Donnerstag, 21. November 2013

Gleich noch eine...

...Florabella

Auf Wunsch aus weinrotem Kunstleder!

Kommentare:

  1. wow, die ist SCHÖN!!! all die tollen details!

    liebe grüße, ♥, doro

    AntwortenLöschen
  2. die sieht wieder superchic aus.
    so wie ich die fotobella, so hast du es mit der florabella ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche! Die Kombi mit dem Kunstleder gefällt mir sehr und die vielen netten Details.. super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Deine Taschen (und natürlich auch die anderen Sachen) sind wirklich klasse! Hast du mal darüber nachgedacht, ob du sie nicht auch direkt an Kunden verkaufen willst, über einen Laden, nicht nur online?

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    danke dir.
    Ich hab doch mein Lädchen in meinem Atelier und verkaufe hier lokal viele Taschen ;-)
    Hatte auch schon Taschen in einem lokalem Laden, aber der Aufwand ist für mich zu hoch. Hab lieber alles bei mir direkt ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das hatte ich ganz vergessen, sorry. Ich hab da eine bestimmte Idee, wenn es was wird, komme ich evtl. auf dich zu... Irgendwann 2014 ;-)

      Löschen