Mittwoch, 31. Oktober 2012

Kleiner Rundgang....

...gefällig?
Dann man herreinspaziert:

der Blick durch die Tür.....

hier die beiden neuen Regale

neue Hängemöglichkeit

schon eine kleine Weihnachtsecke

mein heißgeliebter Täschle Ständer

Kleinkram Material Schrank, mit Auftragsbuch Ablage


Und das ist mein neues Auftragsbuch!
Ist das Bügelbild nicht toll?
 
 Die Innenansicht, ganz nach meinen Vorstellungen die Steckfächer....

 ....wer  mal vorbeischauen mag bei mir, der darf sich gerne das neue DaWanda LOVEMAG abholen.
Ich war ganz überrascht, als ich den schweren Kraton zugeschickt bekam.
Ich hatte vor einer ganzen Weile mal bei dem Wettbewerb für Verkäufer mitgemacht.
Man konnte angeben an wen man das LOVEMAG verteilen würde.
Ich habe geschrieben: an meine lieben Kundinnen vor Ort ;-)
Also ihr dürft es euch abholen kommen!


Und stellt euch vor, meine ersten Workshops sind fertig und ich habe
selber sehr davon profitiert!
Nicht nur an tollen Stunden, die immer sehr lustig waren,
ich hab auch einiges von meinen Teilnehmerinnen geschenkt bekommen!

Dieser tolle Herbststrauß ziert nun mein kleines Regal.
Und es sieht sooo schön aus!
 
 

 Diesen kleinen Anhänger hat mir eine Teilnehmerin nach dem ersten Abend genäht.
Ist das nicht süß?
Wir hatten gemeinsam die große Variante geübt...

Und so schön verpackt wurde der Workshop von den Loop Teilnehmerinnen bezahlt!
Zusammen mit einer Flasche Erdbeer Sekt, die ich euch leider nicht mehr zeigen kann....äh....


Ich hoffe, ich setzte jetzt meine nächsten Workshop Teilnehmerinnen mit den Fotos nicht unter Druck ;-)


Dieses schicke Nadelkissen ziert schon eine ganze Weile meine Schneidetisch.
Ich habe es bei Petra entdeckt und sie gefragt ob, wir nicht tauschen wollen!
Ist das nicht oll, der SToff passt so richtig super zu einem Nadelkissen!

 


Ihr seht, ihr solltet mal vorbei schauen!
Es gibt immer wieder was Neues zu entdecken.
Ganz fertig ist mein Zimmer auch noch nicht.
Es fehlt noch die Verkabelung für die Musikanlagen...derzeit stehen eher unschöne Boxen rum.
Aber besser als gar keine Musik!
Und eine Lampe muß noch her.
Naja und wenn erst die Weihnachtsdeko kommt....
ich liebe die Weihnachtszeit.
Und ich hab ganz vergessen, euch meine schöne AusruhBank zu zeigen....das muß ich nachholen.
Jetzt ist erst mal Schluß. 
Wer bis hierhin durchgehalten hat: DANKESCHÖN!

Kommentare:

  1. Super schön!!!
    Da würde ich zu gern mal bei Dir reinluschern zum Kaffee ;o))))
    Du hast eine Ausruhbank... kann ich gar nicht glauben...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ja Wahnsinn! Richtig viel Platz hast Du, da werde ich ein bisschen neidisch. Der Ständer für die Taschen ist der Knüller, genial!
    Liebe grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen
  3. Da wird man ja richtig neidisch!!! Schön ist Deine Nähwelt...Da macht das Nähen bestimmt gleich doppelt so viel Spaß. Ich gönn`s Dir natürlich von Herzen! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Total schön und gemütlich... und so liebevoll eingerichtet... *schwärm*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. ... ich glaube ch hock mich mal ein paar Minuten dazu ...einfach total gemütlich und schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uli,
    natürlich hab ich durchgehalten! Ich liebe ja solche kleinen Blicke hinter die Blogfassade. Schön hast du's dir gemacht! :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den super schönen Rundgang. Es sieht urst gemütlich aus :)))
    Das Auftragsbuch mit dem Bügelbild ist ein totaler Hingucker!!!!
    Viel Spaß und Erfolg bei den nächsten Workshops. Der Stoff zum Nadelkissen passt 1A :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. So schön und gemütlich sieht es bei dir aus! ...da würde ich gerne mal in "echt" vorbeischauen, wenn's denn nicht so weit wäre.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Bei dir schauts total schön und gemütlich aus, da muss man ja kreativ werden! :) Würde sehr gerne vorbeikommen, nur leider doch was zu weit weg ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht ja super schön, gemütlich und kreativ bei dir aus. Da würd ich gern mal in Natura "stöbern" kommen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh ist das schön und gemütlich bei dir!!!

    Obwohl gaaaanz viel zu sehen ist, wirkt es alles aufgeräumt und strukturiert!!!
    Dann Bestellblöckchen hats mir angetan- wo hast du den her?

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den hab ich bei cherryP gekauft
      http://de.dawanda.com/shop/cherryP
      aber bei ihr direkt auf nem Markt. Ganz tolle Sachen macht sie. Hab auch den Quittungsblock.
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
  12. Ein ganz toller, ansprechender Raum. Schön schön schön :)

    Ich musste vorhin so lachen als ich deine zwei Posts zum Kalender gesehen hab. Vor allem weil der zweite, in dem du dich entschuldigst, im Spam gelandet ist der andere aber im Posteingang :D. Ich hätte den zweiten also beinahe nicht gesehen ;). Was will uns das nur sagen? :)

    Wünsche dir einen schönen Tag, muss jetzt los...

    AntwortenLöschen