Montag, 20. Januar 2014

*Der 365 Tage Quilt* Erster Zeilenumbruch

.....jawoll. 
Gestern am 19. Januar war es für mich soweit.
Das letzte Quadrat in der erste Reihe!
Juhuu, was ein Erfolg ;-)

 
Wißt ihr, dass es mittlerweile 325 Teilnehmer in der Starterliste sind???
Ich bin echt überwältigt.... mein Postfach übrigens auch ;-) !
Noch bis zum 26. Januar ist die Starterliste für neue
Teilnehmer offen. 
Sollte es mit dem Verlinken nicht klappen,
dann schickt ein Foto an uli@das-koenigskind.de
Das Linktool funktioniert leider nur mit Blogger oder socialmeadia
Account. Alle "Anonymen" trage ich gerne ein!
(Die Starterliste ist in der Sidebar verlinkt ;-))

Ich bin total gespannt wie sich das Projekt weiterentwickelt
und wieviel fertige Quilts wir am 31. Dezember bestaunen können.

Es gibt ja die unterschiedlichsten Varianten diesen Quilt zu erstellen.
Quadrate, Wimpel, Hexagon....
Die Variante 9er Blöcke zu nähen, scheint mir bei instagram ganz beliebt zu sein.

Die liebe Gabi von "Die kreativen Adern" war so nett und hat für uns
eine Anleitung erstellt, wie sie ihren Quilt in 9er Blöcken näht
 und diese auch direkt quiltet. *klick hier*
Spart natürlich für die  jenigen, die auf jeden Fall am Ende quilten wollen,
eine Menge Zeit und Arbeit in den letzten Tagen!



Für die weiteren Fotosammlungen bin ich noch auf der Suche nach einem geeigneten Pool!
Näheres dann Ende des Monats.

 Also bleibt weiter fleißg und treu dabei, 
dann hat jede am Ende des Jahres einen tollen,
sehr individuellen Quilt!

Eure Uli

Kommentare:

  1. na das sieht doch schon gut aus...dann mal frisch fröhlich auf in die zweite Reihe!!

    Lieben Gruß und schönen Wochenstart

    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Allo Uli! Ich würd auch noch gerne miteinsteigen ich hab schon dein Bild verlinkt. Ich freu mich mal wieder an einer Aktion in der Bloggerwelt dabei zu sein! LG elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uli! Ich würd noch gerne an deiner Jahresaktion mitmachen. ich hab auch schon alles fleißig verlingt! Ich freu mich wieder an einer Aktion aus der Bloggerwelt mitzumachen! LG elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      toll, dass du dich auch entschlossen hast mitzumachen! Freut mich.
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
    2. Ups! Da war das internet zu langsam und ich zu schnell das ich dir zwei komentare hinterlassen habe ;) Aber ich freu mich jedenfalls auf das jahresende! Grüße elke

      Löschen
  4. Freu mich schon auf alle fertigen Quilts ;-))
    Noch mal danke fürs verlinken liebe Uli.
    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Mehr als 19 Quadrate geht auch nicht sonst werden die Arme zu kurz ;-)
    Sieht schon richtig toll aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja toll aus, bin auch mal gespannt was alles wunderbares rauskommt :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Bild! Und *zack* ist die erste Reihe fertig, wahnsinn wie die Zeit vergeht! Ich mache zwar nicht mit (ich befürchte dass ich froh sein könnte nen viertel Quilt hinzubekommen...) aber ich lese total gerne die 365 Patch-Projekte Posts :o)
    Viel Spaß weiterhin!
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  8. Die erste Reihe von dir sieht gut aus. Meine erste ist auch fertig, ich mache sie nur aus 14 Teilen, will am Ende ein Rechteck haben. Mal sehn ob ich durchhalte. Ist für mich das erste Projekt bei dem ich mitmache. Das mit dem verlinken klappt noch nicht. Vielleicht lerne ich das noch in den nächsten Wochen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      toll, dass du dabei bist. Falls es nicht klappt, gib Bescheid, ich kann dich auch einfügen.
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
  9. Gestern gelesen, heute schon mal angefangen mit zuschneiden und nun noch anmelden, ach ich freu mich, so ein schönes Projekt. Ich wollte schon so lange eine Patchworkdecke nur für mich nähen. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      toll, dass du dabei bist. Ich würde auch sonst nie zu einer Decke für mich kommen! Das war mein anreiz. Bin auf das Jahresende gespannt.
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen