Freitag, 16. November 2012

"Sockenliebchen"....

... das neue ebook von Ela "immertreu"!
Und ich durfte probenähen.
Ja, das passiert schon mal, wenn man spät Abends Blog durchforstet und
auf ganz süüüüße Teilchen trifft.
Am nächsten Morgen war das ebook im Postfach und ich hab gleich losgelegt.

Klar gibt es schon Anleitungen für Sockentiere.
Aber ich hab noch nirgends eine gefunden, die soo einfach ist,
soo schnell genäht ist und das nur aus EINEM Socken.
Und viel praktischer für Kinderhände, weil da kein Arm plötzlich anfangen kann
zu baumeln.

Drei Tiervarianten enthält das ebook und kann aus allen Sockengrößen genäht werden
(gut, Gr. 22 ist schon echt fummelig....
habs probiert, die beiden pinken Bären sind die geliebten Holland HEMA Socken)

Den Kindertest haben sie auch schon bestanden,
nach Anblick des ersten Hasen, gabs große Augen und
offenen Münder!
Klar dass welche auch bei uns ins Kinderzimmer einziehen.

Was meint ihr? Sind die nicht knuffelig!?

 einmal stehend:



 Mein Favorit!

Zu bekommen ist das ebook hier *klick*

Das tolle ist, es enthält gleich eine gewerbliche Nutzung.
Das heißt bei meinen Weihnachtsausstellungen wirds Hasen, 
Bären und Katzen Sockenliebchen geben ;-)

Vielen Dank liebe Ela, dass ich probenähen durfte!!!


Kommentare:

  1. Die sind knuffig :o)))
    Die Pinken sind ja stark!!!
    wünsch Dir ein schönes WE
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schnuckelig! Süß!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, die sind so süüss! Muss heut mal schauen ob ich schöne bunte Socken kriege! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die total genial sind Dir sehr gut gelungen! Ich liebe die pinken am meisten ♥ Danke das Du mitgemacht hast! ♥

    AntwortenLöschen
  5. höhö! wie süüüüß!
    die sind echt knuffig - allesamt *g*
    dürften ALLE direkt bei mir einziehen....

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  6. Wow sind die süß.
    Die pinken mag ich auch total gerne, ich stehe im Moment einfach auf alles was Pink ist.

    Liebe Grüße Levje

    AntwortenLöschen
  7. Ja, auch ich find die Pinken sind der Oberhammer, hab ich die Socken nicht auch noch irgendwo???? such such........Schade, dass ich EInzelsocken seit einiger Zeit so rigoros beseitige! ;-( Das ändert sich aber ab sofort wieder, denn ich durfte auch probenähen und meine Kinder kriegen sich gar nicht mehr ein vor begeisterung. Klasse find ich Deine Herzchennase, tolle Idee!!!!!!!!!!!! PG Andrea

    AntwortenLöschen