Montag, 1. Oktober 2012

Mit Tinka-Bella und Florabella im Burggarten....

...zum Sonntagsausflug!
Den schönen Herbstsonntag ausgenutzt, 
die Sonne genossen und sich an den Herbstpflanzen erfreut!


ENDLICH war Tinka -Bella fertig.
Vor einem Jahr habe ich diesen Mantel genäht....
noch nicht mal für uns.
Aber dann fehtlen die passenden Knöpfe.
Und die fehlten laaaange. 
Bis ich dann bemerkte, dass der Mantel
meiner Großen passt. 
Schwubs schon waren Knöpfe gefunden und der Mantel
zum Herbstanfang fertig.




Was ein schöner Schnitt die Tinka-Bella von farbenmix
Mit großen Taschen für sammelwütige Kinder.
Kommt uns sehr entgegen ;-)



Und meine Florabella ist eigentlich immer mit dabei!

Nach dem tollen Herbstspaziergang kann die neue Woche ja nur gut werden!
Auch wenn viel Arbeit ansteht....
aber jammern nützt ja nüscht!



Kommentare:

  1. Wow, beides Traumteile, sooooo schön!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. ... die Tasche hätte ich auch gern :-) Du hattest recht, die Loops waren sooo schnell weg, da war ich echt baff! War ein guter Markt ;-) Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist echt schick geworden und große Taschen sind soooo praktisch... auf die verzichte ich auch nur ungern ;)
    Die Florabella ist auch richtig klasse. Punkte gehen immer :D

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist ja schööön! Die Tinkabella liegt hier schon ewig vor sich hin, aber ich konnte mich noch nicht aufraffen, mal eine zu nähen. So ist das immer, wenn man viel mehr Pläne als Zeit und Energie hat ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Super SchÖn... sowohl als auch... ich mage den Florabella Schnitt so gerne... deine Version gefällt mir auch sehr gut :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. ..und da sehe ich schon wieder so ne tolle Schreibmaschine!! Yeah, die ist so cool! Verrätst du mir, wo es die gibt? Oder ist das ne Stickerei?
    Liebe Grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke für Deine Tochter ist super schön geworden > super schön geworden, da hat sich alles gelohnt *hachz
    Und Deine Tasche ein Traum!!!
    * knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Jacke und tolle Tasche ! Ab und zu sind wir auch mal in der Burg unterwegs. Leider bist Du mir noch nicht über den Weg gelaufen ! LG Christine

      Löschen
  8. ... ihr Beide ... super schick gekleidet ♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hach... was für zwei schöne Nähwerke! Deine wunderschöne Florabella gefällt mir ja sowieso sooo gut, aber deine Tinka-Bella ist auch richtig schön geworden! Die würde ich deiner Tochter ja am liebsten klauen! :D Aber so ganz meine Größe ist es dann wohl doch nicht. ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen