Samstag, 23. Februar 2013

grils day....

...oder wenn junge Damen nähen!

Heute war in der Nästube girls day angesagt.
Teenie Damen, jung und qitschig ;-)
Gleich alles bei facebook eingestellt!

Ich war echt begeistert.
Einige haben zum ersten Mal an der Maschine gesessen
und gleich gings los ans Reißverschlußtäschchen.

Aber was soll ich sagen, in dem Alter lernt man ja echt schnell ;-)

Ein toller Nachmittag, den ich sicher wiederholen werde,
mit jungen Damen!

natürlich cupecakes in rosa

kleine Nadelkissen als goodies, samt Schokolollis

stand alles bereit

habe gleich ein ganzes Glas gefüllt mir Mininadelkissen
 Sind das nicht tolle Kunstwerke geworden?
Haben sie alles alleine zusammenstellt!
Sie Stoffauwahl war echt das Schwierigste heute Nachmittag!

 Wieder fleißig an der big shot gekurbelt!

Mädels es hat total Spaß gemacht mit euch!

Und ihr lieben Leser müßt mir glauben, dass es Teens waren,
ich zeige generell keine Fotos meiner Teilnehmer hier im Blog ;-)


Kommentare:

  1. Wow sind die Taschen alle cool geworden und die Nadelkissen und die Cupcakes! Sieht gelungen aus. ;)

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  2. wow du hast dir echt viel mühe gemacht und wunderbaren stoff zur verfügung gestellt und so schön alles farblich passend sogar die schnucke und cupcakes,einfach traumhaft ich hoffe die teens wußten es zu schätzen ,denn ich wäre voll entzückt gewesen,schwärm!!!!!!
    und wow...was die alles gezaubert haben,total schön......
    klasse gemacht
    lg anca

    AntwortenLöschen
  3. hab Dich bei Facebook noch nicht gefunden ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..ich bin auch gar nicht bei facebook ;-)....

      Löschen
  4. und warum schreibst Du das im Beitrag? Ich raffe es gerade nicht .... *schulterzuck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Teens haben es bei facebook eingestellt ;-)

      Löschen
  5. sieht klasse aus und die mädels können echt stolz auf das Ergebnis sein.....ach ja, ichhabe das mit FB verstanden, die Teens heutzutage posten doch sowas sofort. ;-))

    liebe grüße Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  6. Da mag ich auch gern´ nochmal teenie sein. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Da werden Mädchenträume war! Und nicht nur die von Mädchen! Die entstandenen Kunstwerke gefallen mir nämlich alle auch ausgesprochen gut! Wunderschöne Täschchen aus absoluten Traumstöffchen! :)))
    Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse weiterer Kurse!
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen