Samstag, 13. Oktober 2012

Noch zwei Tage.....

...läuft die X-MAS Verlosung bei mir!

Wer noch schnell reinhüpfen mag in den Lostopf,
der hüpft schnell hier entlang 

Ich bin überwältigt, dass schon so viele mitgemacht haben.

Um euch noch ein wenig mehr Vorfreude zu machen, gibts heute mal Detailfotos ;-)

Auslosung erfolgt am 15. Oktober um 17 Uhr!
Ich hab nämlich Montag einen ganz aufregenden Tag,
so richtig spannend für mich, hab sogar schon davon geträumt....
Berichte ich euch dann am Dienstag,
bleibt also spannend für euch!
(und für mich auch...bis es vorbei ist....)











Kommentare:

  1. Total Schön; sind die Stiefelchen... echt einer schöner als der andere <3 ich mag ja so die ganz doll vertüddelten am liebsten...

    Hoffentlich gewinne ich :0)

    Bin schon auf deinen Post am Dienstag ganz gespannt ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich hab glaub ich noch nie s gewünscht zu gewinnen...aber die Stiefel sind einfach ein Traum.

    Glg Steffi

    Dir sind für deine Vorhaben am Montag alle Daumen gedruckt.

    AntwortenLöschen
  3. Ui die sind sooo schön, könnte mich echt schwer entscheiden! :-)
    Dann bin ich ja mal gespannt auf dein "Ereignis", wünsche dir aber auf jeden Fall schon mal alles Liebe und Gute dazu....!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die sind so unglaublich schön ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen