Donnerstag, 6. September 2012

Spaß hatte ich...

...beim Nähen dieser gewünschten Kamerabänder.

"dutch love", hach das macht auch einfach Spaß zu kombinieren.

Aber seht selbst...
Passt das farbige Leder nicht wunderbar?
Ich finds immer wieder toll, wie edel Leder wirkt! 

Mein Favorit ist gelb/schwarz,
habs auch gleich mal Probegebunden an meine Kamera
(äh, unsere....das ist auch der Grund, warum es da nicht
bleiben durfte. Der Herr steht auf Orginalteile...tztztztz)


auf der verdeckten Seite, steht der Name, wird hier nicht gezeigt ;-)







Soooooooo, weitere 20 Kamerabänder sind
zugeschnitten.
Und keine Angst, nicht nur "dutch love" ;-)

Kommentare:

  1. Moin moin
    Ich mag Deine kombis immer ;0)))
    Leider mag es mein Mann schlicht... Ich darf mir die tollen Kamerabänder nur ansehen ...
    WünschDir ein super schönes WE
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. ....eine meag schöne Idee mit den Texten!!!!
    Ich finde beide einfach wundervoll;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. :)

    absolut schöne und lustige Kamerabänder! Eine tolle Idee finde ich sie auch - da sie sonst immer nur schwarz oder grau sind!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr sehr sehr schön, das gefällt mir also super gut.
    Ich hab "dummerweise" nur so ne einfache Digicam, die braucht sowas nicht :D. Aber sag mal, hast du das selber erfunden wie man so ein Band näht oder hast du eine Anleitung dafür? Darfst auch sagen es sei ein Berufsgeheimnis :D. Aber ich hab so eine verrückte Fotografenfreundin, das wär vielleicht mal was als Geschenk...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach dir doch für deinen Digicam ein Handgelenksband! Ich hab nicht nach Anleitung genäht. Und ist auch kein berufsgeheimnis. Es gibt wohl auch ebooks zu kaufen, aber mal im Ernst, Stoff um Gurtband nähen bekommt frau noch hin ;-)
      Ich nehm immer 4cm breites Gurtband, das finde ich angenehmer beiM Tragen.85cm lang. Dann patch ich die Stoffe je nach WUnsch. Immer 10cm breit. Auf links nähen, wenden, Gurtband rein, absteppen. Die Lederenden hab ich bei unserem gekauften abgepaust ;-) Da brauchs halt ein bißchen Übung das LEder schön anzunähen. Stylefix hilft da super zum fixieren.
      Weitere Fragen beantworte ich dir gerne!
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
    2. Bist ein Schatz Uli. Ich kanns ja dann mal für die Kamera von meinem Freund probieren... klingt für mich aber ganz schön schwer. Sonst kriegst du dann einen Auftrag ;)

      Löschen