Mittwoch, 7. November 2012

Die neuen Platten....

...für meine Big shot *klick ins Infovideo*
habe ich nun ausreichent gestestet.
Und auch wieder funktioniert das stanzen (vielmehr eigentlich walzen)
von Leder ganz super. Obwohl die Buchstaben ja nun wirklich viel feiner sind.

Die ersten entstandenen Werke:

ein neues Notizblockbüchlein....
für den wichtigen "BlaBla" des Alltags ;-)

 Reiseziel New York???
Vielleicht zum Weinachtsshopping?


 aufgenäht werden sie auf jeden Fall noch.
Auch wenn schon festgeklebt, aber ich finde es sieht sogar schicker aus.


hier schon auf Wunsch...der Kennenlernort ;-)


...ich bin begeistert.
Auf Schlüsselanhängern hab ich sie auch schon drauf.
Mal sehen was mir noch einfällt!

Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich suuuper klasse aus! :-)
    Daumen hoch!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sind total super "Deine Buchstaben". Tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verliebt!!!

    In die Lebertasche "Letizia" himmbeere.

    Soooooo schön :-)

    Aber die ist nicht groß genug für mich,
    ich suche gerade eine als "Kameratasche" ...


    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,
    jetzt hab ich ja gleich keine Geduld mehr, bis meine Buchstaben Platten da sind :o)))) Super schön deine Sachen. Und die Buchstaben kommen wirklich klasse raus! Bin gespannt auf deine anderen gezauberten "Buchstaben"-Sachen.
    Ggglg, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uli,

    habe deinen Post bewundert und glaube, ich brauche auch so eine Big Shot Stanzmaschine...
    Was ist denn da für Zubehör dabei,bzw. wo hast du die Buchstaben (Schablonen) her?

    LG
    Tat Jana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toll. Bekomm die Maschine zu Weihnachten. Welche Schablone ist das denn genau, denn Buchstaben bräuchte ich auch noch.

    LG
    Melanie von den Lanie-Bären

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uli,

    ich bin ja immer wieder verdammt neidisch!!!
    Deine Taschen und Hüllen, egal ob groß oder klein, sind einfach traumhaft. Besonders die blau(türkis)-rote Hülle gefällt mir wahnsinnig gut!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen