Montag, 11. März 2013

Nähen mit Kindern....

...macht immer total viel Spaß!
Nicht nur mir ;-)

Samstag war Patchwork Kissen Workshop dran.
Und ich war total erstaunt wie toll die Mädels das hinbekommen haben!
Schaut selbst was für tolle und verschiedene Ergebnis rausgekommen sind:




Kommentare:

  1. Auf dem Gruppenfoto das grüne, zweites von links, würd ich gleich so nehmen, das ist total schön. Die Kids haben eine Geduld von der kann ich nur träumen... so viele Teile, meine Güte. Meinen Respekt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das haben die Kids ja grossartig gemacht! Meine Maus liebt es auch zu nähen, so ein Workshop für die Kleinen ist eine tolle Aktion. Applaus für diese kunterbunten Werke!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja zuckersüß! Und ganz stolz :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool...eins schöner als das andere...Daumen hoch, das haben die kids super gemacht. Liebe Grüße Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  5. supi schöne kissen......ich finde alle bezaubernt
    lg anca

    AntwortenLöschen