Dienstag, 8. Januar 2013

Die erste Tat im neuen Jahr....

... an der Nähmaschine ist wie immer für mich ;-)

Und da ich grade genug Taschen habe (naja was heißt das schon....)
ist es ein neues Portemonnaie geworden.
Wieder Lieblingsschnitt "Reini" von Mrs.de-elfjes

Da grade ein neuer Lieblingsschal ins Haus geflattert kam, 
wurde die Farbgebung seeehr stark davon inspiriert!

Eine nicht ganz passenden Handyhülle gabs noch dazu,
aber das Grün des Walks war einfach zu schön!

ich übrigens mit neuer Brille....groß genug um endlich alles sehen zu können!



 innen mußte einfach moch mal das gewissen bunte "Etwas" rein....


 So, und jetzt gehts wieder fleißig an Kundenaufträge.
Das ist in der Ferienzeit gar nicht so einfach, 
denn jaa in Hessen sind noch Ferien und meine Mädels zu Hause.
Und das genießen wir auch noch ;-)

3 Kommentare:

  1. Die Reini gefällt mir sehr, besonders das Innenleben :) ich habe heute auch eine Reini zugeschnitten.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber wieder ne tolle Kombi gezaubert! Oh ich beneide dich um "Ferien"..wie habe ich die Schulzeit gehasst, jetzt wünsche ich sie mir manchmal zurück! Zumindest was das viele frei angeht :)
    Genieß die Zeit mit deinen Kindern!

    AntwortenLöschen
  3. Die Geldbörse ist doch für mich ;o)))
    mit meinen Lieblingseulen > zu schön!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen