Montag, 21. Januar 2013

Die Eichhörnchenbande....

...ist außer Rand und Band hier!

Am Freitag hab ich dieses süße ebook von revoluzzza entdeckt,
 gekauft, bezahlt, per Mail erhalten und gleich losgelegt.


Erst mal eins, für MICH.
Aber war ja klar, dass da schnell welche folgen mußten.

Seit dem flitzen sie hier durchs Haus.
Mal hier, mal dort.





Dieses hier hat uns schon verlassen.
Ging mit der Tochterfreundin nach Hause.

 Und bei diesem Hörnchen aus Jersey habe ich es auch endlich richtig gemacht und noch
die Abnäher eingenäht *hüstel*
das passiert schon mal wenn man ebooks nur überfliegt 
und man meint ien kurzer Blick auf die Bilder reicht....



 Klar, welches Eichhörnchen meins ist, oder?
Habe heute meine to does  geplant und
einen eigenen Workshop Kalender eröffnet.
Über die neuen Workshops gibts dann morgen nähere Infos,
für alle die noch keine Mail bekommen haben ;-)


Foto von mir heute morgen um 9 Uhr, mein erster Kaffee.
War hochmotiviert früh anzufangen. 
Gleich um acht den ersten Stich an der Maschine zu machen.
Tja und dann war da der Eisregen. 50 Minuten haben wir das Auto freigekratzt!!!
Habe heute eine Autohaube gekauft. Der Luxus einer Garage ist uns nicht gegönnt ;-)



 Ein Geburtstagskissen ist noch entstanden...


Heute hier so vor Ort....
SCHNEE, wie so fast überall in Deutschland....




Kommentare:

  1. Was für eine süße Bande die Du da gezaubert hast!!!
    > Eisregen und Autofreikratzen sind echt die nicht so schönen Seiten des Schnees
    Keep calm and ....
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ach neeee, sind die eichhörnchen süß ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hörnchen sind so süss! Auch ohne Abnäher sind die cool ;)
    Hier war heute auch Eisregen angesagt und rutschige Straßen und Gehwege - echt gruselig! Aber ich MAG den Winter echt total gerne!
    Liebe Grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen
  4. Uaaah kreisch - wieeee schön sind denn diiiiiie Eichhörnchen *schmacht*
    Super schön liebe Uli :-)
    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. och nööö - die sind ja nüüüüüdlich deine hörnchen !!! klasse !!! (kommt auf meine lange liste ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja herzallerliebst geworden! Tolle Seite mit wunderschönen genähten Dingen.
    Ganz liebe Grüsse aus Dresden,
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Das Hirschgeschirrtuch beschäftigt dich, hmm ;). Ich könnte ja eins zu dir rüberwandern lassen... ;). Ich werde dir mal noch ein Foto vom anderen Tuch machen, das ist aber "nur" ein Hirschkopf. Aber auch den grossen Hirsch hätte ich noch 1 mal

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,,, ich habe per Zufall Deinen Blog gefunden und bin total begeistert!!! Diese süssen Tierchen sind der Wahnsinn!! ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.. und mit den tollen Stoffmustern.. wow!!
    muss gleich etwas weiter stöbern hier :-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      vielen Dank! DAs ist ja nett!!!
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
  9. Aaah die sind ja super!
    Konnte beim ersten Bild kaum erahnen wie sie mal aussehen werden :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen