Mittwoch, 10. Oktober 2012

Schon weg.....


Sind all die Sachen, bevor ich sie hier mal gezeigt habe!



Wendehalstuch mit den tollen Lollipop Knöpfen von
Princess Bubblegum

Zum Wenden, wenn man mal keine Vögel mag ;-)


Kleiner Taschenkalender, mit Eulenfenster!


Notizblockhüllen *to go*

mit den tollen Notizblöcken von
minipunkte

Nachschub der Blöcke ist schon geordert in sämtlichen Farben!


Kameraband "dutch love"
diesmal mit Lederschmetterling

Sachenfinderrock "Rehkitz"
leider mein letzter Rest des tollen Stoffes....hach...so schade!
...na dann muß ich mal schnell neue Sachen machen für den Shop hier in meinem Atelier und bei DaWanda.
Ich meine ist ja nicht so das ich nix da habe, aber bei 10 U-Heft Hüllen fehlt dann die in hellblau und den Kalender den mit Blumen, bei den Röcken fehlt die Größe 110/116......kennt ihr das? *seufz*

Aber grade bin ich dabei 3 Florabellas fertig zu nähen,
das braucht auch ein bißchen Zeit ;-)
Also husch an die Maschine!

Kommentare:

  1. Wow... so schöne Sachen... auf die Florabella´s bin ich schon sehr gespannt... ist mein Lieblingstaschenschnitt :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele tolle Sachen, eine schöner als die andere!

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Die Notizblockhülle gefällt mir besonders gut.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Soo schöne Sachen! Fleissig, fleissig!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Oh Florabella´s..ich bin gespaaannnt!
    P.S.: Kann ich gut verstehen, dass diese Sachen schon weg sind! :) Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uli,
    das ist alles wieder super schön geworden! Da ist es kein Wunder, dass alles schon weg ist! Wie immer ist deine Stoffauswahl wieder sooo schön! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen