Freitag, 5. April 2013

Florabella....

...war mal wieder gewünscht!

Die Gleich wie schon einmal...
die Gleiche wie meine....
guter Geschmack halt ;-)






Kommentare:

  1. Kann ich sehr gut verstehen, dass du die gleiche noch einmal nähen musstest. Ich hätte sie mir auch so gewünscht:-)))
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schön !
    Wahnsinn !!!!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. is aber auch wunderschön!
    LG,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  4. ... wie... noch kein Kommentar zu dieser Hübschen Pünktchen Flora ♡

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uli, die ist auch mein absoluter Favorit!!! Einfach genial!!!

    Schönes Wochenende, LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Illi,
    ich hab Dich schon vermisst
    Ich hoffe es ist alles gut ???

    >>> WUNDERSCHÖN!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Du machst echt tolle Sachen! Vor Allem die Details sind immer so liebevoll! Einfach nur schön! Hab mich endlich mal bei dir als Leserin eingetragen, nachdem ich das jetzt kann ;-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wiedermal wunderschön ! Deine Werke sind einfach immer toll !!!!

    AntwortenLöschen
  9. Und eine gute Stoffauswahl! ;) Deine Florabella ist aber auch einfach toll, da kann ich es sehr gut verstehen, dass diese Stoffkombi ausgesucht wurde! Einfach schööön! :)))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die ist dir aber gut gelungen. Genau meine Farben. Echt schön.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  11. soooo cool die Tasche und ich bin auch begeistert über die Stoffwahl. Daumen hoch Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen