Donnerstag, 21. Februar 2013

Was wir so machen....

...im Näh Abo werde ich häufiger gefragt!
Tja, wir machen das was an Ideen mitgebracht wird.
Eure Wünsche werden umgesetz.
Sei es die erste Latzhose, das erste mal ein Shirt nähen,
das Lederportemonnaie was die eigene Maschine nicht schafft
oder das 3 schöne Utensiliotäschchen ;-)

Es entsteht eine tolle bunte Vielfalt an sehr schönen Einzelstücken.
Wir haben Spaß zusammen und spornen uns gegenseitig an.
Und freuen uns wenn die Andere auch mal was falsch zuschneidet.
nicht aus Schadenfreude, sondern weil wir alle mal was verbusseln.
Und zusammen drüber ärgern und sich überlegen 
wie man es wieder retuschieren kann
macht doch viel mehr Spaß!


Von diesem Rock bin ich ganz begeistert.
Hat doch die liebe Toni einfach drauf losgeschnitten ohne die NähChefin zu fragen ;-)
Zu kurzes Schürzenteil kam raus, weil der Rock an sich verlängert wurde.
Aber sieht das nicht viel toller aus? So abgesetzt mit kürzerem Taschenteil!
Richtig toll gemacht liebe Toni ;-)

Heute habe ich mir ein schnelles tolles Flamingo Tuch gemacht.
Ist der Glitzerflamingo nicht klasse?
Bessere Fotos folgen. Denn auf dem 
gelben Stoff sind eigentlich auch Flamingos, nur sehr zart!
 
 Und die kleine Madame wollte sofort aus dem neuen rosa Elefantenstoff was
haben, naja und was geht schnell ;-)





Kommentare:

  1. AAHHHH
    das Tuch ist ja klasse!!!
    > alles andere ist gerade weg...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    ich nehme das mal als Kompliment ;-)
    Dankeschön! Bisher ist mein Eindruck eher: warum sehe ich so viele gestylte Fotos, wie machen das die ganzen Frauen in den Blogs. Haben die keine Kinder? Gehen sie nicht arbeiten? Aber ich schaue viel auf Designblogs... Ich bin aber auch ziemlich minimalistisch. Make up und Lidschatten. Mehr nicht. Wimperntusche hab ich noch keine gefunden, die mir nicht juckt.
    Ich bin übrigens auch 32 und habe 2 Mädels ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. ganz komisch, ich muß wohl den Kommentar ausversehen gelöscht haben ups.... also aus der Mail kopiert und deshalb meine Antwort zu erst.... Panne des tages!

    Sarah schrieb:

    Schöne Bilder wie so oft :o)

    Was ich aber nicht verstehe.?. es gibt soooooo viele Frauen die richtig toll nähen können (wie DU auch)
    aber die Frauen "machen nichts aus sich selber"...
    Ich hoffe Du verstehst das nicht falsch...
    Du z.b. hast so schöne Haare auch Deine Augen finde ich klasse aber warum wird das so "vernachlässigt"??? Man öhm Frau könnte sich doch ein bischen Wimperntusche und einen Kajalstrich an die Augen "malen" gerade das wirkt bei uns Brillenträgerinnen noch besser ;o) dann kommt die Brille noch mal anders "rüber".(ich selber schminke mir auch "nur" die Augen und das läßt mich immer "frischer" aussehen,meine Haare habe ich so rotbraun Henna gefärbt und lang ich mache sie mir allerdings meistens zusammen verschiedene Zopffrisuren oder hochgesteckt ...bin 32 Jahre und Mama von 2 Mädchen...
    Du bist eine der wenigen Näh-Frauen von der die Kleidung also die Du (auch selber an hast) peppig ist,das gefällt mir gut.
    Bei vielen anderen Näh-Frauen ist mir aufgefallen das die IRGENDWAS an haben und aussehen als wenn die gerade aus dem Bett kommen (verwaschener Pulli einfach ne Jeans an und die Haare wie "Unkraut" auf´m Kopp) obwohl sie die schönsten Kreationen zaubern und also auch ein Gespühr für Farben und Formen beweisen...aber wieso vernachlässigen die sich dann selber so???
    Äußerlichkeiten sind mir an sich nicht wirklich wichtig aber mir fällt es hier in den 56568842 Blogs ;o) halt so auf...*amKoppkratz*

    Ich schreibe Anonym weil ich selber keinen Blog habe.
    Liebe Grüße von Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe uli,
    das Nähabo macht mir soooo viel spaß. Du hast soviele tolle Ideen. Danke für deine Inspirationen.
    Liebe grüße von toni , die immer gerne mal drauflos schneidet. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. wow wow wow.alles wieder so traumhaft schön
    lg
    anca

    AntwortenLöschen