Samstag, 6. Oktober 2012

Na sowas aber auch....

... schon im Sommer ausgemacht und " Das Königskind" hats verpeilt
(ihr erinnert euch an den vollen Terminkalender vom letzten Posting....) 
und macht so quasi zwei Verlosungen gleichzeitig *räusper*

Das liebe Fräulein Ordnung hat ein Kameraband bei mir geshoppt und war
von diesem wohl so angetan, dass sie gerne eins meiner Bänder verlosen wollte.

Hach, was eine Ehre für mich.
Nach dem meine Gesichtsfarbe wieder normale Töne angenommen hat,
bin ich gerne dabei ;-)

So gibts also bei Fräulein Ordnung ein Kameraband
aus der "dutch love" Serie zu gewinnen.
(Oder auch eins im Wunschdesign)

Fräulein Ordnungs Blog ist auf jeden Fall ein Besuch wert!




Kommentare:

  1. Ich habs getan, schau mal: http://sabiswerkstatt.blogspot.ch/2012/10/rote-letizia.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey Uli
    Ja, gerade als ich dir geschrieben hatte, hab ich gesehen dass du soeben was kommentiert hast :D.
    Ich hab einfach noch keinen Bezugsort (aus der Schweiz) für buntes Leder gefunden, deshalb wurde es Kunstleder. Aber ich suche weiter.
    Aber gell, du fütterst deine Taschen trotzdem, obwohl du Leder nimmst? Hab mir deine Fotos vor dem Nähen nochmal gaaanz genau angeschaut :D
    Und doch, deine Letizias sind sooo schön, das sind wirklich die allerschönsten die es gibt. Ich hab mich im Internet umgeschaut, schönere gibt es nicht :).
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, noch mal rot werd!!!
      Ich füttere meine auch, ja. Ich find das netter. Wirkt runder.
      habe bisher immer einfarbigen Stoff genommen. Wirkte mir sonst zu unruhig. Deinen Vogelstoff aber find ich toll! Der ist nicht so bunt und hat trotzdem was witziges.
      Ist es mit Material schwieriger in der Schweiz? Hatte jetzt schon mal jemanden der in meinem Shop gekauft und und nach "dutch love" Stoff gefragt hat, weil so schwierig zu bekommen wäre...?
      LG
      Uli

      Löschen