Mittwoch, 3. Oktober 2012

Heute vor unserem Haus.....

...stand plötzlich eine große Reisegruppe.
Sie war so speziell angezogen, dass wir sofot erkennen konnten wo es hing ging.
Allesamt in Trachten!
Naja, schließlich ist ja noch bis zum 6. Oktober das berühmte Oktoberfest.

Seit ich meine Shop bei DaWanda habe, bekomme ich auch
von Festlichkeiten mit, die sonst spurlos an mir vorbei gegangen sind.

Aber ich wollte ja auch was ablegen in der DaWanda Katagorie "Oktoberfest"


 Ich finde aber, dass die Sachen nicht nur fürs Oktoberfest geeignet sind ;-)


Kommentare:

  1. Ich bin Norddeutsch durch und durch ;o))))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scharly, dann lass uns telefonieren ;-) dem norddeutschen platt könnte ich stundenlang zuhören ;-)

      Uli, deine wiesnkollektion ist zuckersüß!!!

      Glg
      Nadine

      Löschen
    2. *hihi* ich bin "mitteldeutsch" und kann damit auch so gar nichts anfangen. Es gab hier bei uns auch ein ziemlich befrendliches Bild ab mit den ganzen Trachten....
      Die beiden Wiesntäschchen sind jetzt auf den Weg nach LA zu meiner Schwester. Wenn sie zurück ist, dann gehts zum Studium nach München ;-) Vielleicht komme ich dann doch mal aufs Oktoberfest.
      LG
      Uli

      Löschen
  2. schöne Sachen. Bei mir wurde es heute auch oktoberlich, allerdings habe ich was für Oktoberglut eingestellt :-)

    Mit dem Oktoberfest werde ich nicht warm. Aber die Sachen würde ich auch so nutzen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Oktoberglut überlege ich auch schon was ich machen kann, mal sehen. Deins gefällt mir ziemlich gut!
      Habe gestern auch gefilzt!
      LG
      Uli

      Löschen
  3. Du hast so viele schöne Letizias genäht und gezeigt, dass ich mir gestern das E-Book gekauft hab und begonnen hab, mir eine eigene zu nähen. Ich bin ja gespannt ob das was wird :D.
    Musste jetzt aber bereits unterbrechen, weil mir zwei D-Ringe fehlen und ich nun doch auch Ösen will und den Magnetverschluss will ich auch :D. Das ganze Zeug bestellt und nun gehts wohl erst nächste Woche weiter. Bin doch so ungeduldig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bin ich ja mal sehr gespannt! Freut mich, dass es ansteckend war. Meine letizia ist auch noch meine meist getragene Tasche. Wobei die Florabella ihr grade kräftig den Rang abläuft!
      LG
      Uli

      Löschen
  4. Liebe Uli,
    was für süße Accessoires! Das Tuch gefällt mir besonders gut!
    Ich bin übrigens zumindest halb-bayerisch (und halb-schwäbisch ;)) und war trotzdem noch nie auf dem Oktoberfest! :D
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich wüßte gar nicht ob ich hin wollte *hüstel*
      aber wie oben geschrieben, meine Schwester zieht bald nach München....mhmhmh....
      LG
      Uli

      Löschen