Montag, 11. November 2013

Probe genäht...

...was ganz tolles!
Und sehr kleines!
Die liebe Melanie hat mich angefragt und für Geldbörsen bin ich ja immer zu haben!
Die ist die "MiniMini-Börse"
Zu bekommen bei "MelFei" und ab heute in ihrem Shop *Klick*

Und auch wenn es klein und fummelig aussieht,
ist es ratzfatz genäht.
DAs ebook ist schön verständlich und toll bebildert.
Nach der dritten braucht man nur noch eine halbe Stunde.

Das schöne ist vor allem, man kann wunderbar
Stoffreste verarbeiten.


Kommentare:

  1. Na die ist ja wirklich Mini ;)
    Die Farbkombis gefallen mir.
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie süß :)
    eigentlich wirklich praktisch, grade wenn man mal wenig platz in der handtasche hat.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. die sehen total süß aus. das ebook habe ich auch und achtung ................. suchtfaktor ............. man taucht da total in der stoffrestekiste ab um noch weitere börs-chen zu kreieren ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja niedliche Geldbeutel! Süße Stoffe hast Du genommen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Die Börsen sind alle super schön geworden! Habe ich ja schon auf Instagram bewundert :) Danke dass du probegenäht hast! <3

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen