Freitag, 2. November 2012

Mal wieder eine Isabella Tasche....

...nach der Florabella Zeit (nagut eine ist noch zugeschnitten, mit der muß ich euch dann 
noch mal belästigen....) kommt heute mal wieder eine Isabella dran.

Gewünscht war sie mit ganz vielen Eulen.
Komisch, warum eigentlich immer Eulen ;-)

Für eine junge Teeniedame.
Übrings eine potentieller Schülerin der Frollein Lehrerin mit der Florabella Tasche!

Der Kuschelloop war schon auf der Puppe, so wurde er gleich mitfotografiert.
Es ist ja auch mächtig kalt geworden.

Vielen Dank an alle lieben Kommentare zu meinem "neuen" Zimmer!
Hab mich gefreut!!!






Kommentare:

  1. Sehr schön geworden.....die würde ich auch gerne mit mir rum schleppen! Den Eulenstoff hätte ich auch noch im Schrank liegen.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Beides, wie immer! ;-) Der Loop sieht auch klasse aus und von dem Eulencord hab ich auch noch was fällt mir grad ein wo ich ihn hier sehe! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Absoluter Lieblingsstreichelstoff zu einer tollen Tasche genäht! :)

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. tja.. die einen wollen eulen und die anderen wollen auch eulen. ich bin momentan auch ziemlich eulensüchtig..

    dir viel spass heute abend mit deinen stanzern :)

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen