Donnerstag, 14. November 2013

Glückwunschübärbringer....

...in Hühnerform!

Eine Geburstagsgruß an farbenmix!

9 Jahre Erfolgsgeschicht!

Vielen Dank für die vielen tollen Inspirationen, Schnitte, Webbänder, Stoffe,
Applikationen, Ideen...einfach danke, dass ihr vor 9 Jahren gestartet habt!

Großartig was daraus geworden ist!

Wahnsinnig gefreut habe ich mich auf 
Ich habe sie schon immer bei Frau Mutti bewundert.
Die schlichten einfachen Tierchen mit
dem ausdruckstarken Gesicht.
Mein erstes Tier ist ein virtueller
Glückwünschübärbringer in Hühnerform
mit alten farbenmix Schätzchen ;-)
extra angeschnitten, die gehüteten Stöffchen!

Happy Birthday farbenmix!






4 Kommentare:

  1. Das ist ja mal cool, vor allem der Fuchs am Bauch, tja Kreativität stellt halt manchmal selbst die Natur auf den Kopf :-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ein niedlicher Kollege! Ich mag seine Schlafaugen :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß das Huhn ist :)
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen