Montag, 15. April 2013

taschenspieler....rot....

...der erste Schnitt der neuen farbenmix Taschenspieler CD  
den ich austesten wollte....
Was eine edle Form für ein schickes Kosmetiktäschchen.

Mußte also auch edler gestaltet werden ;-)
Ich hoffe, ich habe Audrey Hepburn einen 
standesgemäßen Rahmen gegeben ;-)





Kommentare:

  1. Die sieht ja wirklich toll aus. Genau die richtige Mischung zwischen eleganz und verspielt.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Dein Täschen sieht wirklich toll aus.
    Wo hast du denn Audrey her?
    lg Anna

    AntwortenLöschen
  3. @anna vielen Dank! VOn daWanda. Ist ein Bügelbild....

    AntwortenLöschen
  4. DEN Schnitt hab ich mir auch als erstes ausgedruckt ... hoffentlich wirds diese Woche noch was ...
    Liebe Gruesse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool! Ich habe die Tasche auch als erstes genäht von der CD, für mich aber fast ein bisschen groß :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Täschchen. Wäre genau das richtige für meine beste Freundin, die total auf Audrey Hepburn steht :-)

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild passt ja perfekt, so toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, bis ins allerletzte Detail... aber so sind ja alle deine Modelle :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Uli!
    sooo schön ist deine Kosmetiktasche!!!

    Darf ich fragen, mit was du verstärkt hast?!
    Sie soooo stabil aus.

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI,
      die ist innen mit festem Wachstuch. Gefüttert ist sie mit Aldi Spüllappen.
      LG
      Uli

      Löschen