Dienstag, 21. Mai 2013

Liebe Leute gebt gut acht....

...ich hab Euch etwas mitgebracht ;-)

Wie versprochen startet ab heute meine
"Ich war beim farbenmix Lagerverkauf und hab Euch etwas mitgebracht"-Verlosung ;-)

Es gibt 4 Sets

1.halber Meter big staaar Jersey rot
oder
2.ein Meter "beware of the bugs"
oder
3.halber Meter Meter big staaaar Jersey blau
oder
4. nicht von farbenmix, sondern von riley blake ;-)
Schürzen do it yourself Stoff

Die Verlosung geht bis einschließlich 02. Juni.
Am 03. Juni ziehe ich 4 Gewinner und der Reihenfolge
nach darf sich ein Set ausgesucht werden ;-)
Klar, der Vierte bekommt was übrig ist....

Verständlich? ;-)

Wenn du kein Selbermacher bist,
darfst du dir aus dem Stoff von mir einen Loop nähen lassen.
Soll ja nicht nur für Nähmaschinenbesitzer sein ;-)

Mitmachen dürfen all die in Europa wohnen.
Mit einem Kommentar unter diesem Posting bist du dabei!
Gerne darf das Foto mitgenommen werden.

Freue mich auf Eure Teilnahme 
und nun viel Glück ;-)



108 Kommentare:

  1. Das sind ja richtig schöne Stoffe, die du da für uns ausgesucht hast. Am meisten würde ich mich über den Riley Blake Stoff freuen :-)

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber lieb von Dir, dass Du diese Schätze mit uns teilst :-)

    Da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gerne eines der schönen Stöffchen!
    Warte also gespannt ab! :-)
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel, tolle Stoffe und ein wunderbar toller Blog. Da spring ich doch mal schnell in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Nina

    ni.ke.ma(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  5. hallo, darf ich bitte auch in den lostopf??? herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uli, das finde ich super und versuche gleich mein Glück!
    Danke für die Chance!
    Liebste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für eine tolle Verlosung. Da versuche ich mal mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    Verlinkt wird auch gleich noch.

    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  8. Da will ich doch gleich mal mein Glück versuchen! Ich finde Deine Sachen übrigens wunderschön!
    Liebe Grüße
    Eulelia's
    PS: Ich bin auch aus dem Wetteraukreis!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Verlosung, vielen dank dafür ..... Da mache ich gerne mit ;) und bin ganz scharf auf einen Loop oder die Schürze ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Das ist doch mal was!
    Mache gerne mit und würde mich über jeden einzelnen der Preise riesig freuen.
    Bin dann mal daumendrücken :-)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das lieb von Dir.... ich konnte leider auch nicht zum Lagerverkauf..... da mache ich gerne mit....lg emmalotta

    AntwortenLöschen
  12. juhuuuu! Da bin ich dabei und hoffe, dass ich den blauen big Star ergatter! :)
    Liebste Grüße und danke für die schöne Verlosung!
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Das sind alles wirklich tolle Stoffe, da mache ich gerne mit! Danke für die Verlosung.
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. So tolle Stoffe.... schmacht dahin..... Da hüpf ich doch gleich lieber ins Töpfchen...
    lg simone

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was schöne Stöffchen, da würde die Wahl schwer fallen. Aber erstmal muss ich ja gezogen werden.
    Bin ganz gespannt!
    Liebe Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  16. Nachdem der Lagerverkauf sooooo weit weg von mir ist, würde ich mich freuen bei Dir zu gewinnen ! Ich habe jeden beneidet der dort war.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Oh sind das schöne Stoffe! Ich versuche mal mein Glück bei dir :)
    Liebe Grüße und DANKE, dass du so selbstlos einfach Stoffe verlost!
    Liebe Grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön, da mach ich gerne mit! Wäre gerne dabei gewesen, vielleicht ja das nächste mal.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du ja schöne Dinge geshoppt für uns, du liebe :). Bin gerne an der Verlosung dabei, kann ja nur gewinnen, mir gefallen alle vier :).

    AntwortenLöschen
  20. So liebe Uli, und jetzt versuch ich mal mein Glück bei Dir. Vielleicht färbt Deine Glückssträhne ein bischen auf mich ab.
    Ich hüpfe in Deinen Lostopf und freue mich auf den 03.juni ;-)
    Deine Toni

    AntwortenLöschen
  21. oohhh - das saaandmääännchen ist daaa :0) - da hüpf ich doch glatt mal in dein töpfchen und warte das die augen jucken !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallo hier mal ausserhalb von instagram!!! Supergerne möchte ich bei deiner Verlosung mitmachen !!! Bei den tollen Schätzen !!! LG Janine von julumis

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Uli,

    Das ist aber eine tolle Verlosung , vielen Dank dafür.
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe mal in den Lostopf .

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Uui da mach ich doch gern mit :-))
    Tolle Sachen hast du da raus gesucht! Hab ja alle beneidet die keine Weltreise dorthin haben !!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  25. Scheint sooo toll gewesen zu sein bei FM :-)
    Ich versuch gern mein Glück!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Coole Stoffe !! :-)...na da hüpf ich doch gleich mal in dein Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Wow...das ist ja eine tolle Verlosung. Da versuche ich mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfchen. Hüpf, hüpf...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  28. Das sind ja tolle Gewinne, da Versuch ich mein Glück doch gerne.
    Liebste Grüße.
    Häkchen

    heikecus[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Verlosung, da mach ich gerne mit.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  30. Toll das du uns am lagerverkauf von farbenmix teilhaben lässt!!!

    Klar mach ich da mit ;-)

    Liebe grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  31. da bin ich doch dabei der Weg zu Farbenmix ist auch für mich viel zu weit.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  32. Feine Verlosung und so hüpfe ich denn gleich mal in den Lostopf.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Oh ich würd mich so freuen, auch mal was zu gewinnen :)
    Ich als Schülerin kann mir kaum Stoff leisten...

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  34. Ich werfe ein Los für eine Kursteilnehmerin rein
    "Liebe Andrea, dass ist für dich ;-)"

    AntwortenLöschen
  35. Oh, so tolle Stoffe, da muss ich mein Glück veruschen, bei Stoffen kann ich ja nicht wiederstehen, hab ja auch nur ganz wenige ;)
    farbenmix ist einfach viel zu weit weg von mir...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  36. Wow, bei so tollen Gewinnen muß ich auch unbedingt in den Lostopf hüpfen! Die Stoffe sind alle toll, aber der Riley Blake....ich liebe diese Stoffe :)
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  37. ich nehme das foto nicht mit, ichmag mir was von dir nähen lassen (wenn das treffen.vor ort schon nicht klappte...)

    ... hü....hüpf!

    AntwortenLöschen
  38. Bei einer so tollen Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen. Danke, für die tolle Verlosung.
    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  39. Das ist aber wirklich lieb daß du deine Schätze mit uns teilen möchtest! Ich hüpf auch mal ins Töpfchen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Uli,
    dieser Sternenjersey ist so toll. Ich drück mir mal die Daumen, dass ich den gewinne ;)
    lg Anna

    AntwortenLöschen
  41. Ein Los für mich als Nichtnäherin bitte. LG Tamara

    AntwortenLöschen
  42. UI ich mag auch und reingehüpft ;)

    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  43. Ich will auch ein Los haben und am liebsten gewinnen. Vielen Dank für's Gewinnspiel und lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  44. Sooooo tolle Stoffe! Vielen dank für die Verlosung! Da muss ich auch mein Glück versuchen...
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Ich hüpf doch auch mal dazu, bei sooooo tollen Stöffchen!! *hüpf*
    Ich drück mir mal die Daumen!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  46. uiiiii, das ist aber TOLL!!!! und soooo schöne sachen die du da verlost!!! ich habs ja leider nicht zu farbenmix geschafft... :-(
    aber ich nehme das Bildchen gern mit und hoffe auf mein glück!!!

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  47. Ich hüpfe auch mal schnell aus dem Schwarzwald, bei Dir in den Lostopf!!!! Würd mich ja sooooo über den Staar Stoff freuen.... Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  48. Oh toll, wie lieb von dir! So gern wollt ich hinfahren, aber der Liebste wollte nicht und die liebe Freundin konnte nicht... und ganz allein war mir die Strecke zu weit aus Hannover, da bleibt ja bei den Benzinkosten nix mehr vom Lagerverkaufsrabatt übrig ;-) So, ich drück die Daumen!!!
    Liebe Grüße,
    Solveig

    AntwortenLöschen
  49. Tolle Stoffe, genialer Blog und ein beherzter Sprung in den Lostopf :-)

    Viele Grüße!

    crissai(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Uli,

    das ist wirklich zauberhaft von dir. So denkst du an uns alle...

    Ich hüpfe dann auch mal schnell in den Lostopf und drücke mir einfach mal selbst die Daumen... ;-)))

    Dir vielen Dank für alles was du mit uns teilst und liebe Grüße aus der Hauptstadt

    Franzi
    franziprimaballerina

    AntwortenLöschen
  51. Oh, wie toll, schnell ins Töpfchen, bei so schönen Stoffen!!
    Also dann, Daumen drücken!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  52. WOOOOOOWWW, dass ist ja toll!!! Supi lieb von Dir! Da springe ich doch direkt in den Lostopf:-) Ich würdemich soooo sehr über den Riley Blake Stoff freuen:-)

    Ganz, ganz liebe Grüße- Julia

    AntwortenLöschen
  53. Oh, was für eine tolle Aktion, da mag ich doch auch mal mein Glück versuchen. Vielleicht klappt es ja?! Ich würde mich freuen. :-D glg clarissa

    AntwortenLöschen
  54. hüpf hüpf hüpf ind en Topf...da ich auch gern beim Farbenmix Lagerverkauf gewesen wäre, seufz....es aber zeitlich nicht ging.......wäre der Gewinn um soooo schöner. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  55. Huhu Uli :-) Ich würde auch super gerne an der Verlosung mitmachen.
    Herzallerliebsten Gruß,
    Kathrin Wolf

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde auch gerne mitmachen! Ich würde mich soooo freuen!
    Liebste Grüße Madlen

    AntwortenLöschen
  57. Hallo, das ist ja ober-super-mega-klasse. da möchte ich doch auch gerne mitmachen. (ulli2013@keinathbros.de).
    liebe Grüße
    ulrike

    AntwortenLöschen
  58. Das ist wirklich eine schöne Verlosung, da mach ich gern auch mit, zu nähen gibts ja irgendwie immer was ;-) .

    LG Addi

    AntwortenLöschen
  59. da mach ich schnell mit ;-)

    liebe grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  60. Juliane Gerner25. Mai 2013 um 11:40

    Hallo Uli!

    Oh Uli ich hoffe ein bißchen von deinem Glück abbekommen zu haben. Würde mich so über einen Gewinn freuen.
    Ganz fest Daumen drücken!!!!
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  61. Noch ein Plätzchen frei für mich??? Bitte mal alle etwas zusammenrutschen-möchte auch gerne noch in den Lostopf!!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Uli!
    Die Stoffe sind ja toll! Ich würde mich über einen Gewinn sooooo freuen!
    Da hüpf ich mal in den Lostopf...
    Liebe Grüße Nicole
    (barthelfamily@web.de)

    AntwortenLöschen
  63. Also erstmal vielen Dank für die tolle Verlosung!!!
    Ich würde mich riesig über den Riley Blake Stoff freuen, aber der Beware of the bugs hat es mir auch sehr angetan :D

    Viel Glück an Alle <3

    Anna

    AntwortenLöschen
  64. Ui, sind die schön. Da versuche ich auch gerne mein Glück :)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

    Katharina (www.telani-design.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  65. huhu,
    ui, tolle Verlosung, da hüpf ich doch gerne mit ins Töpfchen.
    Lg
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  66. Tolle Verlosung bin auch im Lostopf. Schöne Sachen hast Du in Deinem Shop

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  67. Ich mache gerne mit und hüpfe in den Lostopf!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Uli,

    alles toll was du "uns" mitgebracht hast!!!
    Ich wäre auch gerne da gewesen, die Insta-Bilder haben schon ein wenig neidisch gemacht! ;D

    Ich finde alle Stöffchen tolle, aber besonders die Sterne!

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  69. Schön, dass du von deinen Schätzen was abgeben möchtest! Ich bin ja spontan in das Riley-Blake-Set verliebt. :-) Vielleicht hab ich Glück ...

    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  70. Na, da bin ich doch glatt dabei! Der blaue Sternenstoff schreit geradezu nach einem Loop für meine Große!

    Viele Grüße von ner Tanzschulen-Mama,

    Silvia

    AntwortenLöschen
  71. Soo tolle Stoffe! Danke für die Verlosung, da hüpfe ich gleich in den Lostopf! :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  72. Das ist ja eine tolle Verlosung! Da mache ich gerne mit :)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  73. Wooow was für eine tolle Verlosung. Da mache ich doch gerne mit ♡♡♡♡♡ glg Sophia rosalillyshop@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  74. Soooo toller Sterne Stoff, haben will.
    LG
    Karin

    karin_christian@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  75. Ich bin gerne dabei und drücke ganz uneigennützig mir alle zur Verfügung stehenden Daumen :).

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  76. Ooooh wie toll...bei dem Wetter rattert meine Nähmaschine und ich bin ständig auf der Suche nach neuen Stoffen(würde ja viel lieber mal wieder den Garten unsicher machen-aber leider nur Regen Regen Regen)...diese Auswahl ist der Hit und ich hab schon tausend Ideen: für Junior eine Kindergartentasche aus dem big star jersey :o) oder ein Täschchen für mich aus riley blake !!!!
    Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  77. Ich find alle Sets toll und freu mich riesig über deine tolle Verlosung!!!!

    Vielleicht hab ich ja Glück, ich würd mich ganz arg freuen.

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  78. HI!

    Ich versuch auch mal mein Glück!

    hab Dich grad entdeckt, wird nicht das letzte mal sei dass ich vorbeischau!

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  79. Sooo tolle Stoffe! Da versuch ich doch gern mein Glück!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  80. Hi, meine Liebe!! Ich bin natürlich auch dabei!!! Dann drücke ich mir mal die Daumen!! So ein paar Sternchen könnte ich auf jeden Fall gebrauchen!!

    Ich drück dich!!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  81. Supertolle Stöffchen. Nehme gerne an der Verlosung Teil und springe ins Töpfchen. Mal vielleicht klappt's ja, wüsste schon was ich damit nähen könnte. LG Sabine
    Nairlusaso@gmail.com

    AntwortenLöschen
  82. Ja klar, gerne dabei! Wunderschöne Auswahl, tolle Verlosung :)

    AntwortenLöschen
  83. Wow, Traumstöffchen! Ich verlinke Dich gleich unter wwwpunktaepplegroen.blogspotpunktde. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  84. sooo schöne Stoffe, da versuch ich doch gleich mein Glück. Mir gefallen alle, am besten jedoch der blaue big staaar - meine Große findet nämlich rosa nicht mehr cool genug :-)

    lG
    Elke

    elkeemma(klammeraffe)freenet(punkt)com

    AntwortenLöschen
  85. Tolle Verlosung. Da mache ich doch gerne mit.
    Die Stoffe sind sooo schön.
    sina.mueller88@web.de

    AntwortenLöschen
  86. Tolle stoffe, ein noch tollerer blog und ich hüpfe mal gerne mit in den lostopf.

    Lg

    AntwortenLöschen
  87. Uii soo toll, da hüpf ich doch supergerne auch kurz vor knapp noch mit rein! :-) dank IG! ;-)
    Liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  88. Ich bin auch dabei. Die Stöffchen sind ein Traum.

    VLG

    Anja

    missautumngold@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Uli, das sind so schöne Stoffe, da bin ich gerne dabei. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  90. Ab Uli....was für schöne Stöffchen...da spring ich doch noch schnell ins Lostöpfchen und hoffe das ich raus gefischt werde.
    Knuddel Bine

    AntwortenLöschen
  91. Eben auf Instagram entdeckt und sofort begeistert gewesen von den tollen Stoffen! Schöne Verlosung!!! :) Einen schönen Sonntagabend wünsche ich noch! :)

    AntwortenLöschen
  92. Huijuijui, schon so viele kreative Mädels, die auch ein Stück haben wollen. Ist auch ganz verständlich :) Bei so vielen tollen Sachen!
    Sooo, da probiere ich mein Glück auch mal.
    Mir selber (okay den anderen auch ^^) drücke ich die Daumen!

    Auf vier Glückliche GewinnerInnen

    Suse Muse
    frozen.nature@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,
    schnell möchte ich noch in den Lostopf springen, so tolle Preise hast du zusammen gestellt ♡♥♡

    AntwortenLöschen
  94. Und gaaaaaaanz schnell hü-hüpf ins Lostöpfchen!
    Ich drück dich ganz doll und schick dir ´nen Schmatzer!

    GGLG, Ines! :O*

    AntwortenLöschen
  95. Oh ja, zum Lagerverkauf von Farbenmix habe ich es ja leider nicht geschafft ! Da würde ich mich um so mehr freuen wenn ich doch was von dem Sterne-Stöffchen abbekomme. Toll dass Du die Verlosung machst !

    Liebe Grüße,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  96. Huhu,

    grad erst bei IG entdeckt ;o) Da muss ich och noch schnell n den Lostopf reinhüpfen.

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  97. Oh ich hüpf noch schnell ins Lostöpfchen...;)
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Uli!
    Ich möchte auch gerne Stoff gewinnen. Ausserdem freue ich mich auf den Schnickschnack Kurs nächste Woche.
    Liebe Grüße
    Sibylle, die Optikerin mit der roten Tasche, grins

    AntwortenLöschen
  99. Das sind schöne Stoffe - da muss ich auch noch unbedingt mitmachen...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  100. oh wie fein, oh wie fein,
    da hüpfe ich gerne mit hinein.

    liebe grüße, klicken_freuen

    AntwortenLöschen
  101. Noch schnell in letzter Minute teilnehmen! Die Chance auf diese tollen Stoffe lasse ich mir doch nicht nehmen ;-)
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  102. Hallo :)
    Ich bin heute auf deinen Blog gestoßen (nachdem ich deine werke schon länger auf instegram bewundere) und find ihn echt super! Ich werd auf jedenfall öfter vorbeischauen...

    Ist es schon zu spät bei der Verlosung mitzumachen? ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  103. Da mache ich sehr gerne mit
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  104. Wäre soooo gerne bei diesem Verkauf dabei gewesen...nehme aber gerne an der Verlosung teil...liebe grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  105. Jippiiiieh noch schnell rein ins Töpfchen <3

    AntwortenLöschen
  106. Quiiiiiiek....alle so wunderschön! Noch schnell ins Töpfchen hüpft ;)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  107. Fast zu spät aber mit etwas Glück bin ich dabei.
    Die Stoffe haben großen Suchtfaktor!!!! Schnell noch mit in die Lostrommel.
    Liebe Grüsse , Wiebke / La coccinnella_ news

    AntwortenLöschen