Mittwoch, 30. Januar 2013

Das Näh-Abo.....

...das will ich Euch heute vorstellen!

Seit letztem Herbst gebe ich regelmäßig Workshops.
EinsteigerKurse zum Nähen lernen, oder auch Themen bezogen.
Der Wunsch einiger Teilnehmerinnen war es, doch ein regelmäßiges Treffen 
zu haben, um nach dem Erlernten alles noch mal zu vertiefen, oder auch nur um
in Gemeinschaft zu nähen! 
Oder auch um alles griffbereit zu habe und nicht alles umständlich vorher
zu bestellen.

Hin und her überlegt, das Nä-Abo ist entstanden.

Ab Februar wird es jede Woche einen Abend geben,
bei dem IHR und EURE Ideen im Mittelpunkt stehen.
Die Plätze sind wie auch bei den Workshops auf 4 Teilnehmer begrenzt.
Anmeldung ist also auch hier erforderlich, aber kann relativ kurzfristig erfolgen.
(wobei die Plätze bis zu den Ferien schon gut ausgebucht sind....)

Wie gehts?
Ihr kommt mir Eurer Maschine und der Idee was ich machen wollt.
Gerne können wir auch zusammen überlegen was frau so alles nähen könnte.
Ich habe einen reichlichen Fundus an kostenlosen Anleitungen
auch Schnitte könnt Ihr bei mir erwerben.
Zukünftig wird es auch Materialpakete geben. Sprich schon zugeschnittene Sets ;-)
Das fanden meine lieben Teilnehmerinnen nämlich immer am lästigsten!

Material kann bei mir erworben werden, für große Projekte sollten wir uns aber vorher absprechen.
Oder ihr bringt Euren Lieblingsstoff einfach mit.
Als Arbeitshilfmittel steht Euch mein Nähzimmer zur Verfügung.
Sprich Schneidematte, Scheren, Rollschneider, Overlock, Big shot...
Eure Maschine schafft kein Leder? Meine schon, ein Teflonfüßchen liegt bereit.

Ich stehe Euch mit Rat und Tat zur Seite und helfe wenn Ihr nicht mehr weiter kommt!

Der erste Abend ist am 05. Februar und bereits ausgebucht.
Ich bin total gespannt und freue mich schon.

Es gibt sogar Staffelpreis für Nähjunkies ;-)
Näh Abo Karte für Vielbucher ;-)

kleine Auswahl an Materialien, ich habe grade noch ganz tolle Stoffe bestellt!

Overlock

Webbänder für Euch sortiert ;-)

neue Stoffscheren liegen bereit

Lederfüßchen....

Ich freue mich auf Euch!
Wenn noch jemand Interesse hat, Einzelheiten und Preise, einfach eine Mail an mich ;-)
uli@das-koenigskind.de

Eine regelmäßige Info findet Ihr nun oben auf einer weiteren angetackerten Seite ;-)
"Das Näh-Abo" dort stehen auch  die Termine 

Kommentare:

  1. Das klingt ja total interessant! Ich Wünsche Die ganz viel Erfolg mit Deinen neuen Projekt!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es nicht so weit wäre...
    > klasse Idee und ich wäre sofort dabei
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll und wie schön, wie viel Mühe du dir gibst für deine Kursteilnehmer. Würde ich in deiner Nähe wohnen, ich wäre Stammgast bei dir :)
    (wobei ich ja auf Weihnachten 8x freies Nähen in einer kleinen Truppe bekommen hab, wo man jederzeit einsteigen kann ;))

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, finde ich echt klasse. Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne, sonst hätte ich mich bestimmt mal angemeldet!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es auch eine tolle Idee. Viele Erfolg !

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Da würde ich auch gern vorbeischauen. Gerade für Mamas mit kleinen Kindern ist so ein regelmäßiger Termin hilfreich, auch wenn man schon nähen kann. Da hat man wenigstens mal Zeit, sich drauf zu konzentrieren ... :-)
    Viel Spaß den Nähjunkies und dir!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Idee. Macht bestimmt Spaß dein Nähkurs, ich würde kommen, aber viel zu weit weg. Viel Erfolg und vor allem ganz viel Freude!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen