Sonntag, 31. März 2013

Happy easter....


...Ostersamstag war es soweit,
12 Damen zwischen 7 und 68 Jahren kamen zusammen zum
...."all you can sew" event!

In zwei Stunden wurden genäht was unter die Maschine kam.
Nein, nicht irgendwas... das Motto war österlich und da sollten
es Hasen ohne Ende werden.
Nach diesen beiden tollen  Vorlagen wurde geschneidert:
und


 Extra gestaltete Schritt für Schritt Anleitung... 
glaubt ihr da hat sich jemand dran gehalten *lach*
dabei hab ich mir soviel Mühe gegeben ;-)


Die Kinder unter Anleitung von meiner zweiten Hand Susanne.
Die Teens wie wild mit ständigem Rufen nach mir,
und die "alten Hasen" ganz kreativ in 
neuen Kreationen schwatzend und freudig zusammen.
Tips wuden ausgetauscht, 
Hasen bestaunt und am Ende kam eine
ansehnliche Hasenrunde zusammen
(3 fehlen sogar auf dem Foto)


Es war ein sehr lustiger und toller Nachmittag
der sicherlich in dieser Form wiederholt wird.
Dann mit anderen tollen
"all you can sew" Dingen ;-)

Mir hats total viel Spaß gemacht mit den Damen!!!
In diesem Sinne happy easter ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen