Freitag, 7. Dezember 2012

Weihnachtsüberraschungsverlosung...

...was ein langes Wort!

Um die Ruhe im Blog ein wenig zu überbrücken 
und weil ich Überraschungen so liebe ;-)

Hab mir lange überlegt was es denn diesmal zu gewinnen geben soll.
Da nun ja bald Weihnachten ist und man in der Regel seine Geschenke
vorher auch nicht kennt, schließe ich mich dieser Heimlichkeit einfach an ;-)

Das einzige was ihr entscheiden könnte ist ob ihr ein
1. "handmade" Päckchen von mir
oder 
2. ein "do it yourself "Päckchen zum Selbermachen
bekommen möchtet!

In Variante 1 bekommt ihr eine handgemachte Unikat Überraschung von mir.
Da aber auch ganz viele von euch selber nähen wird es in der 2 Variante eine Päckchen mit
tollen Dingen zum selber verarbeiten geben!

Wer also mitmachen möchte hinterlässt unter diesem Posting ein Kommentar 
mit der Wunschvariante ;-)

Gerne dürfen wie immer acuh meine lieben Kunden die keinen Blog haben mitmachen,
dann einfach eine Mail an mich.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 16.12 um  24 Uhr.
Denn der Gewinn soll ja noch VOR Weihnachten da sein!

Freue mich auf eure Teilnahme 
und gerne dürft ihr auch das Foto hier unten mitnehmen.





Und wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und den Gewinn gibt es nicht in bar!

Kommentare:

  1. Ersteinmal vielen Dank für diese schöne Überraschungsverlosung...sollte ich wirklich gewinnen, dann würde ich mich für die erste Variante entscheiden. Nun bin ich gespannt, ob meine Internetverbindung nach dem "Veröffentlichen" drücken wieder zusammenbricht, oder ob ich tatsächlich mal wieder etwas kommentieren kann...
    Eine schöne Adventszeit noch und
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, da mache ich gerne mit! Aber: schwere Entscheidung...mmmmhhh, ich glaube, ich würde mich gerne mit einer fertigen Überraschung überraschen lassen!
    Lieber Gruß, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee, vielen Dank. Ich würde mich für das DIY-Päckchen entscheiden. Hab noch eine schöne Adventszeit. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Danke danke danke

    Für diese tolle Verlosung das ist sehr lieb....

    Schwere Entscheidung....ich würde gerne Variante eins gewinnen...;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh eine Weihnachtsüberraschungsverlosung :)
    Supi :)
    Oh man, welchen Lostopf nehm ich nur...
    ich glaub den 1. weil du immer soooo tolle sachen nähst!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie SCHÖN; ich mag ja deine Sachen soooo gerne, deshalb würde ich mir Variante 1. "selfmade" Päckchen wünschen :))))

    Einen wunderschönen 2. Advent ....

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Überraschungen liebe icg auch!
    Besonders, wenn ich so toll überrascht werde. Naja, noch ist es ja nur die Möglichkeit, aber ich drück mir ganz doll die Daumen und dir wünsche ich einen schönen Restadvent.
    gLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll, und ich muss ziemlich überlgegen: hmmm.... ich mache ja total gerne selber also wäre Lostopf 2 super. Aber mal etwas gemachtes von jemand anderem wäre auch toll doch lieber Topf 1 ...... hmmm.

    Ene mene Miste, es rappelt in der Kiste, ene mene Muh und raus bist du (Lostopf 2)...

    Die Entscheidung ist gefallen, für mich bitte der Lostopf 1

    Danke und dir auch eine schöne Adventszeit
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, da bin ich natürlich auch gerne dabei. Ich liebe Überraschungen. Ich würde mich für die 1. Variante entscheiden - Du machst immer so tolle Sachen und ich lasse mich gerne auch einmal mit etwas selbsgenähtem beschenken. Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Ich hüpfe voller Vorfreude in den "selfmade"-Topf :).

    AntwortenLöschen
  11. Oh schwer, schwer! Ich schless mich der Mehrheit an und lass mich von dir benähen :-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. oh prima :0) wäre gern bei variante 2 dabei - vielen dank für deine schönen ideen !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie fein! Ich mag ja überraschungen auch sehr gerne! Da mach ich mit und entscheide mich für Lostopf Nr. 2!

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das finde ich Klasse, dass du uns so überraschen möchtest! Ich würde mich für die Variante 2 entscheiden!

    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    da mach ich gern mit! Ich würde gern die Selfmade-Variante gewinnen ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Da mach ich doch gerne mit... Ich möchte in Töpfchen 2, obwohl deine Sachen ja immer wirklich toll sind...

    LG Tat Jana

    AntwortenLöschen
  17. wie schön da mache ich gern mit und hätte gern was selbstgemachtes aus dem Topf 1 Deine Arbeiten sind so schön!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  18. ❉ Nr. 1 ❉
    Ich würde mich sehr über ein Unikat von Dir freuen!!!
    Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  19. Welch wunderschöne Idee - herzlichen Dank! Ich wünsche mir Variante Nr. 1 - ein schönes Wochenende für Dich
    Gabs

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde deine Verlosung super =) Ich mach mit und hüpf in den ersten Topf!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja mal eine Überraschung, die bestimmt schön ist. ICh denke, ich entscheide mich für Variante 2.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!

    Da ich deinen Schnick Schnack erfolgreich abgeschlossen habe schlüpfe ich in Lostopf 2!!!!!
    Ich wünsch mir einfach mal selber ganz viel Glück:)

    Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da mach ich auch gern mit! Ich bewundere deinen Fleiß und deine schönen Sachen ohne Ende und wünsche dir noch recht viel Energie für die stressige Weihnachtszeit! Ich würde mich gern mit einem deiner tollen Werke beschenken lassen. Denn für mich selber hüpft leider eher selten was unter meiner eigenen Maschine hervor. :-)

    Herzliche Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulli,
    da mache ich mit.
    Ich würde das Selbermach-Set nehmen und mich sehr darüber freuen.
    Würde dann passend zum Disco Portemonaie eine Disco Tasche nähen.
    Einen schönen verschneiten Abend
    wünscht Die Toni

    AntwortenLöschen
  25. Das ist eine wunderbare Idee! Ich finde deine selbstgemachten Dinge zwar immer wunderschön, möchte aber trotzdem in den 2. Top hüpfen.

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  26. Ich als neugieriger Mensch muß ja mitmachen. Ich hätte gerne das do it your self Ü-Päckchen. *hühüpfinslostöpfchen*
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  27. Da mache ich auch gerne mit und hätte gerne Variante 2.
    Liebe Vorweihnachtliche Grüße
    Tina

    Milmiria at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, ich würde mich super freuen mal etwas zu gewinnen! :D An Paket zwei hätte ich großes Interesse. Glg Clarissa

    AntwortenLöschen
  29. hallo,
    also ich nähe zwar viel selber aber ich entscheide mich dann doch lieber für paket zwei. mal von jemand anderen benäht werden ist auch schön :)
    lg anna

    AntwortenLöschen
  30. Ich liiiiiiebe Überraschungen und hoffe,
    du packst dann für uns alle nach Weihnachten aus,
    damit auch die nicht-Gewinner sehen was sie verpasst haben ;)
    Sollte ich das Original auspacken dürfen,
    würde ich mich auch überraschen lassen, ob es Nr 1 oder 2 ist :)
    Frohe Weihnachten!!!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Das ist schwer... ich näh ja zwar auch... aber du machst so tolle Sachen, dass ich mir glaube ich was gewerkeltes von dir wünsche und dann fest hoffe dass es vielleicht das "Ding" ist was ich so toll finde von dir :)

    AntwortenLöschen
  32. Oh ich liebe Weihnachtsüberraschungsverlosungen :D

    Falls ich doch mal gewinnen sollte, würde ich mich für das handmade-Geschenk entscheiden, weil ich Deine Sachen so sehr mag und eh nicht zum für mich nähen komme.

    Eine schöne Adventszeit und viel Erfolg bei Deinen Verkäufen!
    LG, Danny

    AntwortenLöschen
  33. Oh da versuche ich doch mal mein Glück und würde mich über das Selfmade-Paket freuen.

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  34. Och wie klasse! Die Entscheidung fällt gar nicht so einfach - bin ich doch selbst eine Nähtante.... aber Deine Sachen sind so toll, da würde ich mich doch glatt für das 1. Handmade Paket entscheiden ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Klasse! Die Gewinnspiele in der Adventszeit sind mir immer sehr lieb.
    Weil Du 1. immer so hübsche Sachen zauberst und ich 2. bis Weihnachten genug selbst gerwerkelt habe, würde ich mich über ein Werk aus Deinen Händen freuen!
    LG Murwedder

    AntwortenLöschen
  36. Uff, wie soll man sich denn da entscheiden???

    Hm na gut, dann nehm ich... *grübelgrübel* ... die 2!

    Oder?

    ; )

    AntwortenLöschen
  37. Da versuche ich doch mal mein Glück. Nachdem Du so tolle Sachen zauberst würde ich mich für Gewinn Nr. 1 entscheiden, obwohl ich auch gerne selbst nähe.
    Ich wünsche Dir einen schönen Advent.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  38. Hi Uli,
    da ich ja auch wieder am Nähen bin würde ich mich sehr über die Variante 2 freuen! Mein Hängerchen kam bei der Freundin von Jule gut an und bei mir die erste Anfrage zum Nähen.... !-)

    Liebe Grüße an euch
    Katrin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Uli,
    ich freue mich sehr, dass du bei mir mitliest! Herzlich willkommen! So habe ich nun auch deinen Blog entdeckt! Wunderschöne Sachen nähst du!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Uli,
    ich würde mich, falls ich gewinne, richtig beschenken lassen. Also nehme ich Variante 1.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  41. Da Versuch ich doch mein Glück, ich würde mich über die 1 freuen.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Yvett (yvettsteffen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Uli,
    danke für deine Verlosung. Ich entscheide mich für die Variante "handmade". Obwohl ich selber gerne und oft nähe, würde ich mich über etwas Selbergemachtes nur für mich sehr freuen. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Uli,
    das ist ja ne tolle Idee mit der Überraschungsverlosung. Da ich auch immer gerne alles am Liebsten selber mache entscheide ich mich glatt für den Topf Nr. 2.
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Uli,
    eine solche tolle Verlosung - ich versuche mein Glück für das "do it yourself "Päckchen :)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Da versuch mal mein Glück nette Idee lieben Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen

  46. Ich finde beide Varianten sehr toll, Aber ich freu mich auch sehr, wenn ich etwas schönes Selbstgemachtes von anderen bekomme. Das ist nämlich unbezahlbar :o) Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Uli,

    vielen Dank für die tolle Aktion.
    Da ich ein grosse Bewunderin Deiner schönen Sachen bin,
    würde ich mich bei einem Gewinn über "handmade die Nr. 1" sehr freuen : )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  48. Oh ,tolle Verlosung ! Ich mach auch gerne mit und falls ich Gewinne ,würd ich mich über handmade sehr freuen !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. Hi Uli!
    In deinem post von heute habe ich erst von lostöpfchen gelesen!
    Also noch schnell kopfüber rein in Topf Nr 1 ;-)
    Deine neue florabella ist ein Traum!!!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  50. So, hier kommt noch ein Los für eine Teilnehmerin die sich per Mail gemeldet hat:
    "Würde mich übrigens über einen "selfmade" Gewinn freuen.
    Nachdem ich meine Nerven an mehreren Loops strapaziert habe, ist jetzt Zeit für was Fertiges :-)"
    k.ho

    AntwortenLöschen
  51. uii danke für die Überraschungsverlosung!. Da würde ich dann wohl Variante 2 wählen, obwohl ich deine Sachen echt toll finde. Vielleicht habe ich ja Glück?

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Ulli,
    da ich in letzter Zeit sooo viel genäht habe, lass ich mich zu Weihnachten einfach "benähen". :0) Bitte Töpfchen #1.
    Herzliche Grüße und ich liebe Weihnachtsüberraschungen und Überraschungen überhaupt. :0)
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  53. ui, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Ich freue mich über beides, deshalb ist es egal.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  54. Ich schließ mich der mehrheit an und würd gern was genähtes von dir bekommen , wenn ich das glück häte von dir gezogen zu werden ;) Wünsche dir ansonsten eine gesegnete Adventszeit, LG elke

    AntwortenLöschen
  55. Oh ich würde gerne das handmade Päckchen gewinnen. Nähe zwar selber auch ganz viel aber ich habe noch nie selbst genähte Sachen bekommen. Das wäre doch mal was...

    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  56. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  57. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....
    No.1 handmade!!!!!!
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  58. Was für ein toller und kreativer Blog!
    Und bei deinem giveaway mach ich auch direkt mal mit. :)))
    Ich naehe zwar auch, aber ich würde mich sehr über das handmade Paket freuen... (und hoffe insgeheim auf ein Portemonnaie, das kann ich nämlich garnicht! *g*)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  59. Oh, Wahnsinn, gleich noch mit in den Lostopf gesprungen, bevor wegen Überfüllung geschlossen wird. Ich hätte gerne Variante 1.

    Liebe Grüße und dir vielen Dank

    Virginia

    AntwortenLöschen
  60. Hö?? Ich bin ja noch gar nicht im Töpfchen...bin ich daneben gehüpft?? Jetzt aber schnell MITTEN REIN....ganz breit mach! ;-) *lach*
    Da hatte ich die Verlosung vermutlich den ganzen Tag auf dem Desktop und habs nicht geschafft...pfft und dann vergessen...soifz!
    Muss man sich eigentlich entscheiden??? Ich mag beides! ♥
    Wenn du sonst Schwierigkeiten hast mich in 1 Töpfchen zu befördern dann nehme ich mal das DIY-Paket, die anderen Must-Haves kann ich mir ja noch ertauschen! ;-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  61. Ich bewerbe mich hiermit für ein DIY-Paket.
    Schließlich muss man üben, üben, üben wenn man mal so gut werden möchte wie du! ;)

    Liebe Grüße,
    die Prinzessin uit Keulen

    prinzessin.uit.keulen at gmx dot de

    AntwortenLöschen
  62. oh, dass ist aber ne schöner idee! und da mir die zeit zum selber machen fehlt... einfach ich mit handmade.

    viele tolle tage im weihnachtstrubel!

    AntwortenLöschen
  63. Oh da hab ich ja Glück gehabt, dass ich die Verlosung noch rechtzeitig entdeckt habe :)
    Also ich fände ein handmade-Päckchen richtig toll, denn selsbst würde ich so tolle Sachen nie hinbekommen! Ich werde übrigens Stammkunde jetzt ;) Der Schal ist einfach soooo toll

    AntwortenLöschen
  64. Hallöchen,
    das ist ja mal eine ganz andere Verlosung.Da würde ich gern für Variante 2 in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche Dir noch eine ganz schöne Vorweihnachtszeit und wenig Streß.
    Susi W.

    AntwortenLöschen
  65. Danke für die tolle Verlosung, da mache ich gleich mit und ich würde mich über ein DIY Päckchen freuen! Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  66. Auf den letzten Drücker entdeckt, als ich mal wieder bei dir vorbeigeschaut habe...
    Da spring ich na klar noch schnell in den Lostopf rein :-)!
    Ich hoffe deine Ausstellungstage waren klasse und nun kehrt so gaaanz langsam etwas vorweihnachtliche Ruhe ein...
    Ach ja, sollt ich Glück haben, freu ich mich über die DIY Version!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  67. Ui, das klingt spannend! Ich möchte gerne in Lostopf hüpfen und hoffe auf das DIY Päckchen :-)

    LG,

    Michi (nager dot michi ät web dot de)

    AntwortenLöschen