Samstag, 26. Januar 2013

my instaweek....

...manch aufmerksamer Blogleser hat vielleicht schon bemerkt,
das ich ganz fleißig bei instagram bin.
Es macht total Spaß auf so schnelle Art ein wenig den Alltag festzuhalten.
Die schönen Dinge, an die man sich gerne zurück erinnert!

Immer wieder Samstags wird es hier im Blog nun einen persönlichen 
"instaweek"- Rückblick geben.
Denn es soll ja nicht immer "nur" Genähtes hier zu sehen sein.
Sondern auch die, die dahinter steckt ;-)

Auch wenn die Fotosammlung vermuten lässt, dass ich meistens am Kaffee trinken sei,
ihr wißt ja... Fotos machen immer einen falschen Eindruck ;-)
In meiner Wochenbilanz kann ich bis auf einen Punkt alle meine to does abhaken.
Einer blieb offen, weil plötzlich ein Kind fieberte. 
Aber dann eben nächste Woche ;-)

Ganz herzliche Willkommen heißen möchte ich auch die neuen Leserinnen!

Habt ein schönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen