Donnerstag, 31. Oktober 2013

Liebe Leute gebt gut acht----Verlosung----

Gestern bei instagram kam es zu einer Nullung der besonderen Art.
1000 Abonnenten!
WAHNSINN!
1000 die meine Fotos anschauen und herzen und so, etwas mit mir teilen.

Es macht mir total viel Spaß bei instagram zu posten.
Es geht so schnell mal eben, ohne groß Text. Nur schnell das Handy zücken.
Und dann die vielen lieben Kommentare.
Ich freue mich riesig über jedes Einzelne!
Sehr motivierend!

Bei insta habe ich es schon angekündigt:
es gibt eine DANKESCHÖN- X-MAS Verlosung!
Da die Nikolausstiefe so gut ankamen, habe ich entschieden,
auch dieses Jahr wieder welche zu verlosen.
(Könnte ja Tradition werden...? )

Die Fakten:

-Gewinn: 
         1. Nikolausstiefel gebogen
   2. Nikolausstiefel spitz
      3. kleiner Nikolausstiefel
Farbwünsche rot oder pink können angegeben werden, 
Rest ist Überraschung!

-Mitmachen: 
kann jeder der ein Kommentar hier unter dem Posting hinterlässt!
                   Natürlich auch die, die keinen Blog haben, man kann auch ohne google Account 
                   "anonym" kommentieren, sollte aber dann unbedingt seine EmailAdresse hinterlassen.
                   Oder ihr schickt einen Email an uli@das-koenigskind.de
Ich weiß, dass auch viele meiner Kunden regelmäßig die Fotos anschauen,
auch ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen!
(Achtung bitte: die Kommentare werden von mir freigegeben,
das heißt sie erscheinen für euch nicht direkt.
Doppelte Kommentare lösche ich!)

Verlost wird am 15. November um 15 Uhr!
Bis dahin könnt ihr ins Lostöpfchen hüpfen.
Gerne dürft ihr dieses Foto mitnehmen und teilen ;-)
Vielleicht erlangt meine Blogleserschaft dann auch mal einen Nullung ;-)

Nun denn, starten wir mal!






Kommentare:

  1. Wow, wie toll...
    Und ich seine tatsächlich bei den ersten zu sein :)

    Ich würde zu gerne einen deiner tollen Stiefel gewinnen und gratuliere dir ganz herzlich zu 1000 Abonennten...

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuuund mit Anlauf in den Lostopf gehüpft.

    und das auch noch als erste!!

    Ich wünsche mir ein stiefelchen :)

    Liebe Grüße aus Hamburg

    Sabrina / Flenki85
    sabrina@sabrinaflenker.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh cool, da versuche ich auch dieses Jahr wieder mein Glück! War schon beim letzten Post so verliebt in die tollen Stiefel.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ja Wahnsinn! 1000 follower! Ich bin auch einer von denen :)
    Eine tolle Verlosung! Da freut man sich direkt auf Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh wie schön... du machst wieder eine Stiefelchen Verlosung... da mache ich sehr gerne mit, vielleicht habe ich ja dieses Jahr GLÜCK :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Nullung! Deine Fotos sind einfach großartig und die Stiefel sind es auch. Da hüpf ich gerne in den großen Lostopf :)
    Einen schönen Tag
    Gabs

    AntwortenLöschen
  7. Das sind tolle Nikolausstiefel! Herzlichen Glückwunsch zur 1000 :-) und weiter so!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uli,

    herzlichen Glückwunsch zu den inzwischen über 1000 verdienten Abonnenten!
    Ich finde die Sachen, die du nähst toll und vor allem bewundere ich die Geschwindigkeit, in der du diese produzierst. Es macht Spaß dabei zusehen zu können.

    Die Stiefel sind super, vor allem die pinken mit dem Nussknacker!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch!!! Ich glaube, ich war Abonnentin 999, deine Fotos und Arbeiten sind echt super - macht Spass, die Fotos
    anzuschauen - weiter so :)
    Liebe Grüsse
    Kirsten (Instagram: Soavita)

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch....ich mag deine Sachen sehr und oute mich mal als Insta süchtig:-))

    Weiterhin viel Erfolg....

    LG Simone alias maso1214

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch! So viele Fans! Und nun versuch ich mal mein Glück bei den Stiefelchen ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh, so einen tollen Stiefel würde ich auch gerne gewinnen!
    Glückwunsch zu den 1000!!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uli,
    wollte dir so gerne auf dem Blog schreiben, aber irgendwie krieg ich das nicht hin
    Da ich seeeehr gerne einen Stiefel gewinnen möchte, versuche ich mal mein Glück so
    Herzlichen Glückwunsch nochmal -und weiterhin ganz viel Erfolg.
    Deine Kreativität und deine Nähkunst sind eine wahre Inspiration
    Liebe Grüsse
    Jelena

    AntwortenLöschen
  14. Die Stiefel sind ja superschön, vor allem die gebogenen haben es mir total angetan. Wer weiß, vielleicht hab ich ja mal Glück?! Glückwunsch jedenfalls zu den 1000 Fans bei instagram, ich liebe ja noch viel mehr die Verbindung von Wort und Bild, ich bin eher so eine Art Wortfetischist :-), deshalb verfolge ich dich über bloglovin.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  15. oh ja das ist eine schöööne tradition - da hüpfe ich dieses jahr auch wieder gern in deinen topf :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uli,
    so ein rotes Stiefelchen zu gewinnen wäre mal was, eigentlich bin nämlich immer ich diejenige, die für alle anderen etwas näht, so hätte ich auch mal was selbst genähtes von jemandem :-)
    Also, dachte ich, ich hüpfe auch in den Lostopf.
    Wünsche dir noch einen schönen und erfolgreichen Tag.
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Waaahhhhnnnnsinnn bin grad auf den Blog gestoßen und les mich gleich mal durch.
    Die Stiefel sehen richtig klasse aus.... falls ich nicht gewinne, muss meine Nähma herhalten...
    Aber ich krieg die bestimmt nicht so grandios hin.

    Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße Heike
    engelmannkusey(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Deine Stiefel finde ich immer ganz besonders schön, liebe Uli! Letztes Jahr habe ich schon gedacht, dass ich die am liebsten ALLE hätte ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. super tooooll, da bin ich gern mit dabei und versuch mein glück!
    alles gute dir ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hey, wie schön - eine Verlosung! :-) Und hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch zur 1.000! :-)
    Ich find die Stiefel einfach wunderschön - aber da ist man mittlerweile ja sowieso schon arg verwöhnt durch deine tollen Bilder bei Instagram ;-)

    Ich freu mich schon auf weitere wunderschöne Bilder von Dir :-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. glückwunsch zur nullung ;)
    Ich bin ja sehr begeistert von dem Bild mit den ganzen Nikolausstiefeln.
    Die Größe finde ich auch klasse, da passt so schön viel rein :)
    Liebe Grüße - anna

    AntwortenLöschen
  22. Du machst aber auch immer so schöne Sachen!!! Juoidu, da spring ich doch gleich mal in den Lostopf.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  23. Die Stiefel sind einfach klasse - wie alle deine Sachen! Ich verteile ja bei Instagram auch immer viele Herzchen... .)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  24. Die sind ja toll, ich mag sie total. Deshalb hüpfe ich auch schnell mit in den Lostopf hinein.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Oh wow, was für eine tolle Verlosung und auch noch so ein schöner Anlass! Herzlichen Glückwunsch zur 1000! Ich hüpf derweile mal ins Töpfchen... LG Simone

    AntwortenLöschen
  26. Na da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen denn ich find die Stiefel ja sooooo cool....und 1000 Leser das find ich auch mal cool da hüpft doch das Herz bis zum Hals :o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Die sind aber auch der Oberknaller!
    Deshalb mach ich herzlich gern mit bei deiner Verlosung :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  28. Ach wie schön da bekommt man schon richtig lust auf das "Warten" auf Weihnachten! Und so spring ich mal in deinen Topf und warte gespannt......................................... Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit deiner kreativen Arbeit!!!

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja eine tolle Verlosung! Als regelmäßige Leserin deines Blogs mache ich natürlich auch gerne mit :) Auf die nächsten 1000!
    LG Gabi :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich auch!!! Die sind super schön, tolle Sache, deine Verlosung.
    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch liebe Ulrike. Freu mich für Dich. Deine selbstgenähten Sachen sind sehr schön anzusehen und freu mich über jedes Insta Foto! Mach weiter so.
    Liebe Grüße von Gabi
    (globetrotter44) bei Insta 😉

    AntwortenLöschen
  32. Das sind ja echt schöne Stiefel. Der mintfarbene Stoff gefällt mir auch richtig gut - ist mir direkt ins Auge gefallen. Dann bewerbe ich mich hiermit um einen der wunderschönen Nikolausstiefel und hoffe auf mein Glück.

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  33. da versuche ich gerne mein Glück und hoffe auf eines der Stiefelchen :)

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  34. schon auf insta bewundert und kreisch jaaa ich will :)
    lg annsie
    www.wertick.blogspot.de :))

    AntwortenLöschen
  35. Nikolaus kommt bestimmt,...
    So ein Stiefel würd sich hier echt gut am Kamin machen :-)

    Liebe Grüße, bin dann mal Daumen drücken

    Julia

    AntwortenLöschen
  36. Wahnsinn, 1000! So toll, gratulation. Du hast so viele Leser und Gucker auch verdient. So schöne Sachen machst du liebe Uli :)

    AntwortenLöschen
  37. Soooo schöne Stiefel, ich versuche mein Glück!

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern, aber du nähst ja auch klasse Sachen! Deine Stiefel habe ich ja auch schon bei Insta bewundert, würde sich bei mir hier auch sehr gut machen. :-)

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Glückwunsch zur Nullung!
    Traditionen sind was schönes ;-) da hüpfe ich mal mit rein in den Lostopf....
    Weiter so....
    Liebe Grüße von der Alexandra
    MissLalli82@aol.com

    AntwortenLöschen
  40. Erstmal Glückwunsch zur 1000... Und dann hüpf ich gleich noch ins Töpfchen. Das sind ja riesen Stiefel, echt genial..
    lg simone

    AntwortenLöschen
  41. Das sind aber hübsche Stiefel. Da mache ich gerne mit. Danke für die Verlosung.
    Lg, Andrea
    9andi9@gmx.at

    AntwortenLöschen
  42. ich bin froh dich auf instagramm gefunden zu haben . Glückwunsch zu den 1000 so ein Stiefel würde mir echt gefallen, Daumen drücken angesagt!!!
    liebe Grüße annika aka shoegal156 annika.fohrer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich will gewinnen!! Die Stiefel würden wunderbar an unseren Kamin passen... :) *in den Lostopf hüpft*

    E-Mail: schoengut (ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. ♡-lichen Glückwunsch liebe Uli zu 1000 Intsa-Followern!

    Lieben Gruss aus Maintal
    Jule und Lilly

    AntwortenLöschen
  45. Oh dann gratuliere ich recht herzlich zu den 1000!
    Ich les hier sehr gerne rein, habe aber leider keinen Blog
    Ich versuch mal mein Glück im Lostopf :-D

    LG Silke

    silke-singer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  46. Ramona - poppy_popperpink1. November 2013 um 11:05

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu sage und schreibe 1000 Followern. Wahnsinn - der aber begründet ist: Ganz tolle Sachen, die Du da zauberst. Nun hoffe ich auf ein bisschen Glück, so dass einer dieser tollen Stiefel vielleicht bald in unserem Zuhause hängt.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Uli,
    wunderschöne Stiefel sind das, ich würde auch gerne einen gewinnen.
    Also hui, hüpf ich mal in den Lostopf.

    LG Jana
    jana.dzia@freenet.de

    AntwortenLöschen
  48. So meine liebe Uli da hüpfe ich mal in den Lostopf und drücke mir die Daumen das es was wird. Sooooo schöne Nikolausstiefel kann ich immer sehr gut gebrauchen und einen Platz dafür hätte ich auch schon ;-)
    Liebe Grüße Toni

    AntwortenLöschen
  49. Halli Hallo! würde gerne einen Stiefel gewinnen. LG Simone simone.gross@gmx.at

    AntwortenLöschen
  50. ich würde auch gerne reinhuschen und würde mich , glaube ich, für ganz viel pink entscheiden <3

    AntwortenLöschen
  51. Tolle Sachen, davon möchte ich auch was gewinnen - die 50. bin ich noch nicht, hoffe aber aufs Glück!!

    AntwortenLöschen
  52. Da mach ich doch sehr gerne mit und hüpfe in den Lostopf.
    Sina.mueller88@web.de
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Uli,
    auch ich wollte gerne in dein Los-töpfchen hüpfen.
    Habe es gestern schon 2x versucht; hat leider nicht geklappt.
    Darum auf diesem Weg.
    Ich wünsche dir noch ganz viele tolle Ideen und viel Spass bis zu deinen nächsten 1000 Abonnenten.
    Falls ich gewinnen würde, wäre es mir egal welchen. Mir gefallen sie alle!
    So, mach schön weiter so.
    LG Alex (godiesew)

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Uli,
    auch ich versuch mein Glück. Pink oder rot ??? Ich kann mich nicht entscheiden und würd mich einfach ganz überraschen lassen.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  55. Ich mache sehr gerne mit! Danke für ein so tolles gewinnspiel!

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  56. Guten Abend ulli ,
    Oh wie schööön.herzlichen Glückwunsch liebe Ulli,bei deinen Sachen bekomme ich immer Stielaugen.
    bei so einer traumhaften schönen Verlosung mach ich mit ,welch schöne Stiefel einer schöner als der andere der traum.
    AAAAAAAAAAAAAALSO spring ich in dein Lostopf, und warte mit einem strahlen im gesicht auf die Ziehung!!
    Wunschfarbe ist Rot :-)
    Liebesgrüße winkt Tanja
    aus der Hauptstadt

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch! Da versuche ich natürlich auch mein Glück!!!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  58. Oh sind die toll, da versuch ich doch mein Glück!! ♥♥♥ :D
    ... und herzlichen Glückwunsch, da bin ich noch weit davon entfernt, hihihi.

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  59. Deine Stiefel sind so toll, da muss ich mein Glück veruschen, vielleicht hängst ja schon bald einer über meinem Ofen
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zu sooooooo vielen Followern!!!

    AntwortenLöschen
  61. Yeah Uli wie cool!!! Und wohlverdient!!! ! Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  62. Recht herzlichen Glückwunsch zu den 1000!
    Ich schau öfters hier bei den schönen Sachen vorbei, habe aber leider keinen Blog.
    Ich würde gerne mal einen Workshop besuchen - ist aber leider zu weit weg.
    Ich versuch dann mal mein Glück im Lostopf.

    Liebe Grüße
    Beatrix

    bx-29@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch!
    Genau aus dem genannten Grund bin ich auch aktiver bei
    Fazebohk als auf mei EM Blog.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  64. Nein wie toll-herzlichen Glückwunsch zu der wahnsinnig großen Anhängerschaft!!!Und die Gewinne sind auch der Hammer,würde toll an unserer Weihnachtswand aussehen*seufz*
    Liebe Grüße und noch weiter viel Erfolg
    die Ria
    PS:Hab Dich heut bei Farbenmix näher kennengelernt,hat mir gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  65. *schnell in den Lostopf hüpf* :-D
    Ich habe mir gerade bei Farbenmix den Elefantöös heruntergeladen und danach noch ein wenig gestöbert. So bin ich hier bei Dir gelandet :-)
    Deine Seite gefällt mir sehr gut und ich habe Deinen Blog gerade unter meinen Favoriten gespeichert. Denn nun werde ich sicher öfter vorbeischauen :-)
    Herzlichen Glückwunsch für Deine ersten Tausend!!!
    Ich war ganz erstaunt, als ich gelesen habe, dass Du noch gar nicht so lange nähst. Ich bin nämlich auch Anfängerin und das hat mir wirklich Mut gemacht. Danke!
    Natürlich würde ich mich wahnsinnig über so einen wunderschönen Nikolausstiefel freuen :-)
    Liebe Grüsse aus der stürmischen Lüneburger Ecke
    Maike

    maike.friese@t-online.de

    AntwortenLöschen
  66. Glückwunsch zu den 1000! Ich versuch dann auch mal mein Los-Glück ;)
    Hab gerade auch dein Portrait auf farbenmix gelesen..wow!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Ulli,
    Ich kenne Deine wunderschönen Stiefel und würde
    gerne einen gewinnen.
    LiebenGruss
    Anke

    AntwortenLöschen
  68. Huhu Uli,
    toll, Deine Idee mit den Stiefeln, die sehen sooo kuschelig aus. Da möchte ich doch auch gerne in den Lostopf fallen. Ich gratuliere zum Portrait bei FM, und bewundere Deinen Mut und Elan, mit dem Du das Label gestartet hast und nun führst. Wenn ich Zeit und Platz hätte würde ich glatt darüber nachdenken auch mal ... ach nee, das bleibt wohl ein Traum ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Claudia (cm.design@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Uli,

    dann melde ich mich auch mal wieder schriftlich um an Deiner tollen Verlosung teilzunehmen.
    Das Portrait ist sehr gelungen und ich finde Dich sehr ehrlich darin. Herzlichen Glückwunsch!
    Auch zu Deinem tollen Erfolg gratuliere ich Dir herzlich.
    Mein Handytäschchen von Dir wird oft bewundert.

    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  70. Die sind ja toll die Stiefel und so schön groß, da passt ja ne menge rein...njam njam njam.
    Hüpf hüpf ins lostöpfchen.
    LG von Kathleen
    wanze66 at gmx de

    AntwortenLöschen
  71. Die Stiefel sind echt toll und auch deine anderen Werke bewundere ich immer wieder.
    Liebe Grüße
    Ann-Katrin
    a[punkt]drogi[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Uli, Du geliebtes Königskind! Ich hab fast geheult, als ich Dein Porträt bei stilmix gelesen hab!!! Das hast Du super geschrieben!!! Geniales Statement! Ich schließe mich den Gratulierenden an und wünsch Dir, dass Gott Dich weiterhin auf diesem spannenden Weg der Selbstständigkeit begleitet, Euch super tolle, große neue Wohnung schenkt und Dich und Deine family mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit segnet (wie Du gesagst hast, Du kannst Dir ja keine Krankheit erlauben!). Ich will auch an dieser Stelle DANKE sagen, Du hast mir auf jeden Fall die Angst vor der Nähmaschine weggenommen! Deine Kurse sind wirklich 1a und wenn ich könnte, würde ich bestimmt jede Woche bei Dir in Deiner gemütlichen Wohnküche sitzen und fröhlich weiter nähen!!!! Julia trägt die Tasche - die DANK Dir entstanden ist - mit viel Freude und ich bin wirklich glücklich, dass ich so ein "Werk" geschaffen hab ;-) Ich hoffe, es wird nicht das letzte sein...Ich drück Dich ganz dolle, wünsche weiterhin begeisterte Kursteilnehmer & Kunden und springe somit in den Lostopf :-))) - Karo

    AntwortenLöschen
  73. Hui, ab in den Lostopf. Die Stiefel sind toll und die Bilder stimmen schon auf Advent ein.
    Das farbenmix-Portrait ist übrigens sehr schön!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  74. Hallo, ich habe dich soeben bei Farbenmix kennen gelernt. Ich gratuliere dir zu deinem Mut. Vll bin ich ja unter den glücklichen Gewinnern. Jedenfalls werde ich deinen Blog weiterhin verfolgen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  75. Ein tolles Portrait bei FM! Glückwunsch dazu u. natürlich vielen Dank für die süssen
    Gewinne! Vielleicht hab´ ich ja Glück...

    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  76. Hallo!
    Hab grade dein superinteressantes Interview bei Farbenmix gefunden - ich finds super, wenn Menschen ihre Leidenschaft so zum Beruf machen können. Und nachdem ich ein bisschen auf deiner Seite gestöbert hab, nutze ich gleich die Gelegenheit, noch schnell in den Lostopf zu hüpfen :). Nachdem ich hier (zumindest noch ;)) komplett anonym bin, kriegst du hier meine Emailadresse noch mit dazu: johannapunktbraun@web.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Uli, die Stiefel sind wieder wunderschön - so wie alle deine Sachen. Da mache ich doch gerne mit und versuche mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  78. Hallo, super tolle Teile - ich bin selbst Nähanfängerin und Deine Geschichte bei Farbenmix hat mich total motiviert. Meine 3 Mädels sind auch schon infiziert :-D Also, ich würde gerne einen Stiefel gewinnen.... Jetzt stöbere ich mal auf Deiner Webseite :-) LG PetraGnaedig@t-online.de

    AntwortenLöschen
  79. Oh wie schön! Dein Portrait bei Farbenmix ist echt interessant. Ich würde auch gerne mehr nähen, mir fehlt aber der Mut meinen Job aufzugeben. Bettinapolte@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Das ist so toll dem Mut zu haben so loszustarten! Und da mir deine Nikolausstiefel so gefallen und man nie genug Schuhe haben kann ;) mache ich mal mit.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  81. Super, was du geschafft hast.
    die Stiefel sind einfach wunderschön.
    Ich hoffe ich habe auch mal Glück und spring schnell in deinen Lostopf.

    Familie-Leugers@gmx.de

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Uli,

    schön, dass ich bei Frabenmix Deinen Blog kennenlernen durfte. Ich kannte ihn noch nicht und finde ihn richtig gut!!!

