Freitag, 19. Juli 2013

Mal wieder...

...ein Kameraband!
Aber was für eins....
Zum ersten Mal verziert mit dem total schicken neuen Kamera-Etikett von www.farbenmix.de
Yeah, ich lieb es!

4 Kommentare:

  1. das Kameraband ist klasse.....sehr cool aufgepeppt. und immer ein Hingucker, das habe ich im Urlaub jetzt auch wieder gemerkt. Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  2. oh.. das seh ich ja jetzt erst... meins meins meins.. :D .. das ist mein tolles Kameraband was du für mich gezaubert hast..

    Vielen lieben Dank nochmal... es ist einfach traumhaft.. :D

    AntwortenLöschen
  3. oh.. das seh ich ja jetzt erst... meins meins meins.. :D .. das ist mein tolles Kameraband was du für mich gezaubert hast..

    Vielen lieben Dank nochmal... es ist einfach traumhaft.. :D

    AntwortenLöschen
  4. oh wow wie toll
    liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen