Montag, 12. November 2012

Damit ihr wisst....

..warum ich nicht mehr jeden Tag zum Bloggen komme,
hier aber trotzdem ganz viel entsteht ;-)

Ganz herzliche Einladung:

 *klick* aufs Bild, dann wirds größer ;-)


Natürlich wieder mit weihnachtlichen Leckereien und Weihnachtspunsch!
Ich freue mich auf Euch!

Kommentare:

  1. Bei Dir hätte ich mir auch nichts anders vorstellen können!!!
    *knutscha
    scharly
    ... die auch mehr Zeit bräuchte...

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich würde so gerne mal vorbeikommen ... Aber das ist dann doch zu weit :(. Ich freue mich dann auf den Bericht ...

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht vielversprechend aus! Wie gerne würde ich deine Sachen mal persönlich streicheln und nicht nur virtuell bewundern :) Viel Spaß wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen
  4. Ich trags in den Kalender ein und versuche auf jedenfall zu kommen!

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das wäre ja toll! Mich freut es immer total andere Bloggerinnen kennezulernen...wie schön!
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
  5. Och mööönsch, leider viel zu weit weg für mich! Schade, hätte dich zu gerne besucht!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Oh an einem der Tage muss ich kommen! Freue mich Dich mal kennenzulernen! LG Christine

    AntwortenLöschen