    Deine Nikolausstiefel sind sehr schön und ich denke er passt super in unser Wohnzimmer!

    Liebe Grüße
    Ina

    inafrank@t-online.de

    AntwortenLöschen
  83. Hallo liebes Königskind,

    durch den Artikel bei Farbenmix bin ich zu dir gekommen. War echt schön zu lesen und auch deine Sachen die du machst. Ganz bezaubernd sind natürlich auch die Nikolaus-Stiefel. Da spring ich auch gleich mal mit in den Lostopf. Und mit ganz großer Sicherheit werde ich noch ganz oft deine Seite besuchen.
    Ganz liebe Grüße aus Hannover
    Simone

    simone.schoenberner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Ui Glückwunsch!! Ich verfolge dich hier auf dem Blog und auch auf Instagram!! Und natürlich möchte ich einen deiner tollen Nikolausstiefel gewinnen. Farbe ist da egal ob rot oder pink. Mir gefällt sicher beides ;-)

    Liebe Grüße
    Manu

    ..verlinkt wirst du selbstverständlich auch!!

    AntwortenLöschen
  85. Ich mache es mir sehr gerne in deinem Lostopf bequem ... Und nun schaue ich nach dem Farbenmix-Artikel, den habe ich mir den ganzen Tag aufgespart ... :).

    Grüßilis

    AntwortenLöschen


  86. Haaaaaaaallo.....



    hier mindismausimonster aus dem Instagram,. Ich möchte uuuuuuuunbedingt in den Lostopf für deine tollen Weihnachtsstiefel ....die sind ja der absolute Oberhammer.....was würde ich mich freuen wenn ich soeinen bald mein eigen nennen könnte !!!! :-) das wär toll....



    Immer weiter so....ps: du nähst wirklich super schöne Sachen.



    LG

    AntwortenLöschen
  87. Oh da würde ich auch gerne mitmachen! Die stiefel sehen sooooo toll aus-ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,
    das ist eine wunderschöne Seite! Tolle Sachen machst Du.
    Ich habe bei farbenmix über Dich gelesen und musste sofort vorbeischauen ;-)
    Viele Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,

    eine schöne Seite und tolle Stiefel. Da hüpf ich auch schnell in den Lostopf und hoffe das ich das erste mal irgendwas gewinne.

    Viele Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  90. Liebes Königskind,
    danke für diese wunderschöne Verlosung.
    Da hüpfe ich doch mal geschwind in den Lostopf und wünsche Dir jetzt schon mal eine besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Kati
    Kati_Sven(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  91. Hallo liebes Königskind,
    habe gerade das Interview auf Farbenmix gelesen. Toll was Du geschafft hast!
    Ich schaue auch immer mal wieder auf Deinen Blog. Mach weiter so!
    LG Sabine

    kraegelohsabine@gmail.com

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,

    bravo, fuer deinen super Erfolg, da gehoert schon jede menge mut dazu und somit huepfe ich in den Lostopf, danke
    Lg Daniela
    salut-dani@web.de

    AntwortenLöschen
  93. Hilfe Hilfe Hilfe.......haben mag....so schön...ich drück mir die Daumen und Glückwunsch zur Farbenmix Aktion. Ich habe es heute morgen bei Facebook gelesen...suuuper...

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  94. Hallo, so wunderschöne Stiefel habe ich noch nicht gesehen.
    Und für deinen Erfolg weiterhin viel Glück.
    Liebe Grüße goldmar

    AntwortenLöschen
  95. Hi, ich bin durch Farbenmix auf dich Aufmerksam geworden. Toller Blog. Und da hüpf ich gleich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Natascha
    (n.prodoehl8@web.de)

    AntwortenLöschen
  96. Deine Stiefel sind ganz wunderprächtig, Dein Interview mehr als sympathisch und Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut - Gründe genug also, einen Kommentar zu hinterlassen, mich als Leser via Bloglovin einzutragen und einen lieben Gruß aus dem Untertaunus zu schicken :-)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Ulli,

    gerne lese ich in Deinem Blog ;-)

    Genauso gern würde ich gern an Deiner Verlosung der Nikolausstiefel teilnehmen ;-)

    Vielen lieben Dank, Bettina

    AntwortenLöschen
  98. Auch ich versuche bei dieser schönen Verlosung mein Glück.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  99. Herzlichen Glückwunsch liebe Uli...deine Arbeit zahlt sich aus und du hast sicher noch weitaus mehr Fans ...ich gebe es zu - auch ich gehöre zu deinen Stalkern :)) jeden Morgen vor der Arbeit wird geschaut, was es neues vom Königskind gibt. Vielen Dank für die vielen bunten Beiträge die soviel Freude bereiten....auf die nächsten Nullen :) Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Uli,
    du meine Güte, sind die Stiefel schick. Wenn man mutig wäre, könnte man die glatt anziehen und über die Kaiserstraße ?! (ja, ich wohne in Bad .. nebenan) flanieren. Aufmerksam bin ich über Farbenmix geworden. Dein Portrait ist sehr interessant und deine Ideen ansteckend. Weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Liebe Grüße
    Jutta

    kleinstoll(at)online.de



    AntwortenLöschen
  101. Hallo , ich bin heute über Deine Seite gestolpert. Toll, toll,toll!
    Meine gedankliche To Do Liste ist noch länger geworden.
    Auch würde ich gerne an Deine sensationellen Weihnachtsstiefeverlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  102. Herzallerliebst sind die Stiefel! Weil meine beiden Damen mich konsequent von der Nähmaschine abhalten, hoffe ich, dass mir die Glücksfee Hold ist! ;-)
    LG Sandrinchen

    AntwortenLöschen
  103. Hallo liebe Uli!
    Ich habe lange überlegt, ob ich mitmachen soll... Schließlich nähe ich ja selber auch Stiefel... aber ich mag Deine Stoffkombinationen sooo unheimlich gerne, da kann ich doch nicht anders und muss mit in Deinen Lostopf hüpfen ;)
    Liebe Grüße♥
    Lexie

    AntwortenLöschen
  104. Huhu
    einen tollen Blog hast du hier!
    Die Stiefel sind wunderschön und deswegen hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf!
    Ich würde Pink nehmen :):)

    LG Laura

    laura.schurm(at)web.de

    AntwortenLöschen
  105. die sind ja süß ich hüpf noch mit rein
    mirkostolp@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Uli,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1000 Lesern. Ich versuche mein Glück in deinem Lostopf.
    Liebe Grüße aus Bayern,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  107. wow wie toll, da hüpf ich doch gleich noch mit rein. LG

    AntwortenLöschen
  108. ... ☆ ♥ ☆ ... Die Stiefel sind so genial. Hach, da hätte ich schon sehr gern einen davon. ... ☆ ♥ ☆ ... Lieben Gruß, Marlen ... ☆ ♥ ☆ ... grizzly31@gmx.net ... ☆ ♥ ☆ ...

    AntwortenLöschen
  109. Ooh wie toll, die stiefel sind zauberhaft! Herzlichen dank für die verlosung, ich hüpfe sehr gerne auch noch mit rein! :-)
    Liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  110. Fix noch rein in den Lostopf. Du machst wirklich ganz tolle Sachen. Immer weiter so!! Lg

    AntwortenLöschen
  111. Meine Mama pflegte immer zu sagen "Besser spät als nie" Also hüpfe ich auch noch in den Lostopf. Die Stiefle sind so schön und bei den tollen Bildern auf Instagram möchte man dann auch gern so einen besitzen.

    AntwortenLöschen
  112. Ich bin erst vor kurzem auf dich gestoßen und schwer begeistert!
    Weiter so!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  113. Ich dachte bis 18Uhr ?Ich hoffe da hüpf ich noch mit in den Lostopf!
    Möchte doch auch gern einen von diesen tollen Stiefel !
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  114. Oh Uli .....ich will auch sooo einen tollen Stiefel gewinnen ....drum hüpf ich noch schnell ins Lostöpfchen ..."hüpf"

    Knuddel knutschiiii
    Bine

    AntwortenLöschen
  115. Ich hüpfe mit für so einen schönen Königskindstiefel
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  116. Ich hoffe ich komme noch mit in den Lostopf, da ich auf Instagram gelesen habe das es bis 18 Uhr geht. Ich finde deine genähten Sachen immer toll und jedes mal denke ich "Wow, tolle Stoffe und Farbkominationen". Ich freue mich immer auf deine eingestellten Bilder und hoffe du behälst das noch lange bei.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  117. Uii !!! Fast verpasst!! Wollte auch noch schnell mitmachen!! Liebe liebe Grüße an mein kreatives Vorbild!

    AntwortenLöschen