Freitag, 26. Oktober 2012

Es wird kühl und kühler....

...Zeit für die Herbstdeko des Halses!!!

Hab mal mit Zottelplüsch experimentiert.....











...das war mal ein Teil des ersten Schwungs *lach*
Leider fühlt sich mein Hals aber so an,
als ob er ganz dringend eine warme Halsdeko braucht...*grummel*

Kommentare:

  1. Wunderschön sind die Loops geworden! Schwing dir doch deinen pinken Loop um, der hilft ganz bestimmt ;)

    Liebe Grüße
    Josie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du aber wieder sehr fleissig. Ich würde den letzten nehmen, der gefällt mir mega gut.
    Ich hab jetzt das Leder :). Es ist wirklich ganz tolle Qualität. Eine Farbe gefällt mir nicht so, aber naja, ich hab sie halt gewählt :D. Sie hat mir noch ein paar Reste dazugetan, dann kann ich noch was kleines zu den Taschen dazu machen :). Danke nochmal für den Tipp mit dem Shop.

    AntwortenLöschen
  3. Ausnahmslos alle fantastisch...ich würde wirklich jeden einzelenen tragen, eventuell auch alle auf einmal ;o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Aber hallo!!
    Da wurde ne Nachtschicht eingelegt!!

    Weiter so... Deutschland soll looopen... ;)

    Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja alle schön aus, Der Zottelschal hat was!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uli,
    ich wünsche dir und deinem Hals gute (und vor allen Dingen schnelle) Besserung!
    Aber mit den Schals ist ja zumindest schon mal eine sofortige Besserung der Gemütslage garantiert. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt.
    Liebste Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Loops! Grade noch rechtzeitig für das miese Wetter... Nur die entscheidung, welcher zuerst getragen wird, ist bestimmt nicht leicht.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Huch, wo ist denn nun mein Kommentar hin?
    Also dann nochmal :)

    Die Loops gefallen mir total gut. Kommen grade rechtzeitig zum miesen Wetter. Nur die Entscheidung welchen man anzieht fällt bestimmt schwer, alle auf einmal geht ja nunmal nicht :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Einer schöner als der Andere :-)
    Könnte mich garnicht entscheiden!
    Dein Blog ist wirklich sehr schön! Habe ihn gerade erst entdeckt :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön euch allen!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh wie schön, ich nehm den ersten und einen mit Pilzen und den in türkis-braun *lach*...nee, sind alle super schön!!!!! Ich liebe Loops!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen