Montag, 28. Januar 2013

Kein deja vu....

...ist dieses Set.
Es wurde noch einmal gewünscht!
Lederportemonnai *Reini*  und Lederhandtasche *Letizia*

Damals hab ich gar keine Innenansicht gezeigt,
heute gibt es die aber!







Kommentare:

  1. ganz toll - mal wieder eine augenweide !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das toll aus. Die farbkombi ist genau meins. Vg nadine

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht total chic und edel aus, klasse ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Das Set schreit ja auch nach Vervielfältigung!
    Wirklich toll!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das wundert mich nicht, dass es nochmal gewünscht wurde. Das sieht ja einfach spitzenmäßig aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Tasche und Geldbeutel sind aber hübsch:-)! Gefallen mir sehr gut...tolle Farbkombination. Lieber Gruss und einen schönen Abend, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe!
    Großartig, wie immer - Dein Fleiß wird nur noch von Deinem Farbgefühl übertroffen! Ich guck Deine Sachen immer und immer wieder gerne an.
    Frohes Schaffen und liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein Traumhaft schönes Set!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uli,
    wunderschön, die Farben blau und braun kombiniert gefallen mir sehr gut. Und was für ein schönes Stöffchen als Innenleben hast du gewählt. Toll! Das würd mir auch passen. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  10. AHhhh! Kreisch! die würd ich sofort klauen!
    So geil!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Das Set ist aber auch zu schöööööön!!!!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Ja, es ist wirklich superschön und das beste daran, es ist bald meins. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf das Päckchen. Vielen, vielen Dank, liebe Uli.

    AntwortenLöschen
  13. Hi Uli:-)

    Wow ..super toll geworden..

    Schau doch mal ...http://gecko-creativ.blogspot.de/ ich habe dich getaggt...vielleicht magst ja mitmachen..

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Super schön, von innen und außen :)
    Die Farben gefallen mir richtig gut!

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. einfach nur traumhaft.........mir fehlen die worte.total tolle farb-materil-kombi,schwärmmmmmmmmmmmmm

    dat anca

    AntwortenLöschen