Dienstag, 3. September 2013

Regal auffüllen...

...das wo die kleinen Taschen reingehören;-)

Kommentare:

  1. Die sind ja süss. Ganz schön gemacht. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow..eine schöner, wie die andere...Da könnte ich mich gar nicht entscheiden! Bin echt begeistert...

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die mir den Eulen am besten, aber auch die anderen sind einfach toll! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow...Deine Täschchen sind ja wirklich der Oberhammer. Eins schöner als das andere und die Stoffe...ein Traum. Hab mich gleich als regelmäßige Leserin eingetragen und Dich in meiner Sidebar verlinkt, damit ich immer gleich sehe, wenn Du was neues postest.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,
      vielen Dank, das freut mich
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen