Montag, 3. Dezember 2012

Was ich so treibe....

...ach du Schreck, schon über eine Woche ist der letzte Eintrag her!
Das geht ja gar nicht ;-)

Damit ihr seht was ich so treibe, ein kleiner Einblick in die Vorweihnachtszeit:

Der Pelzloopwahnsinn nimmt kein Ende!
Mittlerweile nähe ich mit Mundschutz, 
weil so viel feine Pelzfussel verkraften meine Lungen nicht!

 Workshops, Workshops, Workshops....
Leider sind nicht immer alle fertigen Teile auf den Fotos.

Hier sind Shopper entstanden:

 Bei dem Marathon Workshop kamen Portemonnaies raus:

 und hier Kindershirts:

 Ich hatte schon mal gesagt, dass sich Workshops lohnen, oder?
Hier wurde ich mal wieder reich beschenkt von Workshop Teilnehmerinnen!
Einen Adventskranz "to go" weil ich so viel unterwegs bin, klasse oder!
Und ich wollte mir schon immer eine Wimpelkette machen mit meinem Label drauf...
nur die Zeit.. ihr kennt das ja.
Nun habe ich eine, ist sie nicht toll!!!
Tausend Dank an die beiden Mädels ;-)

 
Der Kindergarten brauchte Lätzchen,
11 Stück sind entstanden, hier auch nur eine kleine Auswahl 
 

Tauschgeschäfte mit der lieben Claudi ...
 oh ich freu mich so!
Was ich bekommen habe muß ich euch am Gesamtobjekt zeigen....
nächsten Samstag...es bleibt spannend!

Und natürlich WEIHNACHTEN.....
kuscheliges ist entstanden!
Es bleibt aber spannend, denn zu sehen gibts das alles 
am 08.12 und 14.12 bei mir ;-) 
Ich freu mich so!


Und weils wegen der ganzen Aufregung vor Weihnachten und der vielen Werkelei
etwas stiller hier im Blog wird, werde ich ab morgen mal wieder eine Verlosung starte.
Damit ihr mir auch ja treu bleibt und ich mein Gewissen beruhigen kann ;-)

Kommentare:

  1. Ich bleib Dir auch so treu!!!
    Wahnsinn was Du so treibst > einen Workshop bei Dir würde ich auch sofort mitmachen!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist ja richtig fleißig und machst dem Weihnachtsmann ganz schön Konkurrenz! ...ach und ich bleibe dir auch ohne Verlosung treu, dafür schau ich viel zu gerne bei dir rein...
    Stress dich nicht zu sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja eine fleißige Biene, da kann ich gut verstehen, das es ein wenig ruhiger ist ;)
    Alles ganz toll die Loops sind zum verlieben und die shopper sind genau mein Geschmack.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, so viel auf einmal! :-) Schön daß man bei IG schon manches vorab erspähen kann. ;-) Ich freu mich soo! :-) Ich hoffe du hast heute Post, hat mein Männe gestern in Köln abgegeben und es wurde auch noch versendet hieß es.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Wow bist du fleißig! Gib´ mir mal etwas Zeit ab. :-)

    lg Jadie

    AntwortenLöschen