Donnerstag, 30. Januar 2014

neue Portemonnaies....

...sind entstanden....
War ja auch mal wieder Zeit.
Flamingo-weiß auf Wunsch
klassisch blumig auf Wunsch
und einmal Resteverwertung aus dem alten Seesack
 passend zu der Tasche von neulich ;-)







 Und hier die letzten 3 Tage meines 365 Tage Quilts.
Ihr wißt noch, ich nehme die Stoffe die auf meinem Zuschneidetisch liegen, sprich die an dem 
Tag verarbeitet wurden. Mit dem Eichhörnchenstoff kam einer meiner Lieblinge drauf.
Gestern hatte ich ein wenig Pech ;-) Da hab ich Kamerabänder für Männer gemacht.
Das habe ich mit einem passenden Velour dann kundgetan ;-)
Heute hab ich den Portemonnaie Innenstoff verarbeitet, 
da die Flamingos und der Waschbär schon drin sind im Quilt!

Weiterhin ist die Starterliste bis zum 31. Januar offen.
Und nächstes Wochenende bringt die Redaktion Lübecker Nachrichten-Ostsee Zeitung
einen Artikel über 365 Tage Projekte raus und wir werden mit dabei sein ;-)
Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Du warst ja fleißig :0).
    Das mit dem Artikel ist ja der Hammer. Da werde ich mich am Wochenende gleich auf die Zeitungen stürzen ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen so toll aus! Ich finde die immer sooo schön von dir!
    Und beim Quilt bin ich ja dabei - das finde ich immer noch so ein tolles Projekt ;-)
    Freue mich sehr, dass du uns mit deinem tollen Blog und bei Insta so teilhaben lässt :-D
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja eins schöner als das Andere .

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. tolle portemonnaies! sehen so toll gerade aus und so perfekt. ich kann mir immer noch so viel mühe geben und mit geodreieck alles auf den stoff zeichnen etc, am ende ist immer irgendetwas schief oder krummpelig. deine taschen und portemonnaies sehen aus wie aus der fabrik. die sind echt zum-grün-vor-neid-werden-schön. haha schau dir mal auf meinem blog meine portemonnaies an, dann weißt du was ich meine (lach). ich sag dann immer schief ist englisch, und englisch ist modern, und man soll ja sehen das es selbst gemacht ist, und dann tue ich so als würde ich das wirklich denken^^ (Klappt immer)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Larsi,
      vielen Dank für dein Kompliment. Ich kann dir nur Mut machen. Die Übung machts! Ich habe mittlerweil eschon über 100 Portemonnaies genäht, das macht einfahc die Übung. Hast du einen Rollschneider und einen Schneidematte, dann gehts auch noch genauer.
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
  5. Die sind wieder alle schön liebe Uli.
    Ich wünsche Dir ein tolles und sonniges Wochenende!!!
    L. G.
    Gabi

    AntwortenLöschen