Donnerstag, 2. Januar 2014

Neues Jahr....

...neues Glück ;-)

Einen Jahresrückblick auf 2013 habe ich bei instagram eingestellt.
Dort gibt es jeweils einen Clip zu
-alle Portemonnaies 2013 *klick*
-alle Florabellas 2013 *klick*
-alle Kamerabänder 2013 *klick*
-Workshoprückblick 2013 *klick*
-genähte Unikate nur für mich 2013 *klick*
-ein persönlihcer Highlight Rückblick auf 2013 *klick*

Alles in Form eines Flipagrams, tolle neue App fürs Handy ;-)
Also seid Nachsichtig mit der Bildqualität, sie sind eigentlich fürs Handyformat geeignet.

2013 hab ich viele tolle Sachen erlebt!

Und so starte ich sehr zuversichtlich in das neue Jahr!

Vorsätze habe ich keine.
Ziele habe ich mir gesetzt.
Von manchen werdet ihr auch profitieren.
Ich möchte mein Geschäft noch ein wenig ausbauen.
Bei swafing habe ich mich als Händler regitriert und die erste Stofflieferung ist schon im Regal.
Weitere tolle Jerseys habe ich bei lillestoff geordert.
Auch das Materialangebot möchte ich für meine lokalten Kunden vergrößern.
Ledermuster sind schon auf dem Postweg ;-)

Ein Projekt habe ich am 01. Januar gestartet.
Das 365- Tage Projekt...
Jeden Tag ein Quadrat (von 10mal10cm), aus einem Stoff den ich grade verarbeitet habe,
zuschneiden und  dann aneinander nähen.
So habe ich am Ende des Jahres eine 2mal2 Meter Patchworkdecke.
Ich bin sehr gespannt, vor allem auf die Stoffzusammenstellung;-)
Zwischenberichte regelmäßig bei instagram und auch hier im Blog!



Neue Kurstermine habe ich grade online gestellt.
Oben in den verschiedenen Blogseiten findet ihr sie!

Was bleibt noch?
Euch ein gutes neues Jahr zu wünschen.
Das ihr Träumen nachgebt, kreative Ideen entwickelt,
euch an eurem Spiegelbild erfreut.
Und ich sage Danke für das Lesen meines Blogs,
für das Mitverfolgen meines Schaffens und für alle lieben Kommentare.
Ich freue mich auf ein spannendes neues Jahr mit Euch!





1 Kommentar:

  1. Ich les so gerne (meist still) mit und auf deine tollen Bilder auf instagram freue ich mich täglich neu :)

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen