Dienstag, 11. Juni 2013

Notizblockhüllen....

...sind hier entstanden!

Kommentare:

  1. Wow, sind die schön! Ganz toll gemacht.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,
    immer wieder gucke ich deine sooo schönen Sachen an :-) Die Notizblöcke sind der Knaller :-))))
    Und "dein" Täschchen (ich kann nur für meines sprechen - beim verschenkten weiss ichs nicht hihi) ist immer wieder sehr gerne im Einsatz :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,

      ach das freut mich aber!
      Ich brauche auch bald wieder Nachschub von dir! Mache auch immer
      fleißg Werbung für deinen SHop ;-)
      Liebe Grüße
      uli

      Löschen
  3. Die Hüllen sind klasse geworden - eine schöner als die andere.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uli, wirklich tolle Hüllen, die Kombi von den Vögelchen und den Dots ist ja total genial! Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  5. der mit den kleinen vögeln ist wunderschön <3
    (ig: ribiselkuchen)
    lg eva

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Hüllen. Sehen klasse aus. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. die sind wunderschön geworden.
    ich sehe grad, dass du die hüllen außen nicht bis in die ecken absteppst, ich ärgere mich immer wenn ich da drüber nähe und ein gewurstel entsteht.

    lg patti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...genau deshalb steppe ich nicht um die Ecken herum. Auch wenn meine Maschine sehr sauber näht, aber das ist zu viel gewurschtel. So finde ich es netter.
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
  8. Die sind ja toll :) praktisch und hübsch!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja wunderschön - ich könnte sie glatt alle nehmen!
    Gruß Eulelia's

    AntwortenLöschen
  10. Nachtrag - wo gibt es die genialen Notizblöcke?? Besonders den "shit to do"?
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gibts wei www.kali-design.de
      Liebe grüße
      Uli

      Löschen