Dienstag, 9. Oktober 2012

Klein, kleiner....

..."Klein Emma"!

Letzte Woche wurde ich spontan gefragt ob ich nicht probenähen mag.
Da ich spontane Sachen mag, hab ich spontan zugesagt.

Das ebook kommt von jemanden mit dem ich schon mal verwechselt werden ;-)
(Randbemerkung: ich bin "Das Königskind" ein Buchstabe mehr und wichtig "Das" davor!)

Klein Emma ist eine niedliche wirklich schöne kleine Tasche für ebenso kleine Damen.
Auch bei meiner 5 jährigen ist sie sehr gut angekommen.
Der Niedlichkeitsfaktor von kleine Dingen eben ;-)

Die Tasche besteht aus 3 Schnittteilen und ist schnell aus kleinen Stoffteilen genäht.
Ich will sie auch noch mit längeren Trägern für mich nähen,
denn frau braucht ja nicht immer eine große Tasche ;-)

Also wir mögen "Klein Emma"!

Zu bekommen ist ds ebook nun hier *klick*









Kommentare:

  1. Aaaah, ist die süüüüss!! Schade daß ich keine kleinen Mädchen mehr zu Benähen haben! :-)
    Super schön geworden!
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ... oh ja ...die ist ein Traum und würde gerade wegen dem blau ... meinem Feelein auch sehr sehr gefallen ♥ Was die Verwechslung betrifft ... du bist und bleibst das einzig wahre königSkind;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Super SüSS... deine *Klein Emma* gefällt mir super super gut... die Stöffchen sind aber auch ein Traum :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke, danke... für Deine netten Wort und überhaupt dafür, dass Du getestet hast...
    Und ich bin sehr gespannt auf eine Klein Emma als feine Dame *lach*

    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr goldig die klein Emma!! Da mag Frau dann auch mal Stoffschätze anschneiden, denn man braucht ja nicht viel. ;0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja super süße geworden, die kleine emma
    gefällt mir total gut
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Oh, danke euch für die lieben Kommentare!
    Stimmt bei der kleinen Menge war es wirklich nicht schwer die lang gehüteten Stoffschötzchen anzuschneiden ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Total süß ist die Tasche geworden. Wundervolle Stöffchen :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Streichelschätzchen :o))))
    ... manchmal lohnt es sich diese anzuschneiden und die Tasche ist sowas von genial!!!
    Zuckersüß
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist ja so süss geworden ! LG Christine

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöööön! ich liebe diesen herzchenstoff und hab damals nix abbekommen :( schnief... auf jeden fall toll kombiniert, da sind neidische blicke garantiert :)

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Eine Verwechslung zwischen dir und dem Koenigkind ist in der Tat nicht ausgeschlossen. HIHI.
    Super schön ist diese Tasche geworden und die Stoffe passen sehr gut zusammen.
    Viele Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uli,
    ist die süüüß!!! Und aus sooo schönen Stöffchen! Den Herzchen-Stoff finde ich so wunder-, wunderschön! Wie schade, dass es ihn nicht mehr gibt! :( Aber dafür kann ich jetzt deine tolle "Klein Emma" daraus bewundern! Und ich bin schon total gespannt auf deine "Version für Große"! Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mir das E-book nur für mich zu kaufen! ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen