfalls nicht, ich geb´s zu ;-)
375 sind es ganz aktuell!
Da mich schon Emails erreichen, ob die Starterliste wirklich schon zu ist,
habe ich das Verlinkungstool nun bis Ende des Monats offen gelassen.
Einige haben ja auch schon angefangen und wollen sich
jetzt erst eintragen.
Also noch bis 31.01. gehts, dann mal los ;-)


Kommentare:

  1. Na, da bleib ich wohl eher ein gaaaaanz stiller, heimlicher Bewunderer von den vielen Werken :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine tolle Idee. Ich bin fest entschlossen, mich in den restlichen Tagen noch drauf zu stürzen. Im Kopf hab ich schon gerechnet und geplant ... :-)

    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ich verfolge das Projekt ja spannend, aber selber mitmachen ... seufz, mein Tag hat zu wenige Stunden ;-). Tolles Projekt auf jeden Fall!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. hallo ULI! ♥

    Soll ich Dir meine Adresse schicken, zwecks "Quiltlandkarte"? Find ich auch eine super Idee... vielleicht kommen über's Jahr ein paar Treffen zustande!

    Liebes Grüßl
    Simsey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simsey,
      du kannst dich selber eintragen in der Karte.
      In dem entsprechenden Posting dazu ist auch einen Anleitung dazu verlinkt ;-)
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
  5. die 400 werden wir doch schaffen....also los mal ran hier...grins!!!!

    lieben Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich gerade voll. Ich habe mich eben spontan mal in Deine Liste eingestragen. Schon irre lange möchte ich so einen richtig schönen Quilt machen aber hab mich vor der Arbeit doch echt gescheut. Nun will ich es wagen und muss gleich man nach Stoffen schauen, denn es soll schon harmonisch aussehen. Ich werde also etwas verzögert starten, aber das kann ich ja noch locker aufholen :)

    Freu mich riesig über Deine Idee.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